Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1125 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zum Thema
Fatale Reize oder Wünsche, die nicht erfüllt werden sollen?110
Seit längerem beschäftigt mich ein Thema, zu dem ich gerne Eure…
zum Thema
Wie erfüllt man sich seine Sexwünsche?351
Wie erfüllt man am besten seine Sex Wünsche? Wie geht man da am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich wünsche mir

Surreal.....
.....ich finde es bemerkenswert, wieviele Profile dich umgeben hier im Gedichte und Gedanken Forum, die dann nach einiger Zeit nicht mehr existieren. Ist doch auffällig, oder nicht?! Auch hier auf der ersten Seite, und ich erinner noch an das Profil "realismus" und und und.
Finde ich seltsam. Ansonsten, immer noch kein Gedicht, dass mich annähernd berührt, im Gegenteil, aber das Gegenteil umschreibe ich hier höflicherweise nicht.
****rna Frau
6.221 Beiträge
.....ich finde es bemerkenswert, wieviele Profile dich umgeben hier im Gedichte und Gedanken Forum, die dann nach einiger Zeit nicht mehr existieren. Ist doch auffällig, oder nicht?!

Nein. Wenn man sich die Personalfluktuation hier im JC mal genauer anschaut, dann bemerkt man, daß sich immer wieder Leute anmelden, um kurze Zeit später wieder in der Versenkung zu verschwinden.

Finde ich seltsam

Ich nicht. Aber zeigt, daß Du noch neu in dem Laden hier bist.


Ansonsten, meiner Erfahrung nach, ist die Obrigkeit des JCs schon hinterher Mehrprofiler ausfindig zu machen. Und, bei solchen Unterstellungen, wie der Deinigen, werden sie ganz sicher mal nachschauen, wie sich das mit Herrn Surreals IP- Adresse und deren besondere Vorkommnisse im einzelnen verhält.

*off-topic unter uns zwei Hübschen: Für mehr als ein Profil hat der Mann, meiner Erfahrung nach, garkeine Zeit.

Das war jetzt zwar kein Gedicht, aber ein Gedanke......

Vielen Dank für die geschätzte Aufmerksamkeit
*undwech*
Erstaunlich....
....was du mit einem Blick auf mein Profil alles weisst über mich. Oh jaaa! Ich bin super neu auf Kontaktseiten (^^)...allet klar...alles Gute...alles im Blick *zwinker*


Nachtrag:
Die Profile, die ich gemeldet hatte, sind auch dann gelöscht worden, tja, da ich keine Rechte hab, Profile zu löschen, war das wohl jemand vom Joyclub *g*
Ich und ein 2. Profil, damit ich mir selbst schreiben kann?

*haumichwech*

Dalarna hat schon recht...mein Tag hat eh schon 24 Stunden und ich mach zwar viel Blödsinn, aber keinen von dem ich weiß, daß es ein Blödsinn ist...

*vogel*
Seltsam.....
.....in KEINEM meiner Wörter unterstelle ich dir, dass du mehrere Profile hast. Aber schon seltsam, dass du dich GENAU in diesem Punkt verteidigst, wer GENAU liest, wird bekräftigen, dass ich es lediglich seltsam finde, dass Profile ohne Bilder, Profile die dann recht bald vom JC gelöscht wurden, sich ständig um deine Kaufhaus-Gedichte Postings bewegten.

Ich habe NIE erwähnt oder dir unterstellt, du hättest mehrere Profile.

Aber da ich meine Augen nicht verschliessen kann und meine Neugier mich nicht allzu sehr von anderen Menschen unterscheidet, werde ich weiterhin, auch wenn es kulturelle Zeitverschwendung ist, an deinen Gedichten schnuppern und das Forum hier und da besuchen.

Surreal, dir weiterhin diesen großen Erfolg in Literatur und Kunst.
Wie
nennt man das eigentlich was Du da treibst?
• Intrige?
• Rufschädigung?
• grobe Unterstellung?

Aber geschickt hast Du es angestellt, zuerst laberst Du irgendwas Sumpfiges in die Gegend, worauf Dalarna dann auf die Idee kommt Du meinst ich würde mehrere Profile betreiben - was Du dann wieder mir als "Eingeständnis" unterstellen kannst.

Magst Du Deine Talent nicht lieber in der Politik verwirklichen. Du hast echt das Zeug zum Außenmisnister! Viel viel mehr als dieser ... Dings da...

Nein, warte - Rechtsverdreher wär noch geeigneter. Ich stelle mir vor, daß DER Anwalt überhaupt wärst. Von Gewissen hast Du nämlich offensichtlich noch nie was gehört. Ganz ab gesehen davon, daß man auch anderen was gönnen könnte.
Wie ich das nenne?!
Keiner deiner Aufzählungen trifft zu. Ich hinterfrage nur, stelle fest und sammel Fakten.

Politik?! Wenn du wirklich so bewandert bist, wie du scheinst zu sein, würdest du wissen, dass die Politik die größten Lügen hervorbringt, aber ich will nicht lügen, ich will hinweisen, aufmerksam machen und EINS will ich auf keinen Fall: Meinen Mund halten.

Aber sei doch nicht so verbissen, Surreal, das könnte dich doch alles kalt lassen, wenn du wirklich dieser erhabene und kluge Mensch wärst.
Aber es lässt dich nicht kalt, dass es da EINEN gibt, der
1. deine Gedichte ganz und garnicht gut findet
und
2. nicht alles glaubt, was man ihm vorsetzt, ob virtuell oder Offline-Leben.

Kannst ja rechtlich gegen meine "Anschuldigungen" vorgehen, Surreal.
*g*
Du bist schon ein Schätzchen
ich bin nicht verbissen!
und ich bin
könnte dich doch alles kalt lassen,und kluge Mensch wärst.
auch das nicht. Das nur wieder eine Unterstellung!
owas habe ich nie behauptet.

Wenn dich diese andere erson stört, von der Du da sprichst, dann greife gefälligst die an.
ich habe seit einiger Zeit mit Ihr Kontakt und ich weiß, daß sie eben nur meine Gedichte kommentieren möchte. ie ist halt eine der wenigen die tatsächlich was von mir halten.

Deine Existenz ist für mich nur der schlagende Beweis dafür, daß ich eben kein Glückskind bin und seit ich denken kann (was momöglich auch noch bestritten wird) Neider habe.

Soll ich jetzt auch noch stolz darauf sein?
Neider?!
Jetzt unterstellst du MIR was?! Ich wäre neidisch auf deine "Kunst", auf deine Gedichte, deine Fotos?!

Ich bleibe "höflich" und kann dir nur sagen, ich bin froh NICHT dein Talent zu besitzen, heilfroh!!! Und dies singe ich in einem Lied, wenn du das willst! Ich manifestiere es für die nächsten 2000Jahre, dass ich wohl der letzte Mensch auf diesem Planeten bin, der auf dich und deine "Produktion" neidisch ist!

Und nochmal!!!!!!!!!

Ich unterstelle dir hier nichts offensichtlich, lese alle Posts von gestern und heute und beweise mir die offentsichtliche Anschuldigung!!!

Puhhh, fast wäre mir etwas rausgerutscht, aber meine Mama sagte.
"Hab Respekt vor dem Alter!"

Na gut, Ma, dann tue ich das mal, wider Willen.
Geheimtipp,
Du (starrsinniger) "junger Mann":
halte Dich von meinen Themen fern, sie sind nichts für Dich. Sie sind nicht entstanden um Leute wie Dich zu unterhalten, noch um ihren Unmut zu erregen.

Sie sind einfach nur die Ausgeburten eines dummen "alten Mannes", der kurz vor der völligen Demenz und Vergreisung steht und solch "progessiven" Gedankensprüngen wie den Deinen nicht mehr ganz folgen kann.

Also, erfreue Dich Deiner "humanen" Grundeinstellung, folge den Spuren einer größeren Literatur als der meinen, sieh Dir Bilder an von denen glaubst etwas halten müssen (Fotos sind sowieso nichts für Dich - die meisten habe ich ausschließlich für Erwachsene gemacht) und lass mich in RUHE.

Oder noch besser: mach mal selber was!
Hier!!!
"Mach mal selber was" loooooooooooooooooooool










Reicht das, Meister-Dichter?! Mehr?!



Ok
die Filme sind gut (aus meiner Sicht) Hast Du sie gemacht?
Über de Musik lässt sich streiten!

Aber es gibt da ein Lied von das mir gefallen hat. Hier ist es leider nicht dabei! Der Film dazu spielt irgendwie auf dem Dach einer Garage. Leider hab ich vergessen wie's heisst. Aber es sind eine Menge Leute dabei, ein hübsche ängerin mit Temperament und guter Stimme und Du selbst sitzt glaube ich auf einer Kühlerhaube
Keine Ahnung....
.....was du da faselst....naja, dein "Buch" *zwinker*
...ich habs irgendwo gespeichert...ich suchs mal raus Herr Beethoven
hier bitte
das Lied
Gut....
.....ich warte bis es dann wirklich gepostet ist *zwinker*
ich konnte
es leider nicht anhängen - alte eute wissen nicht wie das geht...
sag Dus mir...
41jährige....
.....sollten auch nicht ALLES wissen, wer weiss Surreal, vielleicht ist das jetzt auch ganz gut für mich, dir nicht sagen zu können, wie das geht.
Man kann eben nicht ALLE Links im Netz mit JC verbinden, das ist alles was ich über Verlinkungen weiss, und es liegt selten am Alter, wenn man etwas nicht kann.
Naja, bis du das gemanaged hast, noch bissel schlechte Musik und gute Bilder *baeh*




From the east i´m drivin home, maybe in lies maybe on
on the truth cause lovers do unexpected things in moods
and wherever i´m gonna be, no one really ever touches me,
only this girl indeed, this mother i beg to see.
das hier
wars. Du hast es mal eingestellt:

nö stop
ganz falsch!!!
Neeee, das kenne ich nicht mal....
....aber nicht schlimm Surreal, der einzige Song von Mount Moriah, den ich gepostet habe ist "Lament" *g*





Kein Thema Surreal, passiert *baeh*
genau
der wars, aber das hast Du wahrscheinlich nicht geschrieben, oder?
Neee, ich mache ja schon.....
.....ziemlich gutes verrückt-populäres Zeug, aber SOOOOO gut bin ich noch nicht. *g*

Guck mal, das ist sooooooooooooooo schöööön. SOWAS will ich auch mal schreiben, bald hoffentlich *baeh*


ja
das ist gut.

Dann mach Dich mal ans Musenküssen...
ich hab jetzt dann eine Verabredung mit meiner "2. Seite",
aber nicht hier...

Guten8
Offline-Zeit.....
.....ist erstrebenswert, dir und deiner Verabredung einen unvergesslichen Abend, denn nur um die Momente geht es doch am Ende eines Lebens, die Unvergesslichen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.