Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1105 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALTER EGO at NEW LOCATION! - Berlin (28.09.2012)

*******LIN Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
ALTER EGO at NEW LOCATION! - Berlin (28.09.2012)
MASQUERADE PARTY
ALTER EGO
is playing away

ATTENTION!! NEW LOCATION!

AT DEPARTMENT (POSTFUHRAMT)
ORANIENBURGER STRASSE 36

+ + + +

FETISH & ART SYMBIOSIS DEAL WITH ELECTRONIC MUSIC AND HEDONISM.

+ + + +

live:
BLOND INK
DUALESQUE

dj's:
FXYZ
DRAMA NUI
OLIVIER MAUDUY

sideshow & walkingacts:
BOBBY BLOWJOB
FRL. MAUSWEH

+ + + +

STRICT DRESSCODE!!
WEAR A MASK (OR BUY ONE AT THE ENTRANCE)
FETISH, BURLESQUE, FANTASY, BAROQUE, GOTH, CYBER, 20IES, NAKED, BLACK TIE & DEFINETELY NO STREETWEAR, NO JEANS!

COME & PLAY WITH US!

no pix, no movies!
WHAT HAPPENS AT ALTER EGO, STAYS AT ALTER EGO

****************************** **********************

+ + + 20:00 LE DÎNER DÉCADENT + + +

champagne reception, 3-course gourmet menu, shown punishment,
erotic humiliation & more, exclusive all night long access to the playroom, entry alter ego masquerade party

150, - / couple (presale schwarzer reiter only)

****************************** **********************

+ + + 21:00 EROTIC READING + + +

5, - / person

****************************** **********************

+ + + 23:00 ALTER EGO + + +

masquerade party
fetish & art symbiosis deal with electronic music & hedonism
15, - / person


****************************** **********************

STRICT DRESSCODE!!
WEAR A MASK (OR BUY ONE AT THE ENTRANCE)
FETISH, BURLESQUE, FANTASY, BAROQUE, GOTH, CYBER, 20IES, NAKED, BLACK TIE & DEFINETELY NO STREETWEAR, NO JEANS!

no pix, no movies!
WHAT HAPPENS AT ALTER EGO, STAYS AT ALTER EGO

+ + + COME & PLAY WITH US! + + +

______________________________ ________________________

!!! WANTED !!!

Be part of ALTER EGO & lebe Deinen Fetisch
In unserer SM-Lounge kannst Du Teil von Alter Ego werden. Männlich oder weiblich, dominant oder devot - es erwarten Dich spannende Aufgaben, deinen Neigungen entsprechend.
Interessiert?
Mail an: EGO_BERLIN

______________________________ ________________________

ALTER EGO
geht fremd

ACHTUNG!! NEUE LOCATION!

IM DEPARTMENT (POSTFUHRAMT)
ORANIENBURGER STRASSE 36


MASKENBALL IM DEPARTMENT BERLIN.
EINE SYMBIOSE AUS FETISCH, KUNST & HEDONISMUS MIT ELEKTRONISCHER MUSIK

+ + + +

live:
BLOND INK
DUALESQUE

dj's:
FXYZ
DRAMA NUI
OLIVIER MAUDUY

sideshow & walkingacts:
BOBBY BLOWJOB
FRL. MAUSWEH

+ + + +

****************************** **********************

+ + + 20:00 LE DÎNER DÉCADENT + + +

° champagnerempfang
° 3-gänge gourmet menu
° begleitet von erotischer bestrafung und züchtigung
beinhaltet exklusiven zugang zum playroom sowie den eintritt zur alter ego - maskenparty

150, - / paar (vorverkauf ausschließlich bei schwarzer reiter)

****************************** **********************

+ + + 21:00 EROTISCHE LESUNG + + +

5, - / person

****************************** **********************

+ + + 23:00 ALTER EGO + + +

maskenparty. eine symbiose aus fetisch, kunst und hedonismus mit elektronischer musik

15, - / person

****************************** **********************

STRIKTER DRESSCODE!
MASKE IST PFLICHT! (AUCH AM EINGANG ERHÄLTLICH),
FETISCH, BURLESQUE, FANTASY, BAROCK, GOTHIC,
CYBER, 20ER JAHRE, HÜLLENLOS, ABENDGARDEROBE
KEINE STRASSENKLEIDUNG, KEINE JEANS!

FOTO- UND FILMAUFNAHMEN VERBOTEN!
WAS BEI ALTER EGO GESCHIEHT, BLEIBT BEI ALTER EGO!

+ + + KOMM & SPIEL MIT UNS! + + +


ALTER EGO at NEW LOCATION!
MASQUERADE PARTY

Berlin
28.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
ALTER EGO at NEW LOCATION!



*******LIN Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG: NEUE LOCATION!!!
ALTER EGO geht fremd *zwinker*

in einem wundervollen, außergewöhnlichen und historischen gebäude mit achteckigem kuppelsaal:

IM DEPARTMENT (POSTFUHRAMT/CO BERLIN)

ORANIENBURGER STRASSE 36

lasst euch überraschen!
********tana Mann
16 Beiträge
Kuppelsaal
der ist g.g.geil! *g*
****be Mann
100 Beiträge
schubidu ...
******anS Mann
184 Beiträge
Die Polizei bittet bei der Party "Alter Ego" um Mithilfe
Im Vorfeld der Party "Alter Ego" gibt es wieder eine erotische Lesung.

Das Programm heißt diesmal "Eingelocht" und wer im Dresscode zur Lesung kommt, kann danach bleiben und spart sich den Eintritt.

mehr unter:

Eingelocht
Der Kuppelsaal
Eintrittspreis
Hab ich das richtig verstanden: wenn ich im dresscode-gewand erscheine, bekomme ich Lesung sind Party für insgesamt 5 Euro Eintritt???
****be Mann
100 Beiträge
korrekt, mieze.
na das
Hört sich doch gut an!!!
Danke *zwinker*
Bin auf alle Fälle bei der Vorlesung dabei, dann lerne ich auch mal Miezekat kennen *smile*

LG
Na das ...
wäre doch schön *zwinker*
**********cious Frau
249 Beiträge
schade...
... dass ich dieses Mal nicht dabei sein kann
****raf Mann
21 Beiträge
Auf einen schönen Abend
ich freu mich auf die schöne Tanzmusik...
****ndo Mann
5 Beiträge
Im Dresscode ist noch mehr Stimmung
Die Idee finde ich wunderbar. Kann man sich bei euch umziehen? Eine Gardrobe gibt es doch bestimmt, oder?
Ach, und der Eingang ist von der Auguststr. oder von der Oranienburger aus?
Freue mich sehr auf euren Dreier morgen! :-))
*******LIN Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
@ ligando
ja, es gibt eine garderobe mit bereich zum umziehen und der eingang ist oranienburger str. 36.

bis später *zwinker*
****be Mann
100 Beiträge
business as usual: superparty. die location, die ich von früher kenne, war zudem ein absolutes plus. ein, zwei veränderungen noch ..., aber ansonsten hat es gerockt. danke. =)
*******eben Paar
30 Beiträge
Der Locationwechsel hat sich wirklich gelohnt, tolle Party,geile Beats....einzige Anmerkung, das Podest in der Mitte der Tanzfläche...einfach nur überfüssig und Platz raubend *g*
****be Mann
100 Beiträge
ja, das habe ich gestern auch schon zum veranstalter gesagt und einen kleineren radius gewünscht. die mittlere große stufe hätte völlig gereicht ... oder eben ganz weg.
******xyz Frau
1 Beitrag
AlterEgo
Kann ich mich nur anschließen! Tolle Party, super Location! Freu mich schon auf die nächste.
****sap Mann
2 Beiträge
toller Abend...
es hat sich gelohnt!
********cken Mann
12 Beiträge
Toller Abend, sehr Interessante Gäste
Wir waren zum ersten mal auf einer Ego-Party und sind ganz angetan.

He Simone, he Jan, he "Franzose" wenn Ihr Lust und Laune habt meldet Euch doch einfach mal wenns wieder heißt: PARTYTIME *zwinker*

Liebe Grüße,

Thomas
****be Mann
100 Beiträge
eine andere sache: nur recht kurz leider waren zwei mädels da. beide trugen helle/weiße oberteile/t-shirts. eine davon hatte einen roten hut auf und die andere hatte knallrote absatzschuhe, enge jeans, rote hosenträger und eine lockige mähne. ca. 163 - 170 cm groß (mit schuhen).

falls jemand eine davon kennt, würde ich mich über den kontakt freuen.

www.ivanschneider.com
*******g999 Mann
4 Beiträge
Danke!
Ich wollte mich blos auch noch kurz bei Euch (unseren Gästen) bedanken!

Ihr macht die Party zu dem, was sie ist... und es war wieder wundervoll!

Für Eure Wünsche/Anregungen sind wir jederzeit offen... sprecht uns einfach an *zwinker*

Bis zur nächsten ALTER EGO!!
neue Location
Die neue Location hat definitiv was- keine Frage.
Die alte ist aber nach meinem Dafürhalten viel besser, weil sie gefühlt mindestens dreimal größer ist. Da kann man auch mal entspannt irgendwo sitzen und dem Treiben auf der Tanzfläche zuschauen, was in der neuen Location definitiv nicht möglich war. Darüber hinaus ist der Spielbereich im Asphalt Club wirklich schön- im Postamt aber.... naja...eher drittklassig.
*******lin Mann
91 Beiträge
Was eine schöne Überraschung
Die neue Location war auf jeden Fall einer der Gründe hier mal wieder aufzutauchen. Und wo ich bisher bei den malen wo ich da war, immer eher mit dem Gefühl „nicht so meine Party" raus gegangen bin, wobei ich leider auch sagen muss das ich von dem Spielbereich im Asphalt bisher nichts mitbekommen habe und immer nur verwundert war das nicht wirklich gespielt wird. Diesmal war es anders. Habe mich von beginn an wohl gefühlt , fand das Publikum sympathisch, offen und sehr lecker. Das der Ort kleiner war fand ich schöner, da es auch voller wirkte. Den Spielbereich fand ich ok auch wenn ein paar mehr Liegeflächen auch schön gewesen wären.Die Musik hat mir sehr gut gefallen. Es gab zwar auch ein paar Momente in denen es mir etwas zu seicht war, aber insgesamt habe ich es sehr genossen. Ja das Podest in der Mitte war etwas groß. Auch wenn ich wohl einer der gewesen bin die es auch gerne in beschlag genommen haben, das von der Tanzfläche ansonsten mich mehr viel übrig geblieben ist und alles eher aussen rum am Rand getanzt haben und es auch dadurch keinen richtigen Weg um die Tanzfläche mehr gab, war schade. Umgekehrt würde glaube ich einen noch schönere Atmosphäre entstehen, Tanzen in der Mitte und dann zwei oder vier kleinere Podeste an den Rändern in der Tanzfläche. So hat man viel mehr Kontakt, auch wenn man auf dem Podest ist, will man doch auch nahe bei den anderen Gästen sein. Wenn ich aufs Podest gehe will ich ja nicht unerreichbar sein sondern eigentlich genau das Gegenteil.
Also alles in allem eine tolle Party, ich habe die Nacht sehr genossen und hoffe das die nächste Party daran anknüpft.
*****aje Mann
2 Beiträge
Ich kann mich einigen Kommentaren anschließen. Schöne location und toller Sound, attraktives sympathisches Publikum. Aber das doppelstufige Podest hat tierisch genervt, weil es einfach komplett den Flow auf der Tanzfläche ruiniert. Wie sollen denn da bitte schön Begegnungen stattfinden. Etwa mit angelegten Armen auf dem winzigen Streifen Tanzfläche drumherum???
Da könnten Begegnungen höchstens in einer langen Reihe in Form einer Polonäise stattfinden *g*
Würde mich sehr freuen, wenn der Stolperstein nächstes Mal in der Requisite bliebe, dort darf er gerne Staub ansetzen.
Ansonsten: Weiter so *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.