Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1350 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Basic instinkt!!!meinungen--erinnerungen?!!!10
Nun mich wundert es etwas das so viele filme genannt wurden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strictly "Basic Instinct(s)" - Geesthacht (08.09.2012)

Das Motto ist ProgrammDas Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Strictly "Basic Instinct(s)" - Geesthacht (08.09.2012)
Party meets SEX
Wir feiern mit Euch heute zum zweiten mal in einer der tollsten Locations Norddeutschlands unser neues Partymotto.
Das bedeutet jede Menge Spass für tolerante Paare und interessierte Singles!

Auf der Strictly "Basic Instinct(s)" appelieren wir an Eure ureigenen instinkte - Eure Basic Instincts.

Wir wollen mit Euch zusammen mal wieder eine unvergessliche Partynacht zelebrieren!


Wir bieten Swingern und Swinger-Neulingen die Möglichkeit, in einem aufwendig und liebevoll gestalteten Club in ungezwungener Atmosphäre zu feiern, zu tanzen, zu trinken und sich auszutauschen - sowohl geistig an der Bar, als auch körperlich auf den diversen Spielwiesen.

Lasst den Eispickel zuhause - kommt zu uns, lernt Euch kennen, lebt Euch aus, lasst all Eure Hemmungen fallen und folgt mit Gleichgesinnten Euren "Basic Instincts"!!!

In den letzten Jahren, vor allem durch den Einzug der Computer und des Internets in unser aller Privatleben, hat sich die Art der Kontaktaufname und das Ausleben eben dieser neuen Kontakte stark verändert. Der eigenen Experimentierfreudigkeit nachgeben und das Ausleben heimlicher, lange verschwiegener oder unterdrückter Interessen oder Neigungen - das steht für viele ganz weit oben auf der Prioritätenliste.

Wir wollen hier unterstützend mitwirken und bieten Euch die Möglichkeit, Eure Lust auszuleben.

Eure Lust zu feiern,
Eure Lust zu tanzen,
Eure Lust Euch in geselliger Runde oder an der Bar ungezwungen auszutauschen und natürlich
Eure Lust Euch völlig auszuleben und hinzugeben. Jede(r) natürlich nur soweit wie er/sie mag! *g*

Um Euch in die richtige Stimmung zu bringen präsentieren wir Euch einen Musikmix von Modern Pop, Charts, House und etwas romantische Kuschelmusik. Natürlich kommen auch die 80" Jahre nicht zu kurz....

In dieser neuen Location habt Ihr die Möglichkeit, in stilvollem Ambiente und geschmackvoll eingerichteten Spielzimmern jede Menge Spaß zu haben. Auf den über 400 qm gibt es jede diverse Spielwiesen, einen separaten Nichtraucherbereich, eine Sauna und einen Whirlpool.
Und den grosszügigen und phantastischen Aussenbereich werden wir bei geilem Wetter natürlich ausgiebig nutzen!!!

Und das Tüpfelchen auf dem i: Es gibt eine hervorragende Parkplatzsituation durch vorhandene Parkplätze auf dem Hof und auf den benachbarten Gewerbeflächen!

Damit Ihr Euch ganz dem Ausleben Eurer "Basic Instincts" widmen könnt, werden wir Euch mit köstlichen kulinarischen Kleinigkeiten den Hunger vertreiben und Euch mit leckeren Drinks und schöner Musik bei Laune halten.

Wir, Anja & Björn, unsere Crew und das gesamte Team vom Red Rooster freuen uns auf Euch und eine tolle, unvergessliche Partynacht!


Strictly "Basic Instinct(s)"
Party meets SEX

Geesthacht, Schleswig Holstein
08.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Strictly "Basic Instinct(s)"



Ich erscheine auch
Ich würde auch gern erscheinen... suche nur noch eine Begleitung *liebguck*
Begleitung
Melde
Dich doch einfach mal
********egel Paar
20 Beiträge
Begleitung gesucht
Hallo,

habe mich für die Veranstaltung vormerken lassen. Wäre schön, wenn du darkangel meine Begleitung sein könntest.

LG Alfons
******aun Paar
262 Beiträge
Mist Mist
Wir sind Verhindert worden, durch Terminverschiebung.

Wir sind bisher immer zu den Veranstaltungen gekommen, für die wir uns Angemeldet haben.

Wir werden es aber in Angriff nehmen, einen Ersatztermin zu finden.

Die traurigen Brauns....
****66 Paar
145 Beiträge
Schade............
können leider nicht "erscheinen" *snief*
Wünschen Euch allen viel Spaß bei der Party in diesem schönen
Club.
*********itch Paar
83 Beiträge
Leider
Müssen auch wir Absagen da wir unseren Urlaub bis nach dem Termin verlängert haben.
Bis zur nächsten dann.
Mandy und Ruppert
****stx Paar
130 Beiträge
Beinahe hätten wir es vergessen.Wir müssen für Samstag auch leider absagen ;-((( Schade!!! Kiss
*******o64 Mann
178 Beiträge
Leider
haben uns schon abgemeldet - die Arbeit macht mal wieder einen fetten Strich durch den Plan *snief* viel Spass den Anderen *g*
Also...
Um mal nen positiven Beitrag zu leisten *zwinker*
Ich erscheine, kommen... Mal sehen *zwinker*
Ok
Ich zieh mal mit. Wir erscheinen und kommen auch.Bis Samstag.
L.G.
Da ich ja keine begleitung habe werde ich nicht erscheinen geschweige Kommen
Poppei, ich nehm dich mit! *zwinker*
Jo jo
Schreib mich mal an für dehteils *g*
Erscheinen
Bei so vielen Erscheinungen muss ich mir jetzt einen anderen Begriff einfallen lassen. *klugscheisser* Also z.B. wir rücken an, maschieren ein, finden uns ein oder schneien rein..... ! *g*
Das Kommen ist dann je nach Befinden ein anderes Thema... *zwinker*



PS. Fahrgemeinschaft gesucht von HH mit 2 Personen *party*
*****_HH Frau
5.755 Beiträge
@ June
Ich kann dich mitnehmen, liegt ja auf dem Weg.

@ Jescar: Wenn Ihr auch mitkommt, könnten wir zu 5 fahren (dann aber mit eurem Auto, lach). *fahr*
****ar Paar
209 Beiträge
Das wird leider flach fallen... *heul*
Jessi liegt krank im Bett...

*snief2*


aber sonst gerne.....
*****_HH Frau
5.755 Beiträge
Dann gibt ihr mal einen dicken Schmatzer von mir! *kuss2*
Wir sind gespannt =)
Wir stehen auf der Gästeliste und sind schon sehr gespannt.

Ich hoffe, dass wir - trotz unseres jungen Alters - nicht untergehen.

Aber habt keine Sorge. Man darf uns gerne ansprechen, wir beißen nicht *g* Wir sind anfänglich ruhige und leicht schüchterne Menschen, aber wenn man uns den Anfang nicht allzu schwer macht dann tauen wir auch flott auf und haben verdammt viel Spaß *g*

Keine Sorge...nur weil wir jung sind bedeutet das nicht, dass es Probleme gibt. Alles ist gut =)
*********92_hh Paar
12 Beiträge
Uhh ich bin auch da *ggg* Ich freue mich *ggg*
Wir sind auch dabei *g*
*********fe_hh Paar
151 Beiträge
..neugierig..
..sind wir zwei verrückten auf den für uns "neuen" club..
..grüsse christina u.joerg.. *walk*
Wir sind auch zum ersten Mal in dem Club =) Gut zu wissen, dass sich dort noch nicht jeder bereits im Vorwege kennt

LG Tinka
*******e666 Mann
21 Beiträge
Solo
Hi,

ich bin auch schon freudig erregt und werde ganz sicher erscheinen *smile*

Falls sich eine Dame meldet, die noch Begleitung sucht, würde ich mich sehr freuen. Ich trau mich aber auch allein.

LG C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.