Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
zum Thema
Zeigt Eure Füße beim SEX oder bei der Selbstbefriedigung ...141
Wer hat sich nicht schon selbst dabei gefilmt oder per Selbstauslöser…
zum Thema
Zeigt her eure Füße ~ Part II ~501
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehen Eure Plateau´s am Fuss aus ???

Wie sehen Eure Plateau´s am Fuss aus ???
Zeigt Eure Plateau´s am Fuss

diese in 7,5 Zoll Höhe

look hier
*********nchen Frau
38 Beiträge
Scharfe Teile- wow *ggg*

Bei mir sieht das so aus (Thanx to Mt.Toggl für die Bearbeitung)
hot hot
heisses Bild

Kompliment
*********nchen Frau
38 Beiträge
Danke für das Kompliment- eines habe ich noch... *ggg*
****aar Paar
312 Beiträge
Wie sehen Eure Plateau´s am Fuss aus ???
...ist zwar nur ein kleines plateau aber wir hoffen, es gefällt trotzdem...
LG an alle
*********nchen Frau
38 Beiträge
Oh, das sind aber scharfe Teile... Kannst Du mir sagen, woher die sind??

LG Simone
****aar Paar
312 Beiträge
@purzelbienchen
... die haben wir auf der Reeperbahn erstanden, sind von "Jante", also auch bestimmt im netz zu bekommen...
LG
Mrs.EU
*********nchen Frau
38 Beiträge
Oh, danke... [b]neidischbin[/b] *ggg*
fein fein
sehr fein

please more......
Meine Plateaus...
...sind auch sehenswert!!! *g*
DIE...
...hab ich auch noch. *g*
*********nchen Frau
38 Beiträge
Absolut- scharfe Teile- und nicht so klobig...
Danke schön.

Tragen sich au sehr angenehm und lassen sich zu verschiedenen Gelegenheiten im Alltag tragen.
Grüssle
*********nchen Frau
38 Beiträge
Die schwarzen sind einfach ein Traum...
Die schwarzen passen gut zum Corsagenkleid und zur Nadelstreifenhose und die weissen sehen geil zur Jeans aus.

Grüssle
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@highheelscontour
Hallo Highheelcontour!

Also eigentlich bin ich kein grosser Fan von Plateau Schuhen, da sie meistens recht klobig aussehen und nicht so elegant und verführerisch wirken. Aber Highheelcontour, deine weissen Plateau Schuhe gefallen mir dennoch. Wirken recht edel.

Am meisten gefallen mir aber die in deinem kleinem Bild *zwinker*

LG

SOft
*******ise Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen sehr nettes Thema was hier eröffnet wurde.
@**********ontour und EU_Paar
die Heels finden wir echt klasse sehen sehr edel aus.



Und hier unser Bildbeitrag :
****up Mann
819 Beiträge
High Heels zu Hosen finde ich genau so passend wie zu einem Rock.
Ich finde Frauen sollten uns Männer den Gefallen tun und des öfteren High Heels tragen!!! *ggg*
****aar Paar
312 Beiträge
@probeweise
.....vielen dank!

Sind super bequem und sehen mit Nylons einfach himmlisch aus......
Wir bedanken uns auch. Sind wirklich sehr bequem und angenehm zu tragen.
Und sehen eigentlich auch immer gut aus egal ob zu rock oder hose.
Obwohl sie ja für die meisten aussergewöhnlich aussehen. *zwinker*

So nach dem Motto :"wie kann man denn mit sowas laufen?"

Grüssle
*********ex_he Mann
4 Beiträge
Männer tragen auch gerne Plateaus - schaut mal....
Hallo ich trage unheimlich gerne Heels, Plateaus, Pumps...

Ich bin zwar ein Mann - aber ich habe auch ein zweites ICH - dann bin ich eine GummiPuppe die gerne Heels, Latex & Gummi trägt...

wie findet Ihr denn meine neuen???

Kisses Vivien
die neuen
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Männer und heels?
also ich weiss nicht so recht.....
Heels
an Frauen sind sehr erotisch. Wenn ein Mann die tragen möchte kann und soll er das doch ruhig tun....
@highheelsontour
High Heels - also so richtige ab 10 cm und mehr - trag ich erst seit ein paar Monaten so richtig....Mein Mann hat schon immer eine Leidenschaft dafür gehabt, aber irgendwas hat mich immer davon abgehalten...

Hallo Highheelsontour,

dafür, dass Du erst seit kurzem so richtige High Heels trägst gehst Du mächtig ran. Dass es dann gleich Plateaussandaletten sind finde ich mächig "high". Eben auch zu Hosen, ob die schwarzen zur Nadelstreifhose oder die weisen zum Jeans ... Ohne Strümpfe, schön lackierten Nägel versteht sich. Was mich mich stört, dass viele Frauen viel zu lange Hosen tragen. Wo dann nur die Zehen und etwas Absatz zu sehen ist. Geradezu als ob Sie etwas verlegen mit den hohen Absätzen sind. Ich finde wenn schon den schon. So nach dem Motto sehr alle her ich trage "high".
Wei Du schreibst hast keine Scheu auch im Büro auf hohen Absätzen unterwegs zu sein. Finde ich toll.
Zu Liebe zu Italien, ja die muss ich teilen. Was mir einfällt: die Leute, das Essen und die Liebe der italienischen Frauen zu hohen Absätzen. Also willkommen in bella Italia.

Lg Fernando
so sehen sie aus ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.