Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3275 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14295 Mitglieder
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Frau OHNE Höschen! |Teil 7|510
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau OHNE Höschen...PART II

ohne Höschen
Geil, einfach geil, sehen wir genaus so,
Katja und Tom
Einfach super
Gibt nicht Schöneres und Eregenderes, als eine schöne Frau mit knappem Rock bei der man gelegentlich sieht, was drunter ist. Leider sieht das meine Parnerin nicht so.
Ich bin absoluter Rockfetischist...
... und lasse das Höschen, ob nun Mini oder knielang immer weg. Nur bei Hosen zieh ich aus hygienischen Gründen (Ich mag das nicht, wenn der Schritt der Hose an meiner Vagina reibt) ein Höschen drunter.

An Frauen finde ich das wirklich hot, zu wissen und zu sehen oder zu fühlen, wenn sie kein Höschen trägt.

LG
Sanguis
Sanguis, wir begegnen uns ja dauernd. Mir wird nicht ganz klar, genießt du es auch, wenn es die Männer (bekannte oder unbekannte) sehen?
@Ottochen
Ja, denn viele schauen zwar derart gierig, dass sie dir am Liebsten die Kleider vom Leib reissen würden, doch sie trauen sich nicht mich anzusprechen.

Und genau das macht mich wahnsinnig an.

Ich mag es aber auch, wenn Mann nichts drunter trägt.

LG
Sanguis

P.S. Du versuchst doch nur zu Vertuschen, dass du mich verfolgst.*zwinker* [b]charmant lächel[/b]
Sanguis, das stimmt nicht, dass ich dich verfolge. Ich wüsste auch nicht, wie man das macht hier drin.

Aber ich gebe zu, dass mir Deine Beiträge gefallen.

Meinst du bei Männern, nichts unter der Hose?
Sieht man das? doch höchstens, wenn sie sehr eng ist.
Red dich nur raus...*lach*
Wenn ich weiß, dass der Mann, mit dem ich Weggeh, nichts drunter trägt, sind meine Hände garantiert öfters an seinem Knackarsch als sonst.
Sehen tut man das nicht, ist doch klar.
Aber das zu wissen, ist für mich sexy.

LG
Sanguis
Keine ausrede
Ich will mich nicht rausreden.
Es war offenbar Zufall, dass wir uns in den gleichen Foren tummelten.
Und jetzt geb ich zu, dass es mir spaß macht, mit Dir zu reden.
Der Tipp mit nichts drunter für Männer gefällt mir; ich werds ausprobieren, obs auch bei meiner Partnerin klappt.
*lach*
Und schon wieder ne Message von dir..
Ich mag Wiederholungstäter.*lach*

Glaub mir, das wird ihr gefallen.

LG
Sanguis
Wenn ich dir lästig werde, dann sags.
Aber ich hab schon mal meinen Slip ausgezogen, weil bald meine frau heim kommt. Hoffentlich hast du recht, sie ist ja doch gut doppelt so alt wie Du.

Ich werd dich nicht weiter "verfolgen", wenn Du nicht mehr antwortest.
*dir mal eine reinhau*
Wenn ich mich belästigt fühlen würde, hätte ich es dir schon längst offen gesagt. Da bin ich nicht schüchtern.
Und du, mein Lieber, leg nicht gleich alles auf die Goldwaage...ist nicht gut bei Leuten wie mir.

Meine Mutter ist auch schon Ende 40 und sie weiß immer noch, wie man Papi um den kleinen Finger wickelt.

LG
Sanguis

P.S. du bist nett
Ich find das nett, wie du schreibst.
Find ich Dich eventuell öfter hier? Kann man sich eigentlich hier nicht ungestört unterhalten?
Doch, ich schick dir ne Mai....
... schau mal in deinen Posteingang...

Lg

sanguis
Irgendiwe gefällt es mir meist besser, wenn das "Heiligste" der Frau noch mit einem dünnen Fetzten Stoff bedeckt ist... was nicht ausschließt, dass ich es auch mal genieße, wenn sie ohne Höschen herumläuft *zwinker*
ich kann nur den meisten meiner vorrednerin anschließen. ich geh auch immer ohne, ob im rock oder kleidchen, höschen aus. ich lasse manchmal auch ganz gerne mal tief blicken *rotwerd*
Na endlich gehts wieder mit dem Thema weiter, hab schon nicht mehr begriffen was die 10 Beiträge von Ottochen und Sangius mit nichts drunter zu tun haben könnten.
finds auch sehr sexy, wenn sie nix drunter trägt, weder 'oben', noch 'unten'- auch wenn schöne unterwäsche auch was hat natürlich - kommt einfach sehr lässig, selbstbewusst- was auch immer: fest steht: damit kann man mich auf jeden fall schon um den finger wickeln *g*

bei männern? naja, bei shorts die dafür vorgesehen sind auf jeden fall, manchmal vielleicht auch bei meiner proll- jogging-hose (ja ich geb zu, ich besitze so ein teil..)
ohne Höschen
Also Katja (meine Frau), hat eigentlich nie im Sommer ein Höschen an und ich finde das geil.
Ich mag auch wenn sie das zeigt, die geilen Blicke der anderen macht mich schon an.
Auf der Rolltreppe im Kaufhof, aber nur wenn wir merken, sie wird mit Blicken abgetastet, dann habe ich auch schon mal Ihr Röckchen gelupft und Ihren geilen Po gezeigt.
Oder wenn wir am Rhein spazieren gehen und sie von einzelnen Herren gemustert wird, dann mal kurz Bücken um etwas auzuheben, wenn wir dann merken es ist wirklich Interesse da setzen wir uns auch schon mal auf eine Bank und Katja läßt tief blicken
Genau dieses geile Spiel machen wir auch gerne, auch zeige gern mal was, was unter dem Röckchen ist, nur ein Höschen ist dort nicht zu finden.
Ich denk mir, dass es für jeden Mann sehr reizvoLL ist!
jo,das denk ich als mann auch hehe
warum warm
anziehen wenn es draußen schon warm ist?? ich trage im sommer praktisch nie unterwäsche. weder bh noch string. nur wenn ich eine hose trage habe ich drunter ein höschen, da ich es ansonsten als unangenehm empfinde. da ich jedoch leidenschaftliche rockträgerin bin kommt das sehr selten vor. ich fühle mich ohne unterwäsche wohler und wenn ich das gefühl habe mein gegenüber hat dies bemerkt gefällt es mir noch deutlich besser *zwinker*
ja,euch frauen macht das tierisch an männer zu sehn die geil werden *ggg*
In den Sommerurlaub nehme ich schon gar kein Höschen mehr mit *zwinker* ,das macht mein Schatz immer ganz wuschelig.Auch ansonsten kommt unter den Rock oder das Kleid nichts - nur in Hosen,da ist es halt doch sehr unangenehm!
Also ich zieh schon leidenschaftlich gern Unterwäsche an!

Ich könnt gar net ohne BH gehen... dafür hab ich zu einen großen Busen =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.