Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
770 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Bastelstammtisch - Essen (28.07.2012)

**********enNRW Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Bastelstammtisch - Essen (28.07.2012)
Basteln, Grillen, Plaudern
Wir treffen uns zum Basteln, Grillen und zum Erfahrungsaustausch. Das ganze findet im privaten Rahmen im Garten statt, daher sind nicht unendlich viele Plätze vorhanden, wir bitten also um verbindliche Anmeldungen. Grill ist vorhanden, Holzkohle organisieren wir auch, wenn jeder noch was mitbringt (Grillgut, Salat, etc.) wäre das ideal, ansonsten können wir das ja noch abstimmen.

Zum Basteln haben wir einen großen Hobbykeller zur Verfügung, Kreissäge, Stichsäge, Tacker, Bohrmaschine, Schweißgerät sind vorhanden.

Bastelideen sind viele vorhanden, ihr solltet aber trotzdem Eure Ideen und Materialien mitbringen, wir helfen gerne mit ein paar Schrauben aus, aber bei den Balken wird es schon schwieriger...

Sollte das Wetter sehr sonnig sein, können wir auch den Pool benutzen, wer dies möchte, sollte bitte auch passende Bedebekleidung und Handtuch mitbringen.


BDSM Bastelstammtisch
Basteln, Grillen, Plaudern

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
28.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Bastelstammtisch



*******_NRW Paar
519 Beiträge
Ich mach einen Salat!
Denke grade noch drüber nach was für einen ^^
Und bring noch irgendwie Veggiezeugs für den Grill mit.. gefüllte Champingnons und sowas..

Freu mich schon *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.