Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Dieses Bedürfnis, dass einem der Partner optisch gefällt...258
Im Grunde ist es ja klar. Laut Attraktivitätsforschung suchen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikspiel - Partner Link

Erotikspiel - Partner Link
Hey,

wir überlegen, uns gemeinsam das Spiel Partner Link zu kaufen. Sind aber nicht sicher, ob die zugehörigen Aufträge etwas für uns sind.
Auch wenn es etwas die Überraschung raubt, könntet Ihr uns ein paar Beispielaufgaben schildern?

Wir wollen ungern das Geld für ein Spiel ausgeben, welches uns dann nich gefällt.

Vielen Dank schon jetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.