Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Interresse an Stammtisch Saarland?194
Wollen mal nach fragen ob Interresse an einem Jc Stammtisch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC Stammtisch oder Usertreffen Hunsrück

*******ann Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
JC Stammtisch oder Usertreffen Hunsrück
Hallo,

mich würde interessieren ob unter den JC-Usern aus dem Grossraum Hunsrück /Saarland Interesse besteht ein egal wie ausgestaltetes Treffen zu organisieren? Könnte sein

• Stammtisch (halt regelmäßig)
• Usertreffen (halt unregelmäßig)
• Eure Vorschläge

Wäre schon von Euch zu hören.

LG
hoppelmann
Da gab es bereits einen Versuch, soetwas (Stammtisch) ins Leben zu rufen! Am Abend des Stammtisch-Termins waren wir dann ganze drei Paare im "Frivok" (frivole Kneipe in Saarbrücken)!

Obwohl das Interesse an solch einem Treffen im Vorfeld immens war...

siehe: "Interesse am Stammtisch Saarland"
das hört sich ja nach einem großen flop an wildcats
FRIVOK Saarbrücken
Na da muss ich nun acu mal meinen Kommentar zum Frivok abgeben...

Hatte mir extra am letzten Freitag den Abend so freigehalten, dass ich ca22:30 dort sein konnte, da man ja hier schon lesen konnte, dass Freitag und Samstag eher die bessern Tage sind und es nicht so früh dort losgeht... Was war:
Kein Einlass für einen einzelnen Herren, da angeblich nur 6 Gäste da waren.

Leider auch nicht die Möglichkeit sich den Laden auch mal nur anzuschauen. No entry at this moment. Schade eigentlich.... da fehlt dann doch noch eine Menge bis man die Stufe des KOW2 in Hamburg erreicht hat. Scheint ja ein Vorbild zu sein, zumindest gibt es einen Link auf der Frivok HP. Im Kow geht man mit solchen Situationen souveräner um....

Wie sind denn Eure Erfahrungen, gibt es einen Tip wie man mal reinkommt....

ISI
*******ann Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
...vielleicht Interesse hier mitzumachen.....
in der nächsten Zeit gibt es zwei Treffen die vielleicht für Euch interessant sein könnten:

am 03.03.2007 in Bad Kreuznach
nähere Infos findet Ihr hier:
http://www.joyclub.de/event/2744.jc_usertreffen_in_kh_bad_kreuznach.html
der Beitrag wird noch heute ergänzt, weil wir eine Location gefunden haben und auch schon reservieren konnten.

am 10.03.2007 in Ludwigshafen
nähere Infos findet Ihr hier:
1. JC-usertreffen


Beide Treffen sind neutrale Treffen in öffentlichen Kneipen und daher muss jeder sich selbst entscheiden wie er sich anziehen will.


glg
hoppelmann
********r_SB Paar
597 Beiträge
@isidor
Zu Deinem Beitrag den wir erst jetzt lesen, können wir nur sagen:

Das Frivok gibt keine Einlassgarantie für einzelne Herren, ist auch auf der Hp zu lesen, die Anzahl der Herren drei Herren pro zehn Paare wird strickt eingehalten.
Das begrüssen die meisten Paare.

Die Herren die Stammgäste sind rufen in der Regel an, bevor sie los fahren und vielleicht nicht eingelassen werden können weil nur wenige Paare da sind.

Richtig ist auch das niemand NUR das Lokal gezeigt wird und dann aus dem Lokal wieder raus muss, weil das Verhältniss Paare, Damen und Herren nicht stimmt.

Das KOW2 ist kein Vorbild für das Frivok, der Bereiber hat ein eigenes Konzept und will niemanden kopieren, das Konzept ist gut und wird von allen auch von den Herren (den Stammgästen) begrüsst.

Man kann im Frivok nicht sagen an welchem Tag es am besten ist es zu besuchen. Wir haben erlebt das wochentags das Frivok gut besucht war und es am Wochende ruhig war und umgekehrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.