Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
zur Gruppe
Österreich
1184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüttenwochenende in Tirol - Österreich (19.10.2012)

*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Hüttenwochenende in Tirol - Österreich (19.10.2012)
Kurzurlaub mit Langzeitwirkung
Wir haben für euch in den Tiroler Bergen für 20 Paare ein Wochenende reserviert, es stehen uns kleine Hütten von 2 bis 6 Pers. zur Verfügung

Paare werden bevorzugt !!!!

Anmeldungen nur mit Vorkassa, bzw. Anzahlung € 150.- pro Paar !!!

Einzelpersonen die mit wollen, müssen sich ein Zimmer/Hütte teilen !!!!!

Anreise wenn möglich am Freitag den 19.10.2012 ab 15 Uhr.
Ein erstes Trinken an der Bar, kennenlernen und die Almhütten beziehen.
Abends Fummelparty im Bauernkeller mit leckerem Essen

Samstag:
wandern, relaxen, sonnen am hauseigenen Pool- wir entscheiden nach Wetterlage
in Wickis Grillhaus und im Außenbereich
Abendessen im italienischen Stil gehalten
jeder kann sich holen soviel wie er mag
Abends natürlich wieder Party im erotischen Outfit

Sonntag:
gemütlich frühstücken am Pool oder im Bauernkeller, die letzten Stunden des Wochenendes in der Sonne geniessen.

Ein paar Fakten zur Anlage:
In ruhiger, sonniger Lage, 400 m vom Ortsrand entfernt, am Fuße des Sonnhangs von Niederau, bilden ein Gruppe von 15 rustikalen Blockhäusern das Almdorf Wildschönau.
Die Anlage ist einem Tiroler Almdorf nachempfunden !

Das Almdorf ist wie man schon aus dem Namen hört ein kleines Hüttendorf. Es besteht aus größeren und kleineren Hütten, und liegt traumhaft. Ein kleiner Bach rauscht und man blickt auf Wälder, Wiesen und Berge. Die Häuser sind super gemütlich in Holz eingerichtet.

Die Häuser sind topp ausgestattet und man fühlt sich im kleinen Dörfchen wie auf der Alm

Hinter rustikaler Bauweise verbirgt sich gemütliche Einrichtung:
Viel Holz, Bauernofen mit gemütlicher Ofenbank, Sitz- und Essecke, Kochnische mit E-Herd, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Vinothek, Sat-TV und einer gemütlichen Veranda mit Tisch und Sitzbank.

Gemütlich ist's im Bauernkeller !
Beliebt bei Touristen und Einheimischen ist der Bauernkeller. Restaurant steht im Prospekt, doch Gaststube wäre treffender. Eine Stube für den Gast. Jahrhunderte altes Holz, man wärmt sich am offenen Feuer, Bratengeruch aus der Küche, edler Wein, Tiroler Lieder. Die Zeit verfliegt und wer noch will besucht die hauseigene Sauna. Ins Bett ein paar Schritte nur, kein Auto.


Wann: 19.- 21.10.2012
Wo: Tirol Nähe Wörgl
Unkosten: € 125, -- pro Person ( beinhaltet 2 Übernachtungen mit Frühstück, 2 mal Abendessen, 1 Flasche Prosecco und ein Obstkorb pro Paar am Zimmer, erotische Party am Abend

Getränke sind extra zu begleichen

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt...
wir freuen uns auf euch
Bussi Bine u Walter


Hüttenwochenende in Tirol
Kurzurlaub mit Langzeitwirkung

Niederau Tirol, Tirol, Österreich
19.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Hüttenwochenende in Tirol



auf das WE in Tirol ...
... freuen wir uns "saumäßig" (isch schwäbisch und bedeutet, damit's alle verstehen: "wie'd Sau!")

Wenn das letzte (also erste) Wochenende mit Bine und Walter schon so geil war, dann werden wir (also WIR ALLE!) das am nächsten WE noch toppen - oder?!

Wie machen wir das?
Ganz einfach ... wer vor zwei Uhr die "Kurve kratzt" - weil da geh'n die Tiroler Nächte erst los - der bekommt zum Frühstück keinen Kaffee.

Ist jetzt nur mal so ne blöde Idee von mir. Wenn ihr einen besseren Vorschlag habt, dann her damit.

Wir (Gitta + I) machen fast alle Schandtaten mit.

CU
Konrad
Also...
um 2 Uhr wollte ich eigentlich schon mindestens 4 Stunden im Bett sein... Ich brauch ja schließlich meinen Schönheitsschlaf *haumichwech*
Offene Türen
Da rennt ihr bei uns offene Türen ein...*lach*

Wenn das WE nur annähernd so toll wird wie beim letzten Mal im Juni, dann graut der Morgen, wenn wir (diesmal zum schlafen) ins Bettchen verschwinden.... (oder muß es heißen "es graut DEM Morgen" ...von uns? *lol* ).

Mal sehen, ob noch andere Vorschläge kommen oder ob wir es vor Ort aushandeln müssen... *zwinker*

Bis morgen, wir freuen uns auch schon sakkrisch

LG
Beate+Werner
Also, wenn
i bis zum morgen aufbleib, dann muss es definitid heissen

"es graut DEM Morgen"
... vor MIR *haumichwech*

Bei dem Anblick *zwinker*

Bis morgen!
A+M
Wie jetzt? Keine anderen Vorschläge???
... Leuts, des isch aber mager. *zwinker*

@****ur6: Ihr ward aber nicht am WE 22./23. Juni dort - oder doch?

Alla gut, dann wird's dem Morgen grauen! *freu2*
(Dem Dativ ist der Genitiv dessen Tod!)

In Anlehnung an die Erlebnisse bei unserem letzten Besuch im Almdorf schlage ich vor:
• um 2:00 Uhr legt sich (mindestens) eine Dame auf den Tisch
• um 2:30 Uhr darf sich ein Herr auf den Tisch legen
• ab 3:00 Uhr macht's eh keinen Unterschied mehr

Wer nicht mitmacht, wird am Samstagmittag (freiwillig!) einen Saunadurchgang mit Kleidern machen und anschließend von allen anderen langsam, ästhetisch, entkleidet, dann geduscht, eingeseift und ...

Weil ... auf Kaffee verzichten müssen, kannst eigentlich niemand zumuten - oder?!
Das kann ja heiter werden...
....sehr gute Vorschläge die man mit ein paar "Spielchen" noch etwas interessanter und abwechslungsreicher gestalten kann... *pimper*

Ob auf, unter oder neben dem Tisch oder im Separee nebenan bleibt wohl kurzfristig unser aller Spontanität und Kreativität überlassen... *lach*

Wir werden sehen und bleiben auf alle Fälle wach (natürlich nur, um am Sonntag einen Kaffee zu bekommen... *zwinker*)

LG
Beate+Werner

PS: ja, wir waren vom 22.-24.6. da und mit euch allen sogar gemeinsam auf der Poolterrasse
es wird heiter werden!
Versprochen!

Wir sind gespannt, was für "Spielchen" ihr euch ausgedacht habt. *nixweiss*

... aber wir machen mit! (Gitta weiß zwar noch nichts davon aber sie nickt schon mal mit'm Kopf - so gut kenn ich sie) *freu*

Wünsche uns allen morgen eine gute Anreise!

CU
Konrad (+ Gitta)
********2019 Paar
79 Beiträge
Wir fahren gleich los
Also wir sind "marschbereit"
Wollen kein minuetchen verpassen, schon gar nicht die Schandtaten mit Gita und Konrad.

Mirela und Robert
Na denne !!
Also den Kaffee bekommt Ihr in der früh von mir! Letzte Woche sind wir um 6.00 Uhr ins Bett und um 7.00 aufgestanden um frühstück zu machen. Wenn Ihr so gut drauf seid, wie ihr schreibt, na das kann ja heiter werden.
Also, bis heute abend.
GLG Moni
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Kaffee?
Da kommts natürlich immer drauf an, wie der serviert wird ..... *zwinker*

Und ich bin da SEHR verwöhnt!

Peter
***66 Frau
578 Beiträge
Sooooo,
nachdem jetzt hoffentlich *schiefguck* die ganzen Hindernisse aus dem Weg geräumt *winterdienst* sind, zusammenpacken und losfahren *fahr* .

Ach nein, vorher müssen wir noch unser Auto aus der Werkstatt holen mit neuem Getriebe......

Ach ja, da wir Teetrinker *kaffee* sind, nehm ich unseren Tee mit und da hab ich bestimmt nichts dagegen wenn der mir schön kredenzt wird *zwinker*

Dann also bis später

Eva und Herbert
Tee?
Eva, ich denke mal, daß da eh keine Chance hast, denn so serviert zu bekommen wie ich meinen Espresso.
Zu Beginn warens 2 nackte Blondinen, die dabei vor mir knieten. Nein, gelogen. Sie waren nicht ganz nackt. Die eine trug schwarze Stiefel, die andere ein Fußkettchen. Jeweils nur.

Um das zu toppen, warens beim nächsten Espresso dann 6 nackte Frauen mit vielen verschiedenen Haarfarben, die mich, allesamt nackt, glücklich machten.

Der Hammer waren dann aber die 8 (in Worten: acht!) Mädels, teilweise nackt, teilweise in Halterlosen.

Um diesen Hammer noch zu schlagen wurde der Espresso dann von einer waschechten, ungeheuer süßen blonden Allgäuerin umgerührt. Glaub mir, einen besser gerührten, wohlschmeckenderen Espresso hatte ich noch nie! Da spielte es echt keine Rolle mehr, daß die Mädels dabei nicht knieten.

Vielen Dank auch meinem Freund K., der die Mädels für mich durchgezählt hat. Ich hätte es wirklich total vergessen vor lauter Rührung.

Ich danke euch allen!!!!!!!!!!!!!! *zwinker*

Peter
***66 Frau
578 Beiträge
Lieber Peter,
ganz ehrlich.....................bei mir dürfen es ruhig nackte Männer sein *zwinker*, also keine Angst, ich lass Dir Deine Mädels und ich nehm dafür die Männer *smile*

Dir wünsch ich bei jedem Espresso einen solch verklärten Blick wie bei der Servierung am Samstag *ja*

Also dann bis zum nächsten Mal.........
Wow wow wow....
...kann man nur sagen, anhand der immer noch heißen und sexy Eindrücke vom (leider) viel zu schnell vergangenen Almdorf-Wochenende.

Ihr wart alle spitze und wir können Bine und Walter sowie Ruth, Edi, Maria, Moni, Micha, Karin, Adi und Richie nur herzlich danken für die tolle Organisation, das lecker Essen und die anderen diversen Leckereien *zwinker*....

Es waren wie immer tolle, geile und vor allem laaaange Partynächte *essen* *bier* *bananen* *party*

Wir haben uns gefreut viele alte Freunde wiedergesehen und neue gefunden zu haben! *knuddel*

Bis zum nächsten Mal! *freu*

Bussal und liebe Grüße *bussi*
Beate+Werner
Herzliches Danke aus`m Allgäu ...
... und vom Bodensee.

Liebe Bine, lieber Walter danke für Eure Bemühungen, uns das
Wochenende so schön, wie möglich zu gestalten.
Essen, Hütte usw. war wie immer total ok.. Da wir ja nicht das
erste Mal dabei waren und echt schöne und geile Abende und
Nächte erlebt haben - was natürlich immer vom Publikum abhängt -
müssen wir diesmal sagen, man sollte die Profile vielleicht etwas
besser lesen.
Stimmung kann man nicht bestellen. Dazu sollte jeder/jede seinen/ ihren Beitrag leisten.
Liebe Ruth und Michi also ich denke, wir können´s! Konrad auch!
Weiter können wir nur dem ganzen Almdorfteam sagen: Hut ab
vor so viel Entgegenkommen.
Ruth, Edi, Maria, Ritchi, Moni und alle, die uns die Zeit so angenehm,
wie möglich gemacht haben, nochmals Danke! *essen*

So noch einen Satz aus dem Allgäu:
Stellt euch nicht so an, denn auf der Alm, da gibt`s koa Sünd!

*kuschel*



LG

Gitta aus dem Allgäu und (Konrad vom Bodensee)
Ich kann mich dem Dank...
...aus dem Allgäu und vom Bodensee nur anschließen!

Auch von Moni und mir ein herzliches Danke an Euch Beide! Bine und Walter, war ein echt wunderschönes Wochenende!

@*********Wind: Was Stimmung mit Profil lesen zu tun hat, versteh ich nicht. Wärest Du so lieb und würdest mir das erklären?

Ich bin der Meinung, dass jeder für seinen Spaß selbst verantwortlich ist. Das ist in meinen Augen nicht Aufgabe von Bine oder Walter. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich hatte riesen Spaß, weil ich mir Spaß gemacht habe und nicht gewartet habe, bis jemand kommt und mich "be-spaßt" *grins*

Dies ist kein Angriff gegen irgend jemanden, sondern lediglich meine persönliche Einstellung.

Ich hab auch ned so wirklich viel mitbekommen( *prost* *party* *twist* *walk* *party* *prost*), aber gibt es jemanden, der am WE keinen Spaß hatte?

Liebe Grüße
Axel
********2019 Paar
79 Beiträge
Dito
Ich lasse die Tage Revue passieren, kann einfach nichts negatives an diesem WE finden.
Es war Einfach perfekt, wenn ich auch nicht alles nicht genau nachvollziehen kann.
Ich schließe mich der Meinung von Konrad und Gite an, aber nichts destro trotz " ein gelungeners WE".

Wir möchten keienes mehr verpassen,

Mirela und Robert
Hallo phreaker74,

ich glaube, da hast du etwas missverstanden.
Wir hatten auch unserer Spaß und wollten nicht be-spaßt
werden. Das ist nicht Aufgabe von Bine und Walter.
Genau das war`s, was ich meinte. Jeder soll ein bisschen
aus sich herausgehen.
Und nun kurz zu den Profilen, ich denke, wenn sich jemand
als kontaktfreudig und neugierig auf andere bezeichnet, dann kann
man doch wenigstens von etwas Kommunikation ausgehen oder?
So, und das betrifft jetzt nicht euch.
*liebguck*


Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf das nächste
WE im Almdorf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.