Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare Party - Bruchsal (28.07.2012)

Profilfoto
*******_Eis
1.834 Beiträge
Themenersteller 
Junge Paare Party - Bruchsal (28.07.2012)
legendär
Es heißt wieder Junge Paare Party im Feuer und Eis - die Beste in der Region.

Die Party ist bei uns schon legendär durch die riesige Teilnehmerzahl unserer Joyclub-Gäste. Danke!

Selbstverständlich gibt es wieder leckere Cocktails in unserer Cocktailbar.

Für heiße Musik sorgt heute unser DJ Peter.

Für alle jungen und junggebliebenen Paare und Singels.

Bitte Eintrittspreise beachten!


Junge Paare Party
legendär

Bruchsal, Baden Württemberg
28.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Paare Party



*****ubu Paar
70 Beiträge
Nur noch eine Woche...
lange lange waren wir nicht mehr im FuE wir sind gespannt was es neues gibt und wer so alles zur Party kommt... *g*
*******anas Paar
414 Beiträge
Prios setzen
Werden diesmal nicht dabei sein.

Werden das letzte Mal den Miramar-FKK Tag genießen.

Wünschen Allen Bekannten und Unbekannten viel Spaß.

*wink*
*****alt Paar
158 Beiträge
Hallo
Wir werden dabei sein und freuen uns schon. Ma gucken, ob wir nette Leute kennenlernen. Sind eher schüchtern *angsthab*
wir sind auch dabei *freu2*
Ubernachtung
Hallo *g*
Ich wohne nicht weit von FuE.
Gerne uebernachte ich eine Frau oder ein Paar nachdem Party.
Gruss!
SOS
WÜRDE GERNE AUCH DA HIN GEHEN.....bin aber nicht mobil....;(
********tler Mann
13 Beiträge
Stilvoller Sektempfang vor der Party...
Vor der Party möchten wir gerne passende Paare zu einem prickelnden Sektempfang in unser großes Hotelzimmer in Bruchsal einladen...

Werft einen Blick auf unser Profil - und wenn ihr Lust habt uns vor der Party in privater Atmosphäre kennenzulernen, dann schreibt uns eine kurze Email!

"BeSmartandSexy" sind ebenfalls mit von der Partie - d.h. ihr solltet auch ihr Profil anschauen *g*

Sektempfang um 19 Uhr - Gang zur FuE-Party gegen 20 Uhr!

Wir freuen uns auf eure Emails!

T+S
****u91 Mann
46 Beiträge
so endlich klappt es bei uns auch mal.... sind ja mal gespannt wenn wir so alles kennen lernen dürfen oder wer uns überhaupt kennen lernen will.... *zwinker*
*********e1982 Paar
5 Beiträge
wir freuen uns auf euch!!!
keiner will uns kennenlernen , oder doch?

würden uns freuen auf neue bekanntschaften

lg sindy und steffen
**********ALALA Paar
1.923 Beiträge
Bambini
Wer euch nicht kennen lernen will ist selber schuld .... *smile*
Richtig Bonny und wir kennen sie schon *zwinker*
Wenn kennt Ihr noch nicht, Doktor Brinkmann und Money Penny? *g*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Also wir würden euch gerne kennenlernen *anmach*
*******aar Paar
1.295 Beiträge
da wären wir auch dabei *zwinker*
Bambini und Chibu
Also wir wären auch sehr angetan, euch kennen zu lernen
Wir müssen leider stornieren du unsere sie krank geworden ist-machen dies rechtzeitig damit sich jemand anders anmelden kann der möchte
viel spaß euch allen morgen Abend
*******tsch Paar
774 Beiträge
Ausverkauft
Shit, zu spät---leider ausverkauft *flenn*
****u91 Mann
46 Beiträge
wer kommt den vom Bodensee da hoch? Übernachten die meisten dort in nem Hotel?
*******ack Paar
1.005 Beiträge
Falls noch genügend Plätze frei sind, könnt Ihr auch direkt im Club übernachten. Sprecht Ivonne und Rene einfach mal an.
so wie ich schon geschrieben habe.
Hab ca. 12 km zu dem Club, und komme so wie so mit nem Wagen.
Gerne werde ich jemanden ubernachten *g*
Wir müssen uns auch leider abmelden, da unser er erst auf dem Fußballplatz ist und es dann wohl leider zu spät wird! Schade, aber so hat ein anderes Paar die Chance nachzurücken! *zwinker*
*******tsch Paar
774 Beiträge
Vielleicht sagt noch jemand ab
Vielleicht sagt noch jemand ab und wir kommen doch noch zur Party.
In diesem Fall würden wir uns über ein schlankes Paar freuen bei der sie wirklich eine Bi-Neigung hat. Keine Angst wir beissen nicht.

lg

Kati u. Ray

Was sollen die Hemmungen, unterhalten kann man sich doch immer *schweig*
*******_bw Paar
9 Beiträge
Absage
Hallo

Kann jemand von euch heute Abend vieleicht nicht, und würde uns seinen Platz überlassen???

Bitte meldet euch!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.