Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten43
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische fotos

wir lieben es, uns gegenseitig und gemeinsam zu fotografieren, sind sehr erotische und wunderschöne bilder bei rausgekommen, und unsere kleinen privaten foto-shootigs machen uns beide total an!!! *baeh*
Die Erotik ist vor der Linse...
... da ich selber Semiprof-Fotograf bin kann ich Euch sagen, dass trotz idealem Licht, "Stellungstricks" z.B. gegen Doppelkinn und ziemlich starken digitalen Minipulationsmöglichkeiten, letztendlich die Erotik wenigstens in Grundzügen vorhanden sien muss.
Es reicht eben nicht sich beide nackig auszuziehen, sich an den Po zu grapschen und zu denken der Fotograf macht den Rest.
Klar kann man regieanweisungen geben, die Körper in gewisse Positionen rücken, wenn aber der Kopf nicht mitspielt sieht man dies auf den Fotos. Es muß Spass machen.
Oft habe ich bei Aktshootings, als ich noch nicht digital fotografierte einfach die ersten 100 Bilder gar keinen Film drin gehabt. Irgendwann vergisst man die Nackheit und es kommen die schönen Bilder fast von allein.
Das ganze bekommt Ihr auch zum Teil selbst hin.
Kauf Euch eine Digispiegelreflex bei ibä z.B. 'ne Canon 300D (300€). Die macht allemale bessere Bilder als jede Kompakte. Vom Baumarkt zwei Bauscheinwerfer samt Stativ. (60€).
Zwei Licht Einstellungen.
1)
Ein Scheinwerfer in der ecke des Zimmers, so tief wie es geht.
"Schatzi" (eingeölt) liegt in der Mitte und "Brumbär" knipst von der gegenüberliegenden Ecke. Den Scheinwerfer so ausrichten das der Lichtkegel nicht in die Optik der Kamera scheint.
Hintergrund möglichst dunkel
2)
Beide Scheinwerfer links und rechts an der Wand, strahlen Richtung Zimmermitte. Von der Decke zwei weisse Bettlacken abhängen dickt vor die Scheinwerfer hängen (50cm nicht weniger, weil die Dinger heiß werden)
In der Mitte hat man dann schönes weiches Licht
Hintergrund eher Hell

Bei beiden gilt:
• Manuelle Belichtungzeit einstellen und an das Optimum herrantasten
• Kamera muss auf ein Stativ
• Hintergrund für akt eher uni
• Nacher Bilder im Grafikprogramm Farbtonkorregieren

Habe selbst früher so angefangen und die Ergebnisse waren gut *g*

Bye
Ray Dark
Ich hatte auch schon mal mit erotischen Fotos zu tun *zwinker*

Allerdings bin ich da eher der aktive Part *ggg*
Happy Feet
Ich würd mich gerne mal -von einer Frau- erotisch fotografieren lassen. Allerdings mehr des erotischen Kicks wegen, mich vor einer Camera auszuziehen, als wegen der Bilder selber. Leider findet sich keine Frau, die zu sowas Lust hat, einfach nur mal so zum Spass. Es bleiben Profis für viel Geld oder TFP mit Abgabe der Bilderrechte, aber das war beides nicht das Ziel. Schade eigentlich. Ich würde eine Frau sofort fotografieren, wenn sie mich fragt. Woran liegt's, daß Frau sowenig Interesse an sowas hat?
Ich kann mich ja verkleiden und dir preislich entgegen kommen *zwinker*
Erotische Fotos
Also meine schöne hat schön desöfteren erotische Fotos gemacht. Die Fotos hat ein Freund von uns geschossen, der hier auch im Joy vertreten ist. Sein Name "Plattenreiter".

Meine schöne hat mir sogar zum Geburtstag einen Hammer schönen erotischen und exclusiven Bildband als Kalender geschenkt, den sie bei unserem Freund hat machen lassen.
Ich war super erfreut, schaue und blättere ihn sehr oft und gerne durch.

Also ich kann nur jeden sagen - nur Mut! Mein Freund sagt immer: Es gibt keine hässlichen Menschen; nur schlechte Fotografen.... grins

Gruß
Satamosch
Und damit hat er recht
Wir haben bis jetzt nur selbst Fotos von uns gemacht. Haben aber hier im JC ein Angebot für so ne Art "Shooting" bekommen, das wir natürlich so schnell wie möglich annehmen!
ja klar haben wir schon gemacht und es war Klasse *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.