Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2479 Mitglieder
zum Thema
Sonnenbräune, Solarium oder Käseweiß?341
Ist „Käseweiß“ überhaupt erotisch? Oder wird da sowieso beim Sex das…
zum Thema
Öffentliches Vorführen - Wo ist das möglich?1
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer war schonmal aufm Kiez im öffentlichen Solarium

Wer war schonmal aufm Kiez im öffentlichen Solarium
Hallo,

auf dem Kiez in Hamburg gibt es ein Solarium das im Schaufenster steht wo einem da jeder zu schauen kann wie man sich darunter reckelt. War jemand von euch schonmal in diesem oder so einem Solarium? Wenn ja wie war das Gefühl dabei? Ich werds wohl mal ausprobieren da ich es prickelnd finde wenn Leute die nackte Haut sehen wollen mich sehen können.

Lg euer boy1985hl
Leider noch nicht
Wir wußten garnicht das es so was giebt,aber würden wir gern mal machen sag uns doch mal wo das genau ist.
hi rammeln,

das ist in Höhe des Laufhauses ziemlich genau gegenüber in dem Sonnenstudio.

Lg euer boy1985hl
schaut mal hier das ist ein überblick vom kiez. das studio ist genau gegenüber vom hamborger veermaster.

http://www.reeperbahn-hamburg.com/reeperbahn-gesamt.htm
****ne Paar
3.063 Beiträge
@******5hl

Danke für den tollen Link... *ggg* An dem Sonnenstudio haben wir zwar kein Interesse, aber Hamburg wollen wir bald mal besuchen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****vot Frau
1 Beitrag
Das intressiert mich, gibts da eine Adresse, oder ein Foto oder noch besser gibts eine Homepage. Wie sieht das ganze aus, wie muss ich mir das vorstellen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.