Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbad mieten?

Schwimmbad mieten?
Hoffe hier kann mir jemand einen guten Tip geben, ich habe schon immer davon geträumt mal ein Schwimmbad für eine Nacht zu Mieten. Hat jemand von euch damit Erfahrung? Oder weiss jemand was so etwas kostet? und ob man das auf eigene Gefahr machen darf, oder ob man einen Bademeister braucht? Mich würde es total reizen mal einen heissen Abend mit kerzen und Musik im Schwimmbad zu verbringen. möglichst raum Hamburg

Liebe Grüße Jessi *ggg*
Dann mietet doch einach ein Ferienhaus. In Dänemark z.B. wird sowas über die großen Ferienhausanbieter doch oft sehr günstig angeboten ( auch für ein Wochenende).

Im Centerpark Bispingserheide gibt es VIP Villen mit eigenem Whirlpool soviel ich weiß und gerade in den nächsten Wochen sind da sicher Last Minute Schnäppchen möglich.

Wir wollten das auch immer mal machen und es ist aber am Timing gescheitert. Es blieb dann beim Swingerclub mit Pool.
***ek Paar
11 Beiträge
das Wonnemar in Wismar biete "Ein unvergesslicher, romantischer Abend zu zweit allein im Wonnemar!" und kostet zwischen 199 und 299 Euro. Aber in wie fern man sich da auch ungestört näher kommen darf kann ich leider nicht sagen müstest du dann mal direckt klären. Wäre schön wenn du uns erzählen könntest wie es gelaufen ist.
...
allein aus Haftungsgründen wirst Du ein sonst "öffentliches Schwimmbad" nicht mieten können. Und selbst wenn, es wäre sicherlich nicht gerade hygenisch wenn am nächsten Tag der öffentliche Betrieb wieder losgeht und "in der Ecke" noch eine Sperma-Lache liegt...... Wer soll das reinigen?
Und die "Stimmen" von Bürgern und Anwohnern die mitbekommen, das eine feucht fröhliche "Privat-Party" stattgefunden hat.....tödlich !!!

Schlag Dir das aus dem Kopf...
--> ich habe mal gelesen, ein Bademeister hat so etwas wirklich gemacht und auch einige von den Stadträte (!) dabei waren...
war ein mächtiger Skandal und es sind einige "Köpfe gerollt" *g*


Gruss newexperience
Dänemark
Wie oben schon geschrieben wurde, in Dänemark gibt es günstig Ferienhäuser mit großen Poolanlagen. Auch Wirlpools sind häufig dabei.
Mit 6 Personen kann man da schon richtig schöne Häuser bekommen. Wollen wir auch schon seit Jahren mal machen, aber es fehlt immer an interessierten Leuten.

MfG
Melle&Tubs
Super vielen Dank
Danke für die Ideen, hoffe es kommen noch welche dazu, möchte nicht unbedingt nach dänemark fahren.... obwohl? warum nicht.


GLG Jessi
Dänemark
Also wenn ihr mal vorhabt nach Dänemark zu fahren, sagt bescheid.
Wenn es bei uns passt würden wir mitkommen.

MfG
Melle&Tubs
@suchendich
Ich habt es doch nicht mal weit nach Römö oder so *zwinker* [b]Neid[/b]
hi jessy........
.besucht uns in düsseldorf und du hast deinen pool für die nacht........
kerzen inbegriffen und musik..........
*zwinker* *zwinker* *zwinker*
Swimmbad
Was wollt ihr denn dafür haben?
Ein eigener Pool ist natürlich das geilste was es gibt!

MfG
Melle&Tubs
na du stellst fragen....
...-natürlich kein geld oder ähnliches......gemeinsamen spass wenn das paar einem liegt.......wir vermieten doch nicht unseren pool........... *zwinker*
Schwimmbad
Das hatten wir uns fast gedacht! *lol*

MfG
Melle&Tubs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.