Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9636 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Hour Party - Stuhr/Seckenhausen (13.07.2012)

Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller 
Happy Hour Party - Stuhr/Seckenhausen (13.07.2012)
Unsere Freitagsparty mit Happy Hour....
Hi Ihr Lieben,

genießt eine heiße Swingerparty mit uns. Eine anstrengende Arbeitswoche liegt hinter uns, was gibt es da besseres als das Wochenende entspannt am Abend unter Gleichgesinnten zu verbringen.

Bei schönen Wetter natürlich mit geöffnetem Outdoorbereich und Pool!

Das ganze mit Happy Hour bis 21 Uhr

Inkl. Getränken und einem kleinen Buffet !!!

Euer Team Passion


Happy Hour Party
Unsere Freitagsparty mit Happy Hour....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
13.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Happy Hour Party



**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Na super, wir hatten uns so gefreut und jetzt ist er krank*heul* und ihr scheint es auch nicht ganz so gut zu gehen.
Umso größer ist die Vorfreude auf den 21.

Lieben Gruß
Cena y Desayuno
***64 Paar
1.355 Beiträge
Hallo ihr Beiden,

Genesungswünsche aus Bremen,
gute Besserung.

LG Anja und Frank
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Danke wollen ja für nächste Woche wieder fit sein. Gleich 2 JC Veranstaltungen, das schlaucht.
*******x_dr Mann
87 Beiträge
franic
you are hot, ich hoffe wir treffen uns

lg mario
****ic2 Paar
266 Beiträge
So
Ihr Lieben. Wir sind wieder zu Hause. Vielen Dank an alle für einen tollen Abend - besonders an Biggi und Tommy!!!

Bis bald - Kuss - Nicole und Frank
*******x_dr Mann
87 Beiträge
toll
keinen *zwinker* dank
bis bald kuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.