Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC Party @ Hamburg im PSP - Hamburg (02.10.2012)

Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
JC Party @ Hamburg im PSP - Hamburg (02.10.2012)
Partyspass 4 you die IV im Swingerclub PSP
Joyclub Party People,

heute ist wieder Joyclub Party mit DJ bei uns!!!

PAARE und Singles der Joyclub Community, wir alle freuen uns natürlich, wenn Ihr nach dem erfolgreichen Auftakt wieder bei der Joyclub Party Nr. 4 dabei seid!

Da der nächste Tag ein Feiertag ist, können wir es bis in die frühen Morgenstunden krachen lassen.

Es wird voll, heiß, geil und hocherotisch.

Coole Drinks, super Stimmung und jede Menge interessanter Joyclub Mitglieder.

Und natürlich haben wir wieder unseren Stamm DJ Andy mit dabei, der Euch so einiges "auf die Ohren" geben wird.

Traut euch, denn bei so vielen Joyclubern wird es mit Sicherheit wieder eine geile Party-Nacht werden.

Das PSP ist eine tolle Location mit jeder Menge unterschiedlicher Räume, die natürlich von Euch "entdeckt" werden wollen.

GERADE auch für "Neugierige" Mädels, die noch keine Cluberfahrung haben, super geeignet !

Viele „Neulinge“ und „Anfänger“ sind dabei.

Wir führen alle Neulinge gerne durch den Club und stehen Ihnen den ganzen Abend für alle Fragen selbstverständlich zur Verfügung.

Wo gibt es sonst eine bessere Möglichkeit, einmal ein Club „Live“ zu besuchen und eine geile Party zu erleben? Die Chance und Möglichkeit für euch den Joyclub einmal live zu erleben!

Eure Gastgeber Anja + Björn

PS: Wie gehabt werden werden wir keine Herren ohne Gesichtsfoto und nur geprüfte Herren für die Party zulassen! Ihr könnt uns aber gerne anschreiben und uns ein Foto an unsere E-Mail Adresse zuschicken.
Bitte nehmt es nicht persönlich, wir müssen auch auf unsere weiblichen Gäste Rücksicht nehmen, sodass dann alle Spaß haben!
-Es werden definitiv NICHT alle Single-Männer zur Party zugelassen, die sich angemeldet haben und es werden definitiv KEINE Herren eingelassen, die sich nicht angemeldet haben!!!


JC Party @ Hamburg im PSP
Partyspass 4 you die IV im Swingerclub PSP

Hamburg
02.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
JC Party @ Hamburg im PSP



*********ove12 Paar
32 Beiträge
Uii.......
.......müssen uns leider wieder abmelden, haben vergessen das wir zu Familyparty müssen. Echt blöd waren bis jetzt noch nicht im PSP, und hätten es uns gerne angesehen.

Sorry !!!!

LG make peaceandlove12
****
mag mich nicht jemand begleiten, sonst komme ich nicht?

*nixweiss*
********nbow Frau
3 Beiträge
wird es voll...
..werden? Ich kenne die Location nicht. Wenn wirklich 80 Leute kommen, wird es dann dennoch leer sein?

Kann jemand es abschätzen?
****ai Paar
230 Beiträge
Na, wenn wirklich 80 Leute kommen, wird es schon kusche lig im PSP. Schätzen aber es haben noch etwas mehr Platz.
******011 Paar
155 Beiträge
ziemlich voll
sind ja mal gespannt, wenn soviele anwesend sind wie das mit dem Platz wird, hoffe ja mal das Berry langsam die Anmeldeliste dicht macht sonst wird es unsereachtens zu voll....sind ja gespannt....
**********ng_hb Paar
274 Beiträge
Selbst bei mehr als 100 Leuten wird es nicht "zu voll". Zumal sich die Anwesenden wohl nicht nur an der Bar aufhalten werden. *zwinker*
*****ELF Mann
72 Beiträge
Begleitung
Hallo,

ich möchte gerne auf die Party gehen, jedoch nicht alleine.

Suche daher eine Begleitung - spontan, unkompliziert, unabhängig.

freue mich ...

t.
****66 Paar
145 Beiträge
zu voll...........
wir es im PSP auf keinen Fall, der Club ist mit 920 m2 sehr groß
und gestaltet sich über 2 Etagen .
Und außerdem erscheinen nie alle die sich angemeldet haben.
Also keine *panik* .
Freuen uns auf eine geile Party. *zwinker*
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Platzthema
...wenn sich heute natürlich alle an der Bar aufhalten wollen, wird es mollig, aber davon gehen wir mal nicht aus. *popp*

Die zusätzliche Tanzfläche *walk* und die restlichen 900 m² sollten für die knapp 115 leute ausreichen.

Das macht im schnitt pro kopf, knapp 8 m². so viel Platz hat mancher noch nicht mal in seiner eigenen Wohnung.

Und dann kommt natürlich noch dazu, dass mit Sicherheit, so wie wir es schon kennen, nicht alle angemeldeten Personen erscheinen.

Wir freuen uns auf heute Abend, auf viele neue und bekannte Gesichter*troet*

lg Anja und Björn
Wer mag mich begleiten?
...es ist doof, als Mann allein zu erscheinen...wer mag mich begleiten??
******sti Paar
2 Beiträge
wir können leider nicht...
...kommen! *snief*
es ist uns leider was dazwischen gekommen.
lg und viel spaß an alle.
a+m
*****tal Frau
16 Beiträge
Leider muss ich Absagen , bin krank geworden. *snief2*
feiert schön!
l.g. Leyla
auch ich muss absagen.... ich muss arbeiten :(((
******nny Frau
417 Beiträge
Huuuiih....
....war das mal wieder eine "heiße" Party von barey.... *faechel*
*schleck*
*diegroessten*
Wer hätte das gedacht
Eine sehr gelungene Veranstaltung!!!! War daas erste mal im PSP und bin angenehm überrascht wie groß der Laden ist. Besten Dank an die aufmerksamen Bardamen, die wirklich jederzeit einen Blick für durstige Kehlen hatten und an das Küchenteam wobei doch wohl eher eine mediterane *wein* Deko oder halt Bayrischer Leberkäse *bayern* besser zusammengepasst hätten
******011 Paar
155 Beiträge
trotz leichter Bedenken....sehr gut
Wau, trotz das der Club sehr voll war, war es doch ein sehr schöner Abend. Ein Kompliment an alle Servicekräfte !!! Alles toll gewesen, sowohl die Bedinung als natürlich auch auf den Spielwiesen.
LG Jacqui & Frank
02.10.2012
was soll ich sagen...es war wieder eine super party *prost*

leticia
********ts_1 Mann
56 Beiträge
*freu2* es war wieder eine tolle party.danke an das gesamte team.
*spitze*

lg L&B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.