Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zur Gruppe
Schuhfetisch
856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel lecken in der Öffentlichkeit

Stiefel lecken in der Öffentlichkeit
Hallo!

Gestern machte ich mit einer meiner Herrinnen einen kleinen Stadtbummel. Auf dem Weg zur U-Bahn fuhren wir eine lange leere Rolltreppe abwärts. Ich nutzte die Chance, kniete mich zwei Stufen unter ihr hin und leckte ihr schnell einen ihrer schwarzen Overknee-Lederstiefel. Als ich schon aufhören wollte sagte sie: "Vergiss den anderen nicht, Sklave!" Gierig machte ich mich über ihn her, bis die Rolltreppe (leider) zu Ende war...

Abgesehen davon, dass ich einen ausgeprägten Stiefelfetisch habe ist das Ausleben desselben in der Öffentlichkeit doch ein besonderer Kick, oder? Wie geht es Euch damit?

Gruß
MartinS
Ich, stiefellleckend, allerdings indoor, aus der Sicht meiner Herrin...
na ist doch schön für dich das sie es dir gestattet hat ....
wäre ichj eine herrin hätt ich dir einen tritt gegeben das du in den nächsten stock geflogen wärst .
fantasien sind doch was schönes und wenn mannn auch noch mehrere herinnen hat ist doch toll .... tztztz
hi zusammen!

bei "uns" gothic spielt man ja oft mit dom dev, oder sonstigem. von daher ist das auch in discos eher als normal angesehen, zu spielen oder dom/dev zu leben.

keine beobachtung aus meiner stammdisco:

einpaar bei dem er dom war stellt sich ziemlich gut sichtbar auf die tanzfläche. sie kniet auf allein vieren vor ihm und leckt seine stiefel. zudem hat sie sich kniend und stielfelleckend noch igrendwie versucht im takt zu schlängeln (oder wie man sowas nennen kann..)

war nett mit anzuschauen!

liebe grüße
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ich würde aber trotzdem sagen, dass es in unserer Gothic-Szene nicht zum guten Ton gehört, in der Disco offensiv diese Spielchen zu machen...und wennn, fällt es wenig auf, da es zum Outfit passt.
Ist für andere ein Halsband ein Stein des Anstoßes, so ist es in der Szene völlig alltäglich.
@ leiurus
da muss ich dir recht geben. bei vielen fällt es kaum auf, weil es im outfit in der masse untergeht.

die meisten beobachtungen konnte ich in bochum in der matrix machen....

allerdings denke ich, dass mir vieles nur aufgefalle ist, weil ich danach gucke. da ich noch nicht lange meine dev seite auslebe, und ich mich auf einiges noch nicht einlassen mag, weil mir die überwindung dazu fehlt, achte ich shcon mal darauf, wie sich manche paare so verhalten.

andere dinge fallen da schon eher auf!!
ponnyspiele bei der sie komplett in lack gekleidet, mit scheuklappen, pferdeöhrchen und huf-dingern (wie nennt man das zeug eigentlich?) an den armen durch die gegend gezerrt wird.
wenn er auf allen vieren neben ihr her kriecht.
oder wenn sich jemand in die mitte der tanzfläche stellt und sich die stiefel lecken lässt.

liebe grüße
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Sicher gibt`s das mehr oder weniger. Im Z-Fall in Bochum ist es nicht so offensichtlich, sondern mehr subtil. Auch der Shadow in Leverkusen ist da dezenter. Die Matrix ok, mag sein, geh da eigentlich hauptsächlich nur zu Konzerten hin, weil mir da zuviele reine Modegoths rumlaufen.
Sicherlich kann man sich in der Szene viel mehr leisten als sonst wo. Umbra et Imago vertreten ja auch offiziell diese Neigung und gepflegt wird sie ja in deren Heimdisco.
Das Verhalten ist auffällig, Kleidung weniger, finde ich..., aber es wird toleriert!
**********gen20 Mann
2 Beiträge
@kleinerschatten
Du meinst nicht zufällig die Szene im Eisenlager... *lächelt*
*schock*

ehm.... doooch....

ich wusste es! ich werde beobachtet!! von wegen big brother! deinverlangen is watching you!! *zwinker*

warst du auch da?



nachtrag... ahhh.... ehm.... dein profil... die haarfarbe und haarlänge deiner sub mit ihrer figur... ehm.... hi!
*********rich Mann
58 Beiträge
Würde ich auch gern machen
Hallo,

klar hat es einen ganz besonderen tollen Reiz jemanden öffentlich die Füsse zu küssen. Im Park, an der Haltestelle, einfach so.

Würde ich auch gern machen, habe aber da dann doch bedenken wie die öffentlichkeit darauf reagiert. Manche würde das bestimmt als "pervese sexuelle Handlung" ansehen die man NICHT in der Öffentlichkeit ausübt. Nicht das gleich die Polizei angerückt.

Noch größer ist natürlich der Reiz einer fremden Frau versuchen die Füsse zu küssen. Wobei ich glaube, das würde NIE einer zulassen!
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Einer fremden Faru die Füße küssen?? Nein niemals, verstößt gegen das SSC. Alle erotischen odr sexuellen Handlungen nur im gegenseitigen Einverständnis.
Interessant sind allerdings devote Gesten in einem nicht sexuellen Umfeld...und sehr interessant die Reaktionen, von ""Wir-Übersehen-Es" bis zu gespieltem Entrüsten, was eigentlich in Sensationsgier begründet ist. Am Halsband mit Leine geführt, hätte bei uns den Effekt "Ach, wieder so spinnende Gothics"; Stiefelküssen würde dann draußen wohl in so ne Art Superexentrik oder -in guter Vorueteilsmanier- in Richtung Satanismus gedrückt. *fiesgrins*
Also für mich ist es auch der absolute Kick, wenn ich meiner Herrin draussen die Stiefel lecken muss. Allerdings dürfte ich das nie ohne ihre Anordnung tun. Besonders geil ist es für mich, wenn Passanten vorbeikommen und sie mich dann so richtig zur Sau macht, weil ich angeblich nicht ordentlich und sauber genug lecke. Da gibt's dann auch schon mal die eine oder andere Ohrfeige.
**********gen20 Mann
2 Beiträge
@kleinerschatten
Wie Du schon richtig erkannt hast... 'wir' waren da... und der Herr war äußerst zufrieden mit seiner Kleinen [b]lächelt[/b] für uns ist es auch ein Ausdruck von Gefühlen und Zusammengehörigkeit!
Wem es nicht passt, soll wegschauen ... wir lieben gothic und vor allem unsere Neigung auszuleben, wann und wo uns danach ist! Gerade in der Szene sollte man Toleranz zeigen. Und eine falsche Haltung wird später angesprochen *fiesgrins*
dann stand ich so halb seitlich zu euch und konnte alles fasziniert beobachten. *ggg*
war wirklich sehr nett mitanzuschauen.
auf wiederholung wird geachtet *zwinker*

liebe grüße
So schön....
Ein so schönes Erlebniss hat man nicht alle Tage. Ich für meinen Teil habe damit kein Problem , unsere Stino Gesellschaft leider all zu oft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.