Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1105 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALTER EGO at NEW LOCATION! - Berlin (28.09.2012)

TOT?
Ist die Party jetzt gestorben oder was ist da los? Wäre echt schade, weil das für mich das Highlight war
****be Mann
100 Beiträge
Nope, die Party ist nicht tot, sondern findet eben nur alle drei/vier Monate statt, insbesondere da leider die letzte (tolle) Location nicht wieder genutzt werden kann. :-\

Vermutlich gibt es Ende Januar oder dann im Februar eine neue Alter-Ego-Party.
Wirklich?
Das Postamt fand ich echt perfekt als Location. Du hast da aber Kontakte hin? Weil hier im Veranstaltungskalender ist für Ende Januar (das wären dann vier Monate) noch nichts eingetragen.
****be Mann
100 Beiträge
Ja, ehemaliges Postfuhramt war wirklich genial, aber wie gesagt, dort geht es wohl nicht mehr, da eine Bio-Firma reinkommt, die das Objekt schon vor einer Weile gekauft hat ... und der nächste Termin steht einfach noch nicht fest. Eingetragen wird es dann aber natürlich schnellstens auf ego-berlin.com und hier. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.