Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiligabend im Passion - Stuhr/Seckenhausen (24.12.2012)

Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller 
Heiligabend im Passion - Stuhr/Seckenhausen (24.12.2012)
Unsere Heiligabend Party für alle Nachtschwärmer.....
Das Festmahl ist bereits verspeist, Geschenke sind ausgepackt, was nun wenn der Rest der Familie müde ist?
Unsere Heiligabend Party für alle Nachtschwärmer, die gern noch unter Gleichgesinnten etwas verweilen möchten.
Wir werden unseren Club liebevoll und weihnachtlich dekorieren, mit allerlei kleinen aber feinen Naschereien und einem heißen Weihnachtspunsch.

Vielleicht kommt der Weinachtsmann ja auch noch kurz vorbei???


Öffnen werden wir unseren Club an diesem Abend jedoch erst ab 21 Uhr!

Und da wir ja schon alle mit der Familie gespeist haben, wird es heute nur ein kleines Buffet geben. Dem entsprechend zahlt Ihr natürlich auch etwas weniger als an einem normalen Samstag Abend!

Es wird aber dennoch keiner zu kurz kommen was das Essen angeht!

Lasst Euch einfach überraschen.....

Wir wünschen alles unseren Gästen Frohe Weihnachten!


Heiligabend im Passion
Unsere Heiligabend Party für alle Nachtschwärmer.....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
24.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Heiligabend im Passion



****s4 Paar
15 Beiträge
Heiligabend
Hallihallo, Freuen uns diesmal auf Heiligabend wie sonst nie!
Ist für uns das erste Mal den Heiligabend im Club zu verbringen!

LG Milos4
****044 Paar
120 Beiträge
Heiligabend....
.... wir sind auch das erstemal Heiligabend ausser Haus,bzw in nem Club *zwinker*
****s4 Paar
15 Beiträge
Heiligabend im Passion
also, es war ein super Heiligabend im Passion, wir fanden es war eine mega Partystimmung und die Gäste waren in bester Partylaune!
Danke an Biggi und Tom ! Toller Abend und der Kartoffelsalat war der Hammer!
LG an alle Milos4
Heiligabend im Passion
Wir waren das zweite Jahr Heiligabend im Passion und es war wieder ein wunderbar "anderer" Heiligabend. Nette Leute und Biggi und Tom wie immer ganz weit vorne in der Organisation. DANKE!
Das heißt: In 2013 werden wir, wenn möglich, auch wieder am heiligen Abend im Passion sein. (Von den anderen "60" Besuchen bis dahin im Passion reden wir hier mal nicht .... *zwinker*

Liebe Grüsse

Steffi und Rolf
****044 Paar
120 Beiträge
Heiligabend
Es war ein super Heiligabend im Passion, wir fanden es war eine super Partystimmung und die Gäste waren in bester Partylaune!
haben nette Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt.
Danke an das Team ! Klasse Abend !
LG an alle Hot4044
*****ins Mann
40 Beiträge
2. Heiligabend im Passion
Danke für einen unvergesslichen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.