Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady´s Bi Night - Mönchengladbach (13.10.2012)

*********_2012 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Lady´s Bi Night - Mönchengladbach (13.10.2012)
Die 2.
Nachdem die erste Party ein voller Erfolg war habe ich Lust auf mehr bekommen und veranstalte direkt eine zweite *g*

Die Party wird wieder bei mir zu Hause im Partyraum stattfinden und im Haus, wo genügend Räumlichkeiten vorhanden sind.

Für die, die die erste Party nicht mitgemacht haben...

Für Essen und Getränke sowie gute Musik sorgt wieder unser lieber "Sklave" Martin. Jedoch nehme ich diesmal € 20,00, da er sich noch mehr in der Küche austoben wird.

Es soll eine Gelegenheit zum zwanglosen kennenlernen, zum plaudern und zum Austausch von Erfahrungen dienen oder aber für mehr ; -) dafür sind schließlich die anderen Räumlichkeiten da *g* Solltet ihr es bis dahin wieder nicht schaffen... der Partyraum kann auch "benutzt" werden *g*

Bitte denkt daran, dass es ausschließlich eine Party für Frauen ist und Männer keinen Zutritt haben werden!

Auch beim nächsten mal ist wieder kein Dresscode vorhanden! Natürlich darf es sexy sein *g*

Die Adresse gebe ich wieder kurz vorher in einer Clubmail bekannt.

So, genug gelesen, jetzt dürft Ihr Euch anmelden *g*

Liebe Grüße

Eure Bine


Lady´s Bi Night
Die 2.

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
13.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Lady´s Bi Night



*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Warum...
gibts sowas nicht in unserer Nähe...*motz*
****01 Paar
4.242 Beiträge
hallo
freue mich schon sehr auf einen schönen, geilen Abend
bin echt mal gespannt, ist für mich das erste mal, nur mit Frauen!
*******usi Frau
165 Beiträge
Hallo Bine!
Schreibst du mich bitte noch mal hier im Joy an, das wäre lieb!
Leider bin ich nur Basis-Mitglied und ich kann dich plötzlich nicht mehr kontaktieren. Der Joy hat mir wohl Kompetenzen geraubt! Brauche ja noch die Adresse....und kribbeln tut`s auch schon...upps !!! *zwinker*

Lieben Gruß
Susi. *bussi*
******ikr Paar
63 Beiträge
Noch 5 Tage
Hallo Ihr süssen freue mich auf Samstag ;-))

lg Sabine
*******usi Frau
165 Beiträge
Schade..... aber
meine HWS spielt leider nicht mit.
Ich freue mich jetzt auf ein Event im nächsten Jahr!


Hat nicht sollen sein ! Scheiße ! *traurig*
Bin auch schon richtig gespannt auf Samstag
Habe schon ein wenig Erfahrung mit frau aber nicht mit so vielen lol
Ich lass mich einfach mal überrachen wie es wird.
*********_2012 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Heute ist es soweit :-)
Als kleiner Nachtrag zur Party....

Wer gerne etwas trinken möchte und nicht mehr mit dem Auto nach Hause fahren mag, es sind genügend Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden *g*

LG Bine
****01 Paar
4.242 Beiträge
Übernachten
das wäre ja klasse, dann könnte ich ja sogar was trinken
*********_2012 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Na Super
Dann können wir ja zusammen einen oder etwas mehr trinken ;-)))
Hallo mädels

das isteine gute idee mal sehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.