Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten43
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische fotos

*******rene Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
erotische fotos
was haltet ihr von erotischen foros. hat schon jemand damit erfahrung gemacht ? nicht die selber gemachten zu hause sondern welche vom fotographen.
lg annett und rene
*****_by Frau
51 Beiträge
erotische Fotos oder pornographische Aufnahmen
Ich denke ma, dass Fotos vom Fachmann doch immer besser aussehen, als die eigene Versuche - es sei denn man hat das Interesse / Equipment / Begabung.

Also Aktfotos würde ich sicher vom fachman lassen. Für mehr als Akt, müsste ich mich vermutlich sehr überwinden. Aber die Ergebnisse wären sicher sehr anregend.


Auch denke ich, dass so ein Shooting mehr Arbeit ist, als das es erregend ist.


Avila
Ich finde erotische Fotos sehr schön.

Habe für meinen Freund schonmal einen Kalender geamcht, mit einer Freundin zusammen.
Also die sind sehr schön geworden.

Vom Fotografen konnte ich mir die zudem Zeitpunkt leider nicht leisten, würde ich aber gerne mal machen lassen.

LG
Würde es gerne mal machen lassen ...
...Fotos versteht sich! *zwinker*

Habe mal einen tollen Bericht im Fernsehen gesehn über eine Fotografin die zwei unterschiedlich gebaute Damen so klasse mit Lichteffekten und ohne später zu retuschieren abgelichtet hat das die für die jeweilige Dame als störende Unzulänglichkeiten des Körpers einfach nicht mehr da waren!

Die leicht korpulente Dame sah so klasse aus das niemand mehr wagen würde zu behaupten dicke sehen nackt unestätisch aus...und die von Mama Natur zu wenig gesegnete machte Appetit auf Minimalismus!

Bei beiden wurde Vorzüge hervorgehoben und Eventuelle Makel eben weniger betont.

Sowas würde ich gern mal ausprobieren! Aber nen guten Fotografen zu finden bei dem man keine Hemmungen hat ist sicher gar nicht so einfach! Ist ja doch eine etwas intimere Situation als am FKK See oder in der Sauna! Man will ja auch Erotik rüberbringen...da muß n Funken da sein!

Vom Preis mal ganz abgesehen!

Bis dahin versuch ich mich halt selbst am fotografieren oder lasse meinen Partner fotografieren! Da knistert es dann sicher..und sieht auch nicht übel aus! Denke ich!

Das weibliche Meerschwein
@Meerschweine
Den Bericht hab ich auch gesehen!! *zwinker*

Die Fotografin hat ja auch mit ner Sprühflasche gearbeitet um einige Stellen zu retuschieren.

War wirklich echt klasse
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Schau in unsere Homepage, da sind Fotos vom Profi.
Es war anfangs sehr ungewohnt, aber dann war es schön.
**wm Mann
387 Beiträge
also ich bin nicht der typ für vor der kamera, ein profi dahinter bin ich auch nicht, aber meine erfahrungen der letzten monate zeigen:

mann/frau kann sich häufig mit einem fotografen einigen, so dass ein shooting nicht so den geldbeutel strapaziert

• klar die fotos an sich kosten geld,


aber viele dinge sind möglich, wenn man weiß, wo man fotografen findet, sich von ihnen vorher ein ild machen kann und dann mal zusammen shootet
Hallo,

wir haben beide schon mal unabhängig von einander darüber nachgedacht. Wir schauen uns sehr sehr gerne schöne erotische Fotos an. Bislang haben wir es auch einigermaßen geschaft selber ein paar schöne Fotos zu machen (zumindest denken wir so über unsere Fotos).

Hat schon mal jemand (Paare) mit Fotosession bei einem Fotografen/in Erfahrungen gemacht? Könnte mir vorstellen eine Errektion dabei zu bekommen - wäre mir peinlich.
Wie weit geht man beim Fotografen/in? Was sollte man bei der Wahl beachten? Eher Fotograf oder Fotofrafin?

Sind gespannt auf Eure Antworten und Tipps.

Liebe Grüße
thoev
*****_by Frau
51 Beiträge
das wichtigste wird sein, dass man ein gutes Gefühl beim Fotografen hat. Für Frau ist sicher oft "Frau" angenehmer und Männer sind da nicht so wählerisch [b]kicher[/b]

Ich denke, dass es genug Fotografen gibt, die solche Shootings machen. Zumindest tummeln sich hier und in einem anderen erotischen Forum für Frauen genug Fotografen herum.

Ich denke, wegen der Erektion brauchst Du Dir keine Sorge zu machen, wenn sie denn passiert. Aber das ist ja gar nicht gesagt. Ich kenne sehr erotisch aussehende Fotos, die in einer absolut nüchternen Atmosphäre gemacht wurden. Da wäre es eher ein Problem auf Bestelung eine Erektion zu bekommen.

Ich kannte eine Fotografin, die mehrere erotische Shootings gemacht hat. In der Eigendynamik solcher Shootings kam es dann auch schon mal zu, zumindest, geagten Aufnahmen.

Avila
Eine kleine Zusatzfrage:

Hat jemand vielleicht eine Empfehlung für Leipzig? Oder kennt jemand einen guten Fotografen/in in und um Leipzig?

Gruß
thoev
Erotische fotos sind sehr erotisch. Wir lieben sie sehr. Egal ob wir es alleine zu hause machen oder beim fotographen. Und man muss nicht durch erotisches foto nur die genitalien verstehen. Man kann auch ein erotisches foto z.B.von den rücken machen. Nicht immer müssen da die brüste zu sehen sein. Und das ist das schöne, wie man durch die kunst viel sagen kann.
Blos
mal als tip hier.
es gibt sehr viele profi-fografen und fotogarfinen hier im club.
schreibt sie doch ein fach mal an und fragt wie das alles so
von sich geht.
lg


grauerwolf
der nur ein amateurknippser ist.
Kein Profi
Also ein Profi bin ich mit Sicherheit nicht, aber ich hab jetzt doch schon ein paar Mädels (leider habe ich noch keinen Mann gefunden, der sich gerne fotografieren lässt) abgelichtet und bin eigtl. sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Die Damen waren es auch.

Meine - wenn auch noch kleine - Erfahrung zeigt, dass ein Treffen vorab unabdingbar ist. Erstens um sich gegenseitig kennenzulernen und um schon vorher klar abzustecken welche Art von Fotos das Model haben möchte.
Beim Shooting selbst ging es dann immer ziemlich locker zu. Angefangen mit ein paar Portraits und Aufnahmen von Teilen des Gesichts wird es dann automatisch freizügiger. Selbst Models, die anfangs nur Portraits als Weihnachtsgeschenk für ihre Eltern wollten, standen dann auf einmal oben ohne vor mir.

Für alle die noch zweifeln, ob man überhaupt schöne Fotos von ihnen machen kann:
Ja man kann. Es gibt keinen Menschen, den man nicht so in Szene setzen kann, dass es gut aussieht.

Macht euch am besten selbst ein Bild über meine Fotos auf meiner Homepage.
Mein Nick + .de.ms *zwinker*

Falls jemand Interesse hat, einfach das Anfrageformular ausfüllen. Ich schreibe 100%ig zurück.
haben wir letztens machen lassen.
kurz vor Weihnachten haben wir beim Fotografen bzw. Fotografin solche professionellen Bilder machen lassen.

Es ist etwas ganz anderes als zuhause mit der Digicam. Klar, die Welt ist digitalisiert worden, es gibt kaum jemanden ohne Digicam. Mach einer sogar mit diesen super Spiegelreflexkameras von Nikon... aber was fehlt ist der Raum, die weite der Räumlichkeit und die perfekte Ausleuchtung !

Wir haben schon lange Fotos von "IHR" machen wollen. Kurz vor Weihnachten sind sind wir dann hin. Unsere Fotografin hat verschiedene Angebote bzw. Serien.
Es gibt eine große Serie; eine kleine Serie und einen Kalender. Du kannst Dich selber schminken, oder schminken lassen.

Wir entschieden uns für den Kalender. Serie schießen, am ende suchst Du Dir die besten 12 aus, die "Belichtet" werden, und daraus wird ein Kalender erstellt. (Wir haben die Aufnahmen nicht einkleben lassen).....

Wir gingen hinter in den Aufnahmeraum. Meine Frau zog sich aus, ein frischer Bademantel lag bereit. Der Raum war leicht kühl und indirekt "schummrig beleuchtet"; eine "nature - music" lief seicht im Hintergrund.....
Auf einer Wartebank mussten wir kurz Platz nehmen bis die Fotografin soweit war...auf diese Bank lagen Mappen mit früheren Akt - Aufnahmen.

Beim eigentlichen Shooting ging unsere SIE dann in den Raum aufs Parkett und ER wurde auf einen Sessel gebeten der hinter der Kamera-Position stand.

Der Boden war kalt....alles zog sich zusammen, leicht unangenehm zunächst. Die Fotografin meinte "das ist gut so, und auch gewollt" der "Kälte - Effekt" lässt die Haut zusammen ziehen und die Dinge "aufrecht stehen" die aufrecht stehen sollen :-) Das ist das, was die Erotik auf dem Bild ausmacht !!! und man gewöhnt sich daran...

ja, so ging das Shooting ab und am ende kamen ca.30 Bilder dabei raus. Diese schauten wir uns nach kurzer Wartezeit auf eine Beamer an (so das nur wir und die Assistentin es sehen konnte) und suchten die 12 besten raus....dann entscheidest Du ob "farbig" oder "s/w" (besser Du verlässt Dich auf das Gespür des Profis). Später werden die Fotos veredelt und in Auftrag geben. Nach 14 Tagen konnten wir den Auftrag abholen. Kostete ca. 250 EUR. Die Bilder die DU nicht wolltest bleiben im Archiv auf CD, kannst Du jederzeit belichten lassen und "abzeiehen"....

Heute wird alles DIGITAL gemacht....obwohl uns "Mittelformat Hasselblad" lieber gewesen wäre, doch leider hat unser "alte Fotograf das Atelier aufgeben müssen..... Die Datei bekommt man nie, klar, damit verdienen die Ihr Geld.....aber es gibt ja gute Scanner und "Silverfast" *g*

Alles im allem SUUUPPER und machen wir bestimmt bald wieder nur eines ist nicht sooooo toll. Auf denen Aufnahmen wo man vielleicht noch den Ansatz des "Schlitzes" gesehen hat....was sehr erotisch gewesen wäre, wurde es retuschiert, das nur "eine Fläche zu sehen war.....vielleicht hätten wir zuvor sagen sollen das wir eine Aufnahme "genau so" wollen.....:-)

Aber wir würden es jeder Zeit wieder tun und das nächste mal zu zweit...

Gruss newexperience
Moinsen! *ggg*


Jau, hab Anfang November mein erstes Shooting gehabt.
In Hannover mit dem netten Pärchen, von denen die Bilder auch in meinem Profil (eingeschränkter Zugriff, mit der Bitte um Verständnis... *zwinker* ) zu sehen sind.
Wir hatten über 300 Fotos gemacht, ca. 180 habe ich gleich auf einer CD mitbekommen und davon habe ich 18 ausgewählt, die Petra und Uwe dann nachbearbeitet haben. Verwendet habe ich sie für einen erotischen Kalender, den ich bei "fotobuch-punkt-dee-eeh" *lach* bestellt hab.
Die Qualität der Produkte dort ist oberklasse!!!!!!! Absolut zu empfehlen!!!!!


@***ev:
Wenn Ihr einen Fotografen im Bereich Leipzig sucht, versucht doch mal Folgendes:
In dieser "Leiste" oben auf den JC-Seiten stehen doch "Home - Magazin - Forum" usw. Unter dem Punkt "erotische Kunst" könnt Ihr Fotografen nach Bundesländern sortiert suchen.
So bin ich auch an meine Fotografen gekommen.
Viel Spaß & viel Erfolg!


Grüße,

Matthias
..der Joy...
steckt voller erotischer Fotos...wenn du dich umschaust..
Viele User haben hier Fotografen gefunden....manchmal sogar aus der Nähe oder welche..die mobil waren..und nun erotische Fotos in ihren Profilen zu finden sind.

vor 2 Jahren,als ich hier meine Zelte aufgeschlagen hatte...hab ich nie geglaubt,das auch ich Fotografen hier finden werde....die von mir erotische Fotos machen..und mein fotoalbum ist voll damit...*wink*
....
... also man kann ja schon mit kleinen Tricks zu Hause sehr schöne Fotos machen aber klar die vom Fotografen sind natürlich professioneller und auch manchmal schöner... würden wir auch gerne mal machen lassen....


LG Ina und Ingo
Nochmal zum Bericht...
Die Fotografin hat ja auch mit ner Sprühflasche gearbeitet um einige Stellen zu retuschieren.

Naja die hat ja nicht wirklich damit retuschiert...sondern durch den in einem anderen Bericht bereits erwähnten "Kälteeffekt" Dinge zum stehen gebracht die stehen sollen!

Dadurch wirkten die doch eher kleinen Brüste der schlanken Frau wesentlich erotischer und der doch pralle Hintern der Rubensdame bekam was knackiges! Nenne das weniger retuschieren als mit den Gegebenheiten zu spielen!

Retuschieren nenne ich wenn man anschließend an den fertigen Fotos rumpfuscht! *zwinker*

Was die Sprühflasche mit dem kalten Wasser angeht so kann man das auch sehr gut zu Hause ausprobieren! *zwinker*

DwM
Hier ist ein ganz netter Link der zeigt, was man alles nachträglich noch retouchieren/verändern kann:

http://glennferon.com/portfolio1/portfolio02.html

Wenn ich mit der Maus über die Fotos fahrt und wieder runter, seht ihr die Veränderungen. "Echt krass, alter!" *ggg*

Zum Thema "Sprühflasche": Mache ich bei meinen Selbstauslöserfotos auch gerne, gibt einen super Glitzereffekt. Oder vorher komplett einölen.

LG,
Matrose_1977
*******ove Mann
6.548 Beiträge
haben eines hinter uns allerdings um ehrlich zu sein haben die meisten bilder nicht so überzeugt wie gerne gewünscht,
das shooting hat schatz einen haufen geld gekostet (weihnachtsgeschenk an mich) und dann ist teils nicht mehr der originalhintergrund sondern teile des studios zu sehen... naja schlecht gelaufen
machen lieber selber aufnahmen, macht viel mehr spaß
liebe grüße
Stimmt, dann kann man wenigstens in Ruhe seine eigenen Ideen verwirklichen.
Beim Profi...
Ich (w) hab mich vor einem Jahr von einer Profifotografin ablichten lassen und die Bilder sind sehr erotisch geworden. Das Shooting und die Fotos waren zwar etwas teurer, aber die Fotografin hat sich total viel Zeit für mich genommen und ich konnte auch selber Sachen mitbringen die mit einbezogen werden sollten.
Würde das jeder Zeit wieder machen, egal wie viel es kostet!

GlG
@Paar_Regensburg
http://www.joyclub.de/forum/t65815.an_alle_regensburger.html

Natürlich auch für alle anderen Interessierten *g*

Würde mich freuen.
Retusche
Hab mir gerade mal die Seiten von Flenn Feron angeschaut. Naja, ich bin mittelprächtig enttäuscht.
Die Frauen haben schillernde bunte Glasmurmeln statt Augen und die Haut ist so merkwürdig plastifiziert, wie bei diesem Leichenaussteller, wie hies der doch gleich...

Ne, lieber ein Foto von einem richtigen Menschen, auch wenn er unvollkommen sein sollte.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir konnten beim letzten Stammtisch sehr schöne Aufnahmen eines Profis bewundern, und haben beschlossen in absehbarer Zeit auch eine Serie von uns machen zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.