Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4846 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gigolo - Night @ PSP - Hamburg (21.09.2012)

Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Gigolo - Night @ PSP - Hamburg (21.09.2012)
Eine unvergessliche Nacht
Nach den grandiosen Nächten und den unermüdlichen "Einsätzen" der Gigolos in den vergangenen Monaten sind wir noch nicht müde geworden!
Wir möchten Euch deshalb wieder einladen zu unserem Motto, das wir nun zum 6. mal in Hamburg veranstalten.

Mit dieser Veranstaltung wenden wir uns vor allen Dingen an aktive Damen, Herren und Paare.

Das spezielle an diesem Abend ist, dass wir die 8 attraktivsten Herren von der (von uns per E-Mail) bestätigten Gästeliste zu einem besonderen, einem rabattierten Preis einlassen werden.
Diese Herren haben im Gegenzug an diesem Abend einem speziellen Dresscode einzuhalten:
Zu den freien Oberkörpern werden diese Herren eine Fliege tragen, die von uns gestellt wird.

Damit signalisieren die Herren ihre Bereitschaft, sich persönlich ganz besonders dafür einzusetzen, dass
die Damen einen äußerst netten Abend erleben, der ihren Vorstellungen entspricht und dem Motto gerecht wird:
Eine Gigolo-Night!

Der Aufruf an dieser Stelle gilt nun natürlich nun erstrecht den Damen: Macht davon reichlich Gebrauch!

Lasst uns eine unvergessliche Gigolo - Night miteinander verbringen!

Wir werden mit Euch in Hamburg Altona im Swingerclub, dem P.S.P., einen Herrenüberschussabend der ganz besonderen Art geniessen.

Das P.S.P. verfügt über ein besonderes Flair auf zwei Etagen, ist liebevoll gestaltet und hat einen Nichtraucherbereich, eine Sauna, diverse "spezielle Liegen, Stühle und Gerätschaften", viele Spielwiesen, Nischen und Zimmerchen, die zum wilden Treiben geradezu einladen!

Hier könnt Ihr an der längsten Bar Norddeutschlands bei dem einen oder anderen Umtrunk gemeinsam anstossen oder aber Euch in einem der diversen Zimmer bzw. auf einer Spielwiesen des Clubs in die Horizontale begeben.

Für das leibliche Wohl werden wir diesmal leckere Kleinigkeiten und Fingerfood servieren.

Wir freuen uns auf Euch und gaaanz viel Spaß!


Gigolo - Night @ PSP
Eine unvergessliche Nacht

Hamburg
21.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Gigolo - Night @ PSP



*******lla Frau
146 Beiträge
Ich freue....
...mich schon auf den Mädelsabend! *zwinker*
...
und ich mich erst *zwinker* Da lassen wir es mal wieder richtig krachen!!!!
*******lla Frau
146 Beiträge
.....
...so wie letztes Mal, Süße *zwinker*
...
...das letzte Mal war schon so super - freue mich wirklich auf die Wiederholung *g*
*******lla Frau
146 Beiträge
......bis einer heult! *g*
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
INFO´s an die Herren
Es sind noch ein paar Plätze für Gigolos frei!!!!

Um noch mal ein paar Fragen zu beantworten;

NEIN, die Gigolos sind NICHT verpflichtet mit allen Frauen den Beischlaf auszuüben *nene* .
Also keine Angst, wenn ihr charmant, redegewandt und attraktiv seid *anmach* , habt Ihr alle Kriterien erfüllt.
Was dann geschieht, entscheidet natürlich Ihr selbst *zwinker* (die Damen natürlich auch).

Wir wollen alle einen schönen Abend erleben und die Damen freuen sich auf Euch *hotlady* !!!

Also meldet euch an; "der frühe Vogel fängt den Wurm".
....
...so, nun endlich mit Single-Profil...
Süße, die Party wird super und wir werden einen unvergesslichen Mädelsabend haben! *g* ich freue mich drauf !
**********e_Sax Mann
29 Beiträge
mal sehen
mal sehen was passiert....

zum folgen
**********e_Sax Mann
29 Beiträge
extra von Karibik angeflogen ;-)
und hop bin ich daaaaaaa bist dann
******r01 Mann
293 Beiträge
ich freu mich auch schon *hotboobs*
Wird bestimmt mal wieder eine heisse Party, wie immer!
****66 Paar
145 Beiträge
jaaaaaaaaa noch 2 Stunden *freu2*
****s97 Mann
88 Beiträge
warum noch stunden ? *crazy*
lust66
Ihr freut euch also auch schon?

• zwinker -
******r01 Mann
293 Beiträge
Zum glück nurnoch 2 Std. freu *sabber*
**********e_Sax Mann
29 Beiträge
geile
Danke für schöne abend in PSP super Team und geile Gäste , gern wieder
Lg Grüße
Erstes Mal PSP und GIGGOLO NIGHT
Hallo,

haben beides das erste mal erlebt und haben es echt super geil gefunden.

die veranstalter die bar crew und auch der club hat uns echt gut gefallen...

nicht zu verachten die leckeren giggolo`s.....;)

Schade das Carlos kein Profil hier hat.... Rot wird......


Nochmal danke ,, bis zum nächsten mal


LG

Tanja
*******Tim Mann
154 Beiträge
@Tanja
Ja das hoffe ich auch, dass wir uns mal wieder sehen. *zwinker*
@einfachtim
Hi,,,

ja das hoffe ich auch...

man kann sich ja auch mal zusammen absprechen...

Knutscha

Tanja
******011 Paar
155 Beiträge
toller Abend
Ein riesiges Dankeschön an das Team vom PSP. Es wurde nicht auf die Uhrzeit geachtet....Toll!!!!Waren weit über die Zeit und das Personal war echt mehr als zuvorkommend. Ein toller Abend mit tollen Gästen.....
LG Jacqui & Frank
*******ngel Frau
104 Beiträge
Cluboutfit
Ich fand den Abend & den Service auch gut. *g*
Aber hiermit mal ein HINWEIS an manche Herren!: normale Unterhosen/Schlabbertshirt und barfuss im Club rum laufen... Sorry, das finde ich etwas unerotisch *snief* und es gibt auch für Herren tolle Wäsche und Schuhe!
Wir Frauen machen uns ja auch zurecht und kleiden uns entsprechend...
Gruss von beautyangel
21.09.2012
*smile* Toller Abend. Hat mir sehr gut gefallen. Gerne wieder.

leticia
leticia2000
Dann mal los!
****79 Mann
125 Beiträge
Netter Abend!
Es war wie beim letzten Mal sehr geil!
Sehr schöner Abend!
Danke auch an Lust 66 für das Verständnis des zweiten Schusses, den ich mit voller Leidenschaft abgab!!!

Dank an all die Jenigen, die diesen Abend zu einem Unvergesslichen gemacht haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.