Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
Littlesins- Partys39
Wollten mal fragen ob einer von euch Erfahrungen hat mit dieser Party.
zum Thema
CFNM-Party - Wie war der erste Besuch ?
Wie sind eure Erfahrungen als Mann beim Besuch einer CFNM Party?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euere Erfahrungen bei "Lilabe"?

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Euere Erfahrungen bei "Lilabe"?
Nahezu jeder in Norddeutschland kennt sicherlich zur Karnevalszeit die Veranstaltung "Lilabe" in Bergedorf.

Dass es dort, nicht nur auf der >Liegewiese<, heiss hergeht ist auch kein Geheimnis.

Was sind Euere erotischen Erfahrungen bei Lilabe?

Freu mich auf Euere Berichte - als Vorfreude auf einen Besuch in 2007.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Am 23.02.2007 und 24.02.2007 ist es soweit!
Reminder!
HMMM, das wär nix für mich .....

Mit irgendeiner in die " Kiste" hüpfen weil die eventuell angetrunken ist oder es eh alles sehr locker sieht *schock* .

Ein Quicki mit einer unbekannten, no THX .

Nur zur Info, dieses sollte man auch ab und zu im Hinterkopf haben .....

Welche Arten von sexuell übertragbaren Krankheiten gibt es?

Folgende sexuell übertragbaren Krankheiten sind am weitesten verbreitet:

Chlamydien-Infektion


Chlamydien sind kugelförmige Bakterien, die nur in Wirtszellen überleben können. Die Infektion mit diesem Erregertyp gehört zu den häufigsten sexuell übertragbaren Erkrankungen. Männer und Frauen können betroffen sein. Viele der Infizierten haben kaum Beschwerden und bemerken daher ihre Entzündung nicht. Leider erhöht sich dadurch das Risiko einer chronischen Erkrankung und einer unbemerkten Verbreitung.

Tripper (Gonorrhoe)

Tripper ist eine Infektionskrankheit, die durch Bakterien verursacht wird. Sie befallen nicht nur nicht nur die Geschlechtswege und -organe, sondern finden sich abhängig von den sexuellen Vorlieben auch im Rachen oder im Enddarm. Auch dieser Keim kann bei Frauen zu aufsteigenden Infektionen führen, die mit einer anschießenden Unfruchtbarkeit einhergehen kann. In manchen Fällen verläuft die Gonorrhoe vollkommen symptomlos. Typisch ist allerdings gelblich weißer Ausfluss aus Gebärmutterhals oder Penis. In bis zu 70 Prozent der Fälle bemerken die infizierten Frauen ihre Erkrankung nicht. Unter Umständen hält die Infektion so lange an, dass es zu einem chronischen Leiden kommt.

Herpes genitalis

Herpes genitalis wird in der Regel durch das durch Herpes Simplex Viren (HSV) Typ II ausgelöst.

Herpesläsionen finden sich am äußeren, aber auch am inneren Genitale oder im Bereich des Afters. Typ II Viren können auch zu Hauterscheinungen in der Mundhöhle führen.

Es gibt keine Heilung für Herpes genitalis. Die Viren überdauern in den Nervenknoten (Nervenganglien). Bei guter Körperabwehr wird das Auftreten von Symptomen unterdrückt, bei schlechter Körperabwehr kann es zu Infektionsrückfällen kommen. Die Behandlung mit dem Mittel Aciclovir kann die Beschwerden lindern und die Ausbreitung der Bläschen verringern, sodass sie schneller abheilen.

HIV-Infektion/AIDS

AIDS zählt zu den gefährlichsten sexuell übertragbaren Erkrankungen und wird durch das HI-Virus (Humanes Immunschwäche-Virus) ausgelöst. Das Virus befindet sich in allen Körperflüssigkeiten, besonders hoch konzentriert in Sperma und Blut. Durch kleine, meist nicht sichtbare Verletzungen am Genitale gelingt es den Erregern, in den Organismus einzudringen. Die Infektionsgefahr ist vor allem von der Viruskonzentration des Sekrets abhängig.

Die Diagnose wird anhand der HIV-Antikörper im Blut gestellt. Der Nachweis gelingt sechs bis zwölf Wochen nach dem Kontakt. Deshalb ist es wichtig, dass der HIV-Test so schnell wie möglich nach einem Infektionsverdacht durchgeführt und dann nach drei Monaten wiederholt wird (Bestätigungstest). Während dieser Zeit sollte ausschließlich Safer Sex praktiziert werden. Bei einem Kontakt mit virushaltigen Körperflüssigkeiten und der potenziellen Gefahr einer Übertragung des HI-Virus, gibt es die Möglichkeit einer Postexpositionsprophylaxe. Sie ist in den ersten 72 Stunden sinnvoll und besteht in einer mehrwöchigen Anti-Virus-Therapie. Startpakete für die aufwändige Therapie gibt es in den Notfallambulanzen von Krankenhäusern.

HIV/Aids ist nicht heilbar. Je früher jedoch die Diagnose gestellt wird, umso besser sind die Ärzte in der Lage, zu helfen. Es gibt heutzutage effektive Medikamente, die die Lebensqualität verbessern und die Lebenserwartung verlängern.

Feigwarzen

Feigwarzen werden durch Humane Papilloma-Viren (HPV) verursacht. Das Virus spielt eine Rolle bei der Entstehung von Krebs an den Geschlechtorganen, hier besonders am Gebärmutterhals und Penis. Man findet aber auch gehäuft Viren beim Analkarzinom. Die Warzen sind entweder rosenkohlähnlich oder flach, sie kommen in der Regel am Penisschaft oder an den Schamlippen vor und können außerdem bei beiden Geschlechtern um den Enddarm herum auftreten. Zuweilen bilden sie sich auch in der Mundhöhle oder im Rachenraum.

Therapeutisch kommen lokale Behandlungen mit speziellen Cremes und Tinkturen in Frage oder die chirugische Abtragung mit Laser oder Strom. Die Behandlung ist relativ langwierig.

Syphilis

Syphilis ist eine Infektion, die durch bestimmte Bakterien verursacht wird. In den letzten Jahren wird sie wieder vermehrt beobachtet. Nach der Erstinfektion verbreiten sich die Erreger über die Blutbahn im gesamten Körper.


etc. etc.

Muß nicht aber kann .... und wie heißt es doch Vorsicht ist besser als Nachsicht *zwinker* .


Wenn du mehr wissen möchtest *pfeil* http://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtskrankheiten



Wie gesagt solche " Rudeltreffen " sind nix für mich, was weißt Du mit wie viele Typen die an dem Abend schon geknutscht oder Sex hatte ...

Nicht alle die da hingehen sind natürlich so und ich will niemanden verurteilen, jeder soll so leben und tun wie er es mag ( natürlich ohne anderen weh zu tun ) , es ist nur nix für mich.....

Man hört das ja wilde Geschichten und Prallerei, wenns dich interessiert geh doch hin ( vergess die Kondome nicht, soll zwar dort auch welche geben ) und vielleicht hast Du ja glück und findest eine besondere Frau dort *zwinker* , ansonsten such dir lieber etwas nettes, wo Du weißt wenn Sie mit dir schläft ist es auch für Sie was besonderes, weil Sie es zu etwas besonderen macht und nicht z.B auf solche Partys geht und es alles sehr locker sieht.

Es gibt SeX und Fi***en, ich steh auf SeX *zwinker* .


LG aus HH


CRO
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwelche Erfahrungsberichte von der diesjaehrigen LILABE?
nein
.......aber vielleicht bald von der 2009 er Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.