Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1347 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Basic instinkt!!!meinungen--erinnerungen?!!!10
Nun mich wundert es etwas das so viele filme genannt wurden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strictly "Basic Instinct(s)" - Geesthacht (08.09.2012)

Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
INFO
Hallo Ihr Lieben,

dank des fleißigen Red Rooster Teams werdet Ihr einen überdachten, mit Heizstrahlern bestückten Außenbereich vorfinden, unter dem Ihr, trotz der unbeständigen Wetterprognose, an der geöffneten Außen Bar mit leckeren Getränken verweilen könnt *cocktail* .

Wir freuen uns auf Euch *freu2* ,

Lg Anja und Björn
*******e_X Paar
648 Beiträge
wir sind gespannt
Huhu, wir werden auch zur Party einkehren.
Haben unsere eigentliche Party abgemeldet, da unsere Freunde sich hier angemeldet haben und unbedingt uns zur Party dabei haben wollen. Das lassen wir uns nicht zweimal sagen *g*

Und Party's mit Barey sind ja immer was besonderes.

Also bis Morgen.
oh je ....
...ich bin leider bis 22.00 allein..... wer hat Lust mich solange ans Händchen zu nehmen..... ich bin doch so schüchtern und würde nie einen Mann ansprechen..... *zwinker*
***47 Mann
19 Beiträge
Hallo Schmusekatzi an den Abend bin ich auch alein dort allerding ich habe paar gute freunde,welche ich immer wieder auf dennen freue ,wenn ich sie wiedersehe,aber ich hatte gerne deine hände nehmen,dass du dich nicht alein fühlst und dabei werde ich mich freuen dich stück näher kennenzulernen.
Ich freue mich über einen Antwort von dir,

Philip.
********tsee Paar
321 Beiträge
Wikipedia-Auszug = "Slipless Night!"
Die berühmte Filmszene :

Basic Instinct sorgte mit seinen freizügigen Sexszenen für Furore, Sharon Stone erlangte als Femme fatale Catherine Tramell über Nacht Weltruhm. Anlässlich des Deutschlandsstarts von Basic Instinct titelte die Bild-Zeitung: "Der schweinischste Film aller Zeiten".[7] Einen großen Bekanntheitsgrad hat die Szene, in der Stone während eines Verhörs die Beine übereinander schlägt und, weil sie nichts unter ihrem Kleid trägt, den ermittelnden Polizisten für einen Sekundenbruchteil den Blick auf ihre Vulva freigibt. Diese Szene wurde laut Verhoeven mit Stone abgesprochen; darüber hinaus, so der Regisseur in einem Interview, schenkte sie ihm ihren Slip unmittelbar vor dem Dreh. Stone dementierte diese Version und gab an, vom Regisseur bezüglich dessen, was tatsächlich auf der Leinwand zu sehen sein würde, hereingelegt worden zu sein. Verhoeven und Drehbuchautor Eszterhas wiederum bezichtigten Stone der Unehrlichkeit in Bezug auf die genannte Szene.[8][9][10]


Wir würden uns freuen, wenn sehr viele "Femme fatale" dem Beispiel von Sharon Stone folgen und dem Motto gemäss slipless erscheinen!

LG Floh & Gerd
******l58 Paar
143 Beiträge
Jawohl !
Ich (ER) sehe es so das Sie zu diesem event Slip los erscheinen muss ! damit es zum thema passt ! Unsere Sie ist da leider anderer meinung und erscheint im kleinen Schwarzen mit Slip aber oben frei.... naja noch kramt Sie in der Outfitkiste rum....Hoffnung bleibt also.
Also wird Mann/Frau heute abend sehen......was Sie gefunden hat !

lg
Detlef
**********fekte Paar
131 Beiträge
Man(n) muß ja schließlich...
..nicht die 10 Jahre alten Interpretationen des Herrn Verhoeven zur einzig möglichen Variante erheben, die eigenen Basics auszuleben....wobei es hier nicht wenig auf die Augen der Betrachtenden ankommt...;-) und sich diese sicher gerne an dem gütlich tun dürfen, was sie erheischen könnten...
******l58 Paar
143 Beiträge
Version....
Hmhm scheinbar hab ich ne andere Kopie....anstatt die Beine zu kreuzen , spreizt die Blonde Dame die Beine und legt sie auf die kleinen lehnen der Stuhls ab........und der Mond ist aufgegangen...LoL
*****_HH Frau
5.768 Beiträge
Ich bin davon überzeugt, dass eh 90% der Damen keinen Slip tragen. Aufruf und Motto hin oder her.
*********uple Paar
333 Beiträge
ich
.....auch nich *haumichwech*

lg der lange
**********fekte Paar
131 Beiträge
OK. Und welche Themen...
..bewegen die Swinger Welt am heutigen (Sams-)Tag noch in ähnlich wichtiger Weise...? *g*
Ich
auch nicht *g*
Da freut
man sich schon sehr auf diese freiluftigen Outfits heute Abend *zwinker*
******l58 Paar
143 Beiträge
Plan
Jo machen wir doch mal unseren Samstags Plan :

Ankommen ohne grossem Stau

Reinkommen ohne lange Schlange

Ausziehen
Ausspaehen
Spielen und schon wieder reinkommen/kommen ?

Fun haben , hoffentlich gute Gespraeche fuehren und nen bisschen Spass.

Was leckeres sehen und essen ( Buffet ) leckerische Drinks trinken.

Spielen gehen, mal sehen mit wem..........

Also das waere unser Plan fuer Samstag !!!!!

Naja und ansonsten suchen wir nix deswegen gehen wir ja dahin.

lg Angelika & Detlef
Plan
Der Plan gefällt mir. Bin dabei und sehe es genau so. *g*
******l58 Paar
143 Beiträge
@engel_mit
Schoen , dann werden wir uns ja das erstemal persoehnlich sehen.
Freu mich schon drauf.

lg
Angelika
*****_HH Frau
5.768 Beiträge
*smile* Ich glaube, ich schieße heute mal wieder quer und schmeiße mich in eine Hotpant...
*********uple Paar
333 Beiträge
.....
.....was ja slipless nicht ausschließt *zwinker*
*****_HH Frau
5.768 Beiträge
Naja, ne Hotpant ist ja sowas wie ein Slip. Drunter trage ich natürlich keinen Extra- Slip....
******l58 Paar
143 Beiträge
Vorschlag : Zusatz Motto der Party
Nur die Harten kommen in den Garten - die anderen kriegen nen Spaten LoL ich weiss der is alt aber immer wieder gut.

Die Verkehrsnachrichten schauen nicht gut aus - mal sehen wie es dann mit dem Verkehr klappt.


lg
Detlef & Angelika
Verkehr
Bei uns sehen die verkehrsaussichten sehr gut aus *zwinker* hoffen wir mal das es auf der Straße auch so ist
******l58 Paar
143 Beiträge
Verkehr 2
Das muss mann doch mal kontrolieren - bis nachher.

lg

A&D
**********H2010 Paar
30 Beiträge
Absage
Müssen leider absagen - sorry - Babysitter hat uns hängenlassen!

Allen viel Spaß und bis bald *wink*
********tsee Paar
321 Beiträge
Slipless Night
Es war eine Pracht so viele sexy gekleidete Damen (und Herren, okay) auf der "Basic Instinct" - Party betrachten zu dürfen.
Besonders die Damen, die sich dem Motto verschrieben fühlten und auf den kleinen Slip verzichten haben, waren klar in der Überzahl.

Vielen Dank dafür ! *top*

Das hat sicher allen Herren gut gefallen und die Party war ein voller Erfolg. Es haben wirklich sehr viele Damen slipless getanzt und gefeiert und den Herren einen wunderschönen Anblick gewährt.

Gerne wieder, denn das Auge isst ja bekanntlicherweise, besonders bei der Männerwelt, mit. *zwinker*

Das nicht alle angemeldeten Singleherren erschienen sind ist natürlich schade, hat der Party aber nicht geschadet und war wie immer auch zu erwarten gewesen. Wenn >50% der angemeldeten Singleherren erscheinen, dann hat man schon eine Super-Quote.

@ Anja & Björn, weiter so, war ein echt klasse Abend. *knuddel*

LG Floh & Gerd
...
....es hat spass gemacht...und wie....thx!
...wenngleich wir die party eher in den spielräumen bekickt haben ;-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.