Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Dem Partner erlauben, Erfahrungen zu sammeln102
Ich bin seit 2 Jahren mit meinem gleichaltrigen Freund zusammen.
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erfahrungen sammeln oder nicht

unschuldig oder nicht

Dauerhafte Umfrage
also bei meiner früheren Beziehung konnte ich auch schon manches lernen und es ist auch sehr wichtig, denn wenn die Partnerin doch noch eher unerfahren ist, dann ist es umso wichtiger, dass man selbst schon weiß, was man macht.
Also insofern, sammeln, und wenn man dann seine Traumfrau gefunden hat, seine Erfahrungen mit ihr teilen, damit beide etwas davon haben.

Gruß Blacki
*******orte Paar
158 Beiträge
Erfahrungen sind nicht schlecht!
Hallöchen alle zusammen,

wir führen eine sehr harmische Ehe. Dieses beruht mit Sicherheit aus den Erfahrungen, die jeder von uns vor der Ehe machen konnte. Damit meinen wir in erster Linie nicht nur die sexuellen...das ist nur ein nettes Beibrot *zwinker*

Euch allen hier einen ganz dicken *kuss*

Sonne und Torte *schock*
Stimmt!
Natürlich gehören nicht nur die sexuellen Erfahrungen dazu, sondern vielmehr auch die Erfahrungen die man gemacht hat und die sich darum drehen, wie man mit seiner Freundin umzugehen hat. Dass man natürlich sein soll und wie man sich zu verhalten hat, wenn es dem Partner schlecht geht. Man geht mit seiner Freundin durch dick und dünn und es ist nur positiv, wenn man dann weiß, wie man ihr helfen kann.

Blacki
****86 Paar
134 Beiträge
erfahrungen sind wichtig
Ich persönlich finde die Erfahrungen sehr wichtig in einer Beziehung und auch davor und während dessen. Man kann sich noch mehr erregungen holen und umsetzen!!! Das tut unsere Beziehung zumindest richtig gut!!!
LG Dani
Ich bin der Meinung, dass man vor der Ehe Erfahrungen sammeln sollte...erst dann kann man wirklich wissen was man will und vor allem was man nicht will.

holydoll (w)
wir sind seid
unsere erste liebe.
da ist natürlich nicht viel mit erfahrungen auserhalb unserer beziehung.
alle erfahrung haben wir gemeinsam "erarbeitet".
wir können sagen dass das sehr aufregend ist.
und wir haben nie das gefühl das wir etwas verpasst hätten im leben.
daher sind wir nicht der meinung das man unbedingt erfahrungen mit
mehreren partnern haben muss.
unser sexleben ist trotzdem alles andere als langweilig.

das sternepaar
*******ule Frau
471 Beiträge
Wenn man den richtigen Partner trifft, kann man auch mit diesem Erfahrungen sammeln. Wenn die Chemie stimmt - warum warten, bis der Ring am Finger steckt? Wenn man sich aufrichtig liebt, ist nichts verkehrt daran, diesen Gefühlen auch körperlich Ausdruck zu verleihen *zwinker*

Aber wenn Frau Pech hat, gerät sie an einen Mann, der ihre Unerfahrenheit ausnutzt, um sie nach seinem Geschmack zu formen und ihr abstruse Dinge einzureden mit dem Argument, das sei normal, und alle Männer wären so. Frau liebt ihn und vertraut ihm - denn weshalb sollte jemand, der sie liebt, ihr wehtun wollen? Naivität kann eine böse Falle sein - mit etwas mehr Erfahrung seitens der Frau hätten solche Kerle weniger leichtes Spiel.

Erfahrungen sammeln vor der Ehe: ja. Aber nicht wahllos durch diverse Betten hoppeln, sondern mit handverlesenen Partnern. *ja*

und wie crossfire sagte:
Egal ob diese positiv oder negativ waren...........man lernt aus beiden.
klar möchte man auf schmerzhafte Erfahrungen lieber verzichten, aber wenn es passiert ist, sollte man sich damit auseinandersetzen und versuchen, zu erkennen, was man (eventuell auch an sich selbst) ändern muß, um es in Zukunft besser zu machen.
******g69 Frau
35 Beiträge
keine erfahrungen!!!
Alsooo,
ich(27J.) bin mit meinem Mann seit 12 Jahren zusamen, er ist 13 Jahre älter als ich und hatte somit auch erheblich mehr erfahrung als ich. Ich habe also bisher mit nur einem, nämlich meinem, Mann Sex gehabt. Ich hatte überhaupt keine erfahrung.
Da ich das Glück habe einen sehr lieben und einfühlsamen Mann zu haben hat er auch nicht ausgenuzt das ich keine erfahrung hatte.
Denoch hatte ich bis vor kurzem meine Wünsche und Fantasien "Geheim" gehalten weil ich mich schrecklich dafür geschähmt habe.
Nun denkt ihr bestimmt das ich schreckliche Fantasien habe, wenn ich sie schon geheim halten muss.
Aber nachdem ich auf den Joyclub gestoßen bin habe ich erfahren das nicht schlimmes daran ist wenn man sich z.b. einen dreier wünscht.

Ich habe meinem Partner, nach acht Jahren Ehe, warscheinlich ein wenig zu viel zugemutet als ich ihm auf einmal gestand das ich gerne etwas mehr und vor allem ganz anderes wünsche.

Da ich zudem auch noch ziemlich viel abgenommen habe und mich zum ersten mal wirklich begehrenswert fühle meinte mein Mann gleich ich würde mich von ihm entfernen und wäre auf der suche nach "was besserem".
Doch meine neuendeckten wünsche möchte ich nur mit ihm ausleben.

Also als Fazit würde ich sagen, das wenn man ohne erfahrungen in die ehe geht kann das echt schief gehen.
ABER: Wer den richtigen Partner an seiner Seite hat der kann auch so seine erfahrungen machen.

VLG Fisting *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.