Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zum Thema
ist ginas biparty kennenswert?4
Finde im Forum keine Bewertung von Ginas biparty in Duisburg.
zum Thema
Bi MMF unter/mit Freunden24
Hi, Mich würde interessieren ob hier schon jemand Bi-MMF mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

war von euch schon jemand in Ginas bi treff in duisburg

*********rsen Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
war von euch schon jemand in Ginas bi treff in duisburg
Hallo zusammen
Ich und mein Freund haben vor nach Duisburg zu fahren in den swingerclub ginas bi treff.
Meine Frage war von euch evt,schonmal dort oder weiß von freunden wie es da ist.
Es ist unser erstes mal das wir überhaupt in einen Swinger fahren.

danke für eure Antworten
Na das würd uns auch mal intressieren, wie es da so ist

Lg
Nicole und Michel
********2012 Mann
118 Beiträge
Bi Treff
ich war einmal vor 2 jahre da.hatte eine begleitung gehabt,sonst wehre es total mies gewesen .transenartig war es dort :-)Würde es keinem raten.da gibt es was beseres wie P3

lg ingo
Ich war mal da
War unter der Woche, ich glaube ein Dienstag, auf jeden Fall ein Tag, an dem Gina nachmittags ein paar Stunden geöffnet hat. Ich war der erste Gast und blieb auch der einzige Gast. An der Tür erfolgte erst mal die Abfrage, ob man denn wirklich richtig Bi sei, mit allem drum und dran. Habe das dann erst mal bestätigt, weil es dann billiger ist als wenn man sagt, dass man noch Anfänger ist bzw. nur bi-neugierig.

Drin führte Gina mich zu den Garderoben und gab mir den Hinweis, dass man alles ausziehen müsse, also habe ich mich nackig gemacht. Am Tresen habe ich mich dann auf ein Handtuch gesetzt, Gina gab mir mein bestelltes Glas Wein und setzte sich auch schon schwuppdiwupp neben mich.

Ich mein, man sieht Gina das Alter und den Mann im Körper schon an, und sie ist wirklich alles andere als schön und knackig, aber so nackig auf dem Stuhl habe ich trotzdem gleich eine Latte bekommen, als sie mir ihre Hand aufs Bein legte. Naja, am Ende hat die Geilheit gesiegt und ich habe ihn/sie auf der Matte AV (safe) genagelt, aber es war nicht wirklich das, was ich mir so vorgestellt habe. Eigentlich hätte ich lieber einen netten Kerl von nebenan dort kennengelernt, mit dem sich dann dann langsam etwas entwickelt hätte.

Ohne Jemanden, den ich dort treffen könnte, also z. B., um sich mal zu beschnuppern, würde ich da nun nicht mehr hingehen, nicht alleine.

Ach ja, das BI im BI-Treff ist wohl eher auf Männer bezogen. Frauen kommen da auch rein, habe ich mal in einem Interview mit Gina gelesen, aber wohl doch eher selten.
sterbenslangweilig
Auch ich habe aus Neugier mal vor ca. zwei Jahren einen Abend dort verbracht.
Außer einem thailändischen Masseur (der Geld haben wollte) und zwei DWT's war nix los. Aus Höflichkeit habe ich ein paar Stunden bei eher langweiligen Gesprächen an der Theke gesessen und bin dann relativ enttäuscht gegangen.
Auch von der Einrichtung und dem Ambiente her ist der Club nichts Besonderes, da gibt es weitaus schönere.
Ich würde DomSubViersen sowieso empfehlen, dass ihr euch für euren allerersten Clubbesuch besser einen reinen Paare-Club aussucht, wo die anderenorts meist in Überzahl anwesenden Herren nicht gleich über eure Sie "herfallen".
Eine prima Möglichkeit und kompetente Ansprechpartner sind bestimmt die Swingerpaten hier im Joyclub. (evtl. kann ein Admin den Link dorthin noch an dieser Stelle einfügen).
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
erstes Mal?
Auch ich würde euch für Euer erstes Mal auf jeden Fall einen Paareclub empfehlen. Sehr gut geeignet sind z.B. die Eule in Ratingen oder auch das WH6. leider sind Paareclubs aber natürlich etwas teurer. Wenn es ums Geld geht, bleiben leider nur HÜ-Clubs. Aber dann würde ich z.B. Biggis Club empfehlen. Ein sehr netter Club für den kleinen Geldbeutel mit einem hervorragenden Preis/Leistungs-Verhälltnis.
2x nie wieder
Bin jetzt 2 mal dort gewesen
1 mal Eintritt Filmteam ( weekend ), anwesend + 2 neue ( mit mir) und 2 Stammkunden, nichts gelaufen, Stimmung wurde wahrscheinlich durchs Filmteam gebremst.
2 mal 3 Gäste meine Wenigkeit und 2 Stammgäste , die ganze Zeit nur rum gesessen, es lief nichts mir kam es so vor das Ich Frischfleisch bin ( und das mit 54J.) Gina war stinksauer als ich mich nach ca. 3 Std. ( 23:00Uhr) verabschiedet hatte , ohne mit ihr die Matte genutzt zu haben.
Also Ich werde dort nicht mehr verkehren dann fahre Ich doch lieber zum P3 Anreise ist zwar weiter aber bis jetzt hat es sich immer gelohnt und wenn ich manchmal auch nur Zuschauer war.
Außer Spesen nix gewesen
Ich, Gina schlage zurück
Ich Gina schlage zurück

Jetzt möchte ich endlich mal hier gegen die unverschämten Kommentare einiges klar stellen und glaube, man möchte meine Gästen in anderen Clubs abwerben. Das hier sind die unverfrorenen und verlogenen Beiträge, die ich jemals gelesen habe.

@********2012

Man erkundigt sich auch mal vorher, was für ein Mottoabend an dem Abend ist und erscheint nicht auf eine Transenparty wenn man nicht darauf steht und wahrscheinlich ist man ja auch noch hetero und geht auf eine Bi-Party, aber wahrscheinlich nur, weil es als Paar billiger ist.



@****dy4

Ich finde es unverschämt mich als Mann zu sehen und Dein Alter wird man wohl auch ansehen, wenn Du mal Deine Visage posten würde.

Natürlich sind die Partys an Werktagen ruhiger als am WE. Diese After-Work-Partys sind auch für verh. Männer gedacht, die angeblich für Ihre Ehefrauen Überstunden machen. Privat hätte ich mich bestimmt auch nicht mit Dir getroffen. Ich möchte ja nur, das die Gäste wieder zufrieden nach Hause fahren.



@******irt

Schon wieder einer der vor ca. 2 Jahren bei mir gewesen sein soll. Ich kann mich nur über die Wichtigtuer kaputt lachen.

1.) Ich habe noch nie einen thailändischen Masseur gehabt. Überhaupt noch nie einen Masseur angestellt. Ich bin die einzige stattl. geprüfte Masseurin. Die Gäste massieren sich höchstens unter einander. Und sollte ich erfahren, das jemand von einem Gast für irgend eine Art Geld verlangt, dann bekäme dieser Mensch von mir sofortiges Hausverbot. Aber wie will man einen nackten Mann in die Taschen greifen, denn bei uns sind die Männer nackt.

2.) An einem Partyabend sitzt keiner an der Theke, sondern wir sitzen alle in unsere Kontaktecke gemütlich zusammen. Es sei denn, das in der Kontaktecke kein Platz mehr frei ist.

Ich frage mich nur, in welchen Club Du gewesen bist, aber bestimmt nicht in meinem.



@*******2409

Ja Kyra von Happy Weekend war an diesen Abend da. Es wurden auch Masken verteilt aber Du wolltest keine und auch nicht gefilmt werden. Natürlich ist so ein Filmabend mit großen Aufwand verbunden, da kann man nicht einfach mal auf die Matte gehen. Dies geschah viel später. Da Kyra gerne die Leute filmen wollte, bekamst Du kalte Füße und wolltest Deinen Spintschlüssel.

Du warst bestimmt für uns kein Frischfleisch und außerdem war ich bestimmt auf Dich nicht geil. Da schon einige Gäste und auch Paare Hemmungen hatten und daher nicht erschienen, war ich nur sauer, das schon wieder ein Gast die Hosen voll hatte. Wollte einfach am späteren Abend mehr Aktion vor der Kamera haben.

Naja, nachdem Du dann gegangen warst, wurden die Dreharbeiten, zum Schluss auf der Matte mit viel Aktionen ganz gut.

Die DVD kann sich jeder Gast bei uns im Club an bestimmten Zeiten anschauen.



Sollte ich weitere üble Nachreden bekommen, werde ich sofort gerichtliche Schritte gegen diese Personen vorgehen.
Aha...
> Sollte ich weitere üble Nachreden bekommen, werde ich sofort gerichtliche Schritte gegen diese Personen vorgehen.

Du hast einen Schwanz, und du bist ein Mann, was ja auch okay ist. Wenn du mit deiner Männlichkeit ein Problem hast, ist das dein Bier. Aber gegen diese nachweisbare Tatsachenbehauptung gerichtliche Schritte einleiten? Mein Gottchen, Gina, in welcher Welt lebst du denn? *wink*
Eine Unverschämtheit
Frage mich nur, in welcher Welt Du lebst.
Bin gerichtlich per Gutachten als Frau anerkannt worden, habe einen weiblichen Namen, lebe als Frau und werde auch überall als Frau angesprochen und angeschrieben. Vom 3, Geschlecht hast Du wohl auch noch nichts gehört?
Vielleicht sollte ich Rücksicht auf Dein Alter nehme.

Lasse Dich nie wieder bei mir sehen und will auch nichts mehr von Dir hören.
Verschwinde einfach aus meinem Leben. *flop*
*******lzer Mann
13 Beiträge
Ich war da....
.....und es war einfach nur ein schöner und geiler Abend!

Habe lang und viel mit Gina gequatscht und nicht nur das *gg*
Gina war sehr darauf bedacht das es allen gutgeht und alle Ihrne Spass haben. Natürlich sind immer ein paar Misepeter bei...aber man kann es nicht alles recht machen.

Wenn es mich mal wieder da hoch verschlägt komm ich auf jeden fall wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.