Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
460 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Unna/Hamm
260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hammer-Silvesterparty im OLLYWOOD - Radebeul (31.12.2012)

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.454 Beiträge
Themenersteller 
Hammer-Silvesterparty im OLLYWOOD - Radebeul (31.12.2012)
Silvesterparty im Ollywood. Auch dieses Jahr fällt Silvester wieder auf den 31. Dezember!!!
Highlight!!! Große Hammer-Silvesterparty im OLLYWOOD
ANMELDUNG für Silvester BITTE BITTE BITTE IMMER AUCH DIREKT ÜBER DAS OLLYWOOD, weil das JOY-Profil ehrenamtlich betreut wird!!!!
Silvesterparty im Ollywood. Auch dieses Jahr fällt Silvester wieder auf den 31. Dezember!!! Jedes Jahr auf´s Neue erschrecken die Gäste, daß Silvester schon wieder ran ist und wundern sich dann, daß kein Hotelzimmer mehr frei ist bzw. die Veranstaltung ausverkauft ist. Einziger Lichtblick, auf den Matten werden wir schon noch ein Plätzchen finden. Was jedes Jahr auch wieder für viel Gaudi sorgt, weil die Gäste dann immer wie die kleinen Kinder in der Jugendherberge sind. Unkostenbeitrag: pro Paar bei Voranmeldung nur 130.- EURO. Solos bitte dringendst vorher anmelden!Beitrag: 160, -EUR Herren, 50, -EUR Damen!!! Zeitigste Anmeldung absolut empfehlenswert! ! ! Ab 19 Uhr bis open end wird gefeiert. Die Hotelgäste können selbstverständlich auch schon eher erscheinen. Die Silvesterpartys sind ja auch von Jahr zu Jahr bei uns extremer, unterhaltsamer und geiler geworden. Also wer bei unserer letzten Silvester-Party dabei war, weiß was für eine Hammer-Party ihn wieder erwartet. Den Abend ins Neue Jahr sollte man ja auch gebührend feiern. Sonst können wir ja gleich zu Hause bleiben. PS: Anmeldung ist erst verbindlich bei Anzahlung von 50, -EUR! KoNr. erhaltet Ihr per Mail oder vor Ort im Club! Special New Years Party Highlight: Unter dem Motto “Long Time No See” wird das Ollywood speziell und nur für Euch wieder viele Highlights für unserer legendären Partys einfliegen lassen. Ollywood proudly presents: special in progressive trance, dance and chill-out – Original Show und Club Entertainment aus der erfolgreichen und wachsenden US-T&P Szene. So, lasst Euch überraschen und entführen in eine SPECIAL COMPILATION .............................. ...... ÜÜÜBRIGENS!!! Es ist sogar noch EIN Zimmer frei. Sonderpreis...Mo.-So. nur 450, - pro Paar inkl. VIER Partyabende, oder So.bis So. nur 499, - inkl. 7 Übernachtungen!!! Also ran an die Tasten!!!!


Hammer-Silvesterparty im OLLYWOOD
Silvesterparty im Ollywood. Auch dieses Jahr fällt Silvester wieder auf den 31. Dezember!!!

Radebeul, Sachsen
31.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Hammer-Silvesterparty im OLLYWOOD



na das wird wieder ne hammer party
wie im letzten jahr, immer ne hammer party zu silvester, die man nicht vergessen kann, zumal das ja für uns beide noch ein größeres erlebnis war, da wir ein tag zuvor im club unsere hochzeit gefeiert hatten, einfach unvergesselich,OLLY_MARCI wir sind auf alle fälle dabei, wie immer ne geile silvesterparty.
********Lips Paar
79 Beiträge
wir checken morgen mal unsere Dienstpläne...
wenn es passt, erscheinen wir gerne ein zweites mal bei Euch!

LG aus dem Bläckforest
*******986 Mann
112 Beiträge
hey ho
suesser_86 und ich blade_1986 suchen noch für den start in das neue jahr eine begleitung.
wir würde uns echt freuen wen sich eine oder zwei nette damen melden würden.

lg suesser_86 & bade_1986
*****_mv Paar
18 Beiträge
huhu
Silvester sind wir das erste mal da bei .Wir freuen uns schon auf die party lg petra&klaus
Silvester im Ollywood...unbedingt!!!
wird sicher weider so eine Hammerparty, wie die letzten Jahre
*top* *freu2* *party2*
...
na wenn is denn da mal keine party? lächel nur wenn geschlossen is. lg
*****_mv Paar
18 Beiträge
^huhu
party bei oly ist immer geil wir waren schon oft da aber noch nie zu silvester das wird schon geil *stoesschen* *popp* und so weiter
wir freuen uns schon wir suchen noch paare für die geil party es grüß petra & klaus *mv*
Dresscode
In welchem Outfit fängt denn die party an?


LG kleine-fantasie
kleine_fantasie Paar
ihr dürft natürlich anziehen was euch gefällt, und natürlich auch den anderen lächel, einfach was schickes erotisches passt. lg
*******986 Mann
112 Beiträge
:-(
Hat leider nicht sollen sein ,wir werden leider nicht da sein bei uns ist was dazwichen gekommen.

Wir wünschen euche eine schöne party und einen noch besseren start ins neue jahr.

Lg Suesser_86 und Blade_1986
****mdd Paar
102 Beiträge
Euch allen ...
...eine geile Party,wir können leider nicht mit dabei sein.
Wir wünschen aber allen Feierwütigen ein geiles Silvester und einen guten und geschmeidigen Rutsch ins neue Jahr.
Wir sehen uns dann auf jeden Fall 2013 wieder *zwinker*
Laßt es richtig krachen und trinkt für uns einen mit *zwinker*
LG von Astrid & Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.