Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begriffserklärung

******_rp Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Begriffserklärung
HI
ich hab letztens mal den Begriff chineschiche Folter gelesen nun wollte ich mal fragen was man darunter versteht? Japan Bondage kenn ich ja aber der Begriff ist mir neu. Ich hoffe das es nciht allen hier so geht und mir jemand weiterhelfen kann. Falls der Begriff dann geklärt ist könnt ihr ja auch eure Erfahrungen schildern (falls welche vorhanden sind)
dev. grüße slavea
******oth Frau
15 Beiträge
Wassertropfen
Soweit ich weiß ist die "chinesische Folter" ist eine (reine) Foltermethode, bei der Wassertropfen stundenlang auf ein und dieselbe Stelle des Körpers (oft der Kopf) tropfen.
Die Monotonie und die endlose Wiederholung darin sensibilisiert die Empfindungen ins Unendliche - und es mach den Mensche psychisch fertig.

...ich hoffe ganz stark, dass es damit hier keine Erfahrungen gibt...

Ansonsten gibt es noch einen Witz bzw. lustige Geschichte, die "Die 3 chinesischen Foltern" heisst und auch diese kann nicht zur Nachahmung empfohlen werden ... *cool*
******_rp Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
thx
ok
von dieser Folter habe ich auch schon gehört aber warum steht sowas in einem Fragebogen der mti BSDM praktiken zu tun hat? Gibt es evtl auch ncoh eine BDSM praktik mit gleichem namen?
Falls ncith danke und dann verzichte ich auch auf die ERfahrungen
******don Mann
27 Beiträge
hallo slaveA. chinesische folter-BDSM?
ich kenne die gefürchtete chinesische folter nur aus kriegsberichten. entweder dann so wie ShadeDo es beschrieben hat(ursprung aber aus europa) oder aber eine foltermethode bei dem, dem gefangenen sehr dünne bambus stäbe ( art akkupunkturnadeln) unter die fingernägel geschoben werden.... grausam...

als asiatische folter-sm methode kenne ich aber eine fesselmethode bei dem der gefesselten honig oder andere dinge auf dem intimbereich geträufelt werden und hunde oder ziegen es abschlecken................... !?!

finde ich genauso fragwürdig ! wird aber nicht selten im K9 bereich angewendet.

viele grüße...
******_rp Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
ich habs nur gelesen bei ner yahoo group mit dem thema
und dann muss cih leider shconwieder was fragen: Was ist der K9 bereich?
******don Mann
27 Beiträge
@ slaveA
K9 =das englische wort für Hund, bzw. Dogplay

und wenn mich nicht alles täuscht hat die chinesische folter etwas mit konsequentem schlafentzug zutun........ kann mich aber irren.
chinesische foltermethoden
einmal gibt es da die "schöne" wassertropfenfolter wie schon mal genannt...
dem gut fixierten einen eimer über den kopf aus dem immer ein tropfen wasser auf die selbe stelle auf dem rasierten kopf oder auf die strin rinnt... aber so das er nichts auf augen oder ohren bekommt - könnnte reize auslösen.

das nächste sind die auch schon genannten bambusstäbchen unter die fingernägel oder fussnägel.

beides nicht wirklich für den SM bereich geeignet meiner meinung nach.
auch nur kriegsfoltern.

letztes was mir noch grad bekannt ist sind die schläge auf die fusssohlen mit bambusstöcken. wie das wirkt kann sich ja jeder vorstellen, da die fussohlen mit zu den empfindlichsten regionen gehören.


zu der honig-zuckerwasserfolter...
wird/wurde oft und gerne ähnlich angewandt... allerdings nicht nur mit hunden, sondern mit roten ameisen und anderem getier...
******_rp Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
bastonade
unter dem Begriff Bastonade kenne ich das schalgen der Fußsohlen aus dem BDSM Bereich. Vllt. war ja das in dem Fragebogen gemeint. Nochmal svielen Dank für eure HIlfe

dev. grüße slavea
wieder...
... was dazu gelernt
unter dem Begriff Bastonade kenne ich das schalgen der Fußsohlen aus dem BDSM Bereich.

aber da wohl die meisten bdsm praktiken aus den "guten" (!!!vorsicht!!! sarkasmus) alten zeiten herübergenommen wurden, abgewandelt...
wird jeder es vielleicht anders kennen.

und fusssohlenschläge sind ja nun auch nicht grad etwas was viel erfinderreichtum und phantasie braucht *zwinker*
chinesische folter ist das mit dem wassertropfen, nun frage ich mich aber, wieso das nicht eine bdsm komponente/praktik sein sollte *ggg* *zwinker*

Gruß Bianca
******_rp Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
vllt. in abgeschwächter Form
vllt. ist das wriklich gemeint allerdings denke ich dann in nicht grade so heftiger Form also zb statt einigen stundend as tropfen ertragen zu müssen nur eine halbe stunde (falls es scon zu hoch geschätzt ist weniger denken hab keine ahnung)
dev. greetz salvea
wasserfolter
lief oft über TAGE - um den gefolterten mürbe zu machen *zwinker*
... daher... wird dsa wohl SO im bdsm bereicht NICHT angewandt --- von jemandem mit gesundem menschenverstand jedenfalls nicht.
wasserfolter

mit eisigem wasser, nur tröpfchenweise... man muss es ja nicht gleich tagelang machen wollen.

meinen sklaven auf die bank gebunden, augenmaske und ihn dann mit eisigen tröpfchen "verwöhnt". himmlich, die reaktionen zu bewundern!
@******ope
das weiß ich auch, dass diese folter über tage praktiziert wurde - ich heiße ja nicht herbert *lol* *ggg*

@********Lust
seh ich genauso *g*

Gruß Bianca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.