Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtlounge - Burgwindheim (27.07.2012)

Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Flirtlounge - Burgwindheim (27.07.2012)
Die ultimative Kennenlernparty
Ihr seit frisch verliebt?

Ihr seit heiss begehrt?.... Wie wäre es mit einem Blind-Date in einer heissen Atmosphäre, bei guter Musik, einem prickelndem Prosecco im Pool oder einem Cocktail an unserer Bar? ... Wir schenken Euch echte Wohlfühlmomente ganz ohne Zwang.

An unserem warm-kalten Buffet könnt Ihr es Euch gut gehen lassen und danach einen kurzen "Urlaubstrip" in unserem kleinen Paradies geniessen.

Wir bieten Euch zu jeder vollen Stunde einen herrlichen Aufguss - ganz nach Art des Hauses. Ebenso garantieren wir Euch samtweiche Haut mit unserem hausgemachten Peeling - selbstverständlich kostenlos!!!

Solltet Ihr in unserer Nähe sein, spontan Lust auf einen heissen Abend haben und keine Saunasachen parat haben - KEIN PROBLEM - wir haben kuschelige Bademäntel sowie Sauna- und Handtücher vor Ort.

Unsere Wellnessmassagen können vor ab oder auch separat gebucht werden. Eure Anfragen dazu beantworten wir gerne.

Und last but not least.... Der Geheimtipp für alle, die nicht genug bekommen konnten:

Alle diejenigen, die am heutigen Abend anwesend waren, erhalten für das morgige Event einen Gutschein zum freien Eintritt.


Wir freuen uns auf Euch.




Flirtlounge
Die ultimative Kennenlernparty

Burgwindheim, Bayern
27.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Flirtlounge



hallöchen ihr sabaianer
es hat uns gestern super bei euch gefallen *top2* und wir werden uns sicher öfter bei euch sehen lassen
ob das *essen* oder die saunaaufgüsse der klasse termperierte wirlpool und vor allem das schwimmbad mit den verschiedenen düsen.... einfach mal klasse zum relaxen und auch für das *pimper* kam nicht zu kurz... also ein rundum gelungener abend
*danke*
LG U_W
noch was vergessen
thanks für das peeling am schluss des abends...
meine haut fühlt sich..... grrrrrrrrrrrrr an.... 10 jahre jünger *haumichwech*und nicht nur meine..... *floet*

extra *kuss* an mein Heiko
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.814 Beiträge
da schliesse ich mich mich an...
einfach spitze.....dafür das ich nur so 2 stündchen bleiben wollte.....*gg*, naja...so wars halt 3 uhr, aber absolut schön. einfach genial.

*danke* und es schreit nach Wiederholung.

GLG Georg
*******dy44 Frau
109 Beiträge
Sabai......
Da geb ich euch vollkommen recht.Ich schließe mich an.
Es war ein supertoller geiler Abend.
Mit so einer Meute ist das natülich so......

Das schreit nach Wiederholung im warsten Sinne.


Bis bald Chris *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.