Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
379 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag es mir ....... (Sammelthread)

das Tun würde ich im Allgemeinen am liebsten lassen, aber leider kann ich es nicht lassen zu tun...

Kennt ihr den Witz mit dem Thun-Fisch?
Lady Code ThirtyThree....
.... *g* *frieden* ...ich sags mal wieder auf musikalischem Wege.


****33 Frau
29.192 Beiträge
Themenersteller 
Wie heißt es doch so schön....

... soll ich immerzu mein Maul halten, hätte ich erst gar keines bekommen *zwinker*
:)
Vergiss nicht, dass die Jahre, welche die Samen in Wälder verwandeln und die Würmer in Engel, ein Teil des Heute sind wie alle Jahre.

Khalil Gibran
****33 Frau
29.192 Beiträge
Themenersteller 
Nichts ist unsicherer als sich in Sicherheit zu wähnen......
ich schcike ein *lach* voraus...
Ausspruch eines ehemaligen Nachbarn von mir...

"Es kann nicht jeden Tag so oder so sein"

denn Namen halt ich absichtlich geheim...*lol*

von ihm stammt übrigens auch die Beschreibung eines Hauses, dessen Aussehen er veranschaulichen sollte...

er begann mit..."es ist ein Haus, das in alle Richtungen steht"...

leider hab ich mir nicht alle seine Aussprüche gemerkt.
****33 Frau
29.192 Beiträge
Themenersteller 
Auch wer schweigt macht Fehler......
Ein
Tip für "LESERATTEN" Philosophie

"Folge dem weißen Kaninchen"
P.HÜBL
**********ir_nw Mann
69 Beiträge
Es kommt nicht darauf an wie viele Träume du träumst sondern wie viele Träume du lebst.
****33 Frau
29.192 Beiträge
Themenersteller 
Erkenne deine Schwächen, dann lernst du auch deine Stärken richtig kennen.....
Sau Aas :P
Hier bekommt man ja für jeden akustischen Dichter- und Gedankenfurz ein Dankeschön ok ok ok....beim nächsten LiraLarumSpruch kriege ich n Danke, klar?!


------------>

Wenn die Sonne aufgeht, wird es hell.


Also. da is mir doch einer ausm A....gefallen, tja *schulterzuck bin halb so talentiert wie Menschen die ohne Quellenangabe zitieren oder SichSelbtCopyrightlern lol (DER war gut, ein Dankeschön bitte!!!) ^^

Oaah, habe ich doch glatt noch was zu sagen.



"Lasst uns Vampire killen, ihr Vampirkiller!"
**********ir_nw Mann
69 Beiträge
Na, ich bin einfach nicht auf deinem Niveau, ich bin so frech und drücke ein Danke wenn mir etwas gefällt, nicht wenn ich es als literarisch wertvoll betrachte. *zwinker*

Und da ich schließlich recht simpel gestrickt bin empfinde ich manchmal auch einfache Dinge als so wertvoll das ich einen meiner drei Danke am Tag dafür gebe.
Einfach in den Raum....
.....geschrien ohne Namen ohne Blickrichtung "Wer war es?", irgendjemand meldet sich immer *zwinker* Aber hey?! Bald is eh Schluss mit lustig, James Bond räumt bald wieder auf ^^ und es ist noch kein Gedichte- und Gedankenmeister vom Himmel gefallen, a "Poetry Thought Skyfall" sozusagen, oder doch schon einer vom Himmel gefallen aber aus dem Uterus gezogen worden?! Rainer Maria Rilke, Heinrich Heine, Theodor Fontane, Erich Kästner?! Aber die haben wir alle schon gelesen^^


**********ir_nw Mann
69 Beiträge
Nur weil man keinen Namen nennt heißt das nicht, das eine Aussage nicht adressiert ist.
Ohne Blickrichtung? Gelogen. Ein Handlung wurde genannt und ein Handelnder hat geantwortet.

So What?
Is ne MetaFrage....
....die im Grunde genommen keiner Antwort bedarf, so in Etwa wie:

"Weiss jemand, wie spät es ist?!"

Und einer antwortet vollkommen ......... (kann man selbst ausfüllen die Lücke mit dem passenden Adjektiv):

"Nee, ich nicht!"

So what?! Ach, nichts "was" *g* Eher, wer und wann?! *baeh*
**********ir_nw Mann
69 Beiträge
Wir lesen verschiedene Threads, ich sehe da keine Frage sondern gequängel. *baeh*
Aber jeder so, wie er die Brille gefärbt hat.

Hmmmm, diese Farben..... *cool*
Wat willste....
.....Friede, Freude, Eierschleimerkuchen?! Neee, matey, nicht mit mir, wenn mir was an dieser "Gesellschaft" stinkt, mache ich eben meinen Mund auf. Und ich ändere oft mein Gesicht, aber niemals mehr, um "nur" zu ficken oder toll dazustehen in der Rangliste der Schmeicheleien und Weltversteher. Ja klar lesen wir verschiedene Threads, das Schöne daran, ich mit meinen unverwechselbaren Augen und du mit deinen unverwechselbaren Augen, is ja wie ein Fingerabdruck so ein Auge, aber das was wir lesen oft nur schlechte Plagiate und an den Reimhaaren herbeigezogene FlachwasserGedichte....Change Faces, das singt schon der Trottel in dem Video da...zum Wohle der Welt, nicht zur Schmeichelei der Menschen *g*


****33 Frau
29.192 Beiträge
Themenersteller 
Alles hat ein Ende.
Bei einigen Dingen sehnt man sich nach dem Ende, während man bei anderen Dinge gerne darauf verzichten könnte.....
Und
bei leckeren Lebkuchenherzen? *zwinker*
**********ir_nw Mann
69 Beiträge
Schon das wir uns da einig sind, velv.
Wenn mir etwas gefällt dann drücke ich den roten Balken, selbst wenn es nicht anderleuts Ansprüchen entspricht.
Ich bin ich und nur einer entscheidet was mich berührt.
Ich mag nicht die Drops essen die anderen schmecken, wem das nicht schmeckt darf auch gern woanders lutschen.

Aber ich bin trotzdem froh um jeden der den Mund aufmacht und sagt wen ihm was nicht passt, egal ob Weltverbesserer oder A mit O.
Den jede andere Meinung ist von unschätzbarem Wert wenn sie mich dazu bringt meine zu überdenken, egal wie mein Ergebnisse aussieht.

In diesem Sinne ein weiteres verwurschteltes, nicht gekennzeichnetes Zitat:
Ich muss deine Meinung nicht teilen aber ich muss sie respektieren.
*zwinker*
....
Jou. Super.
Ich
werde das Gebrüll von Velve nicht respektieren,wenn er etwas Neues
zu sagen hat lese ich es gern.
Wer bist du?!
Dass mir das ein Dorn im Auge wäre oder eine Feder an meinem Ohr?! *zwinker*

Who?! (rhetorische Frage, mir komplett egal, wer sich nicht zeigt, hat was zu verbergen oder ist 1A-Prominenz, Beides will ich nicht) *g*

So und nu entschuldige wenn ich dein evtl. letztes Wort heute nicht mehr beachte, gibt echt Wichtigers und Beseelteres, als mich mit Menschen zu "unterhalten" von denen ich nichts weiss und auch nicht scharf drauf bin.

Alles Gute, heute morgen, mit oder ohne dichtendem Anhang ^^ *schiefguck* *ggg*
****33 Frau
29.192 Beiträge
Themenersteller 
Mit jedem Gedanken entsteht auch Verantwortung. Drum achte nicht nur auf dein Handeln.....
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.