Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge Bizarre - Abgesagt - Hannover (25.08.2012)

Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller 
Lounge Bizarre - Abgesagt - Hannover (25.08.2012)
Die edle Fetischparty im Norden
Die Lounge Bizarre war ursprünglich als kleine, feine regionale Partyreihe gedacht, um unsere Heimatstadt Hannover zu beleben.

Aber schon die ersten Partys zeigten, dass die Resonanz weit über die niedersächsischen Gefilde reichte und so hat sich die zwei- bis drei-monatliche Partyreihe im hannöverschen Acanto zur beliebtesten regelmäßigen Fetischparty im Norden (und darüber hinaus) gemausert.

Das edle Ambiente der ehemaligen königlichen Reitställe, einem der beliebtesten In-Clubs Hannover, ist eine willkommene Abwechslung zum üblichen Location-Einerlei und die Gäste honorieren das neuartige Konzept mit edlen, farbenfreudigen Partyoutfits und viel guter Laune. Und eine kleine Ecke zum spielen gibt es selbstverständlich auch.

Für die Unterhaltung am Abend sorgen gute DJs, die unterschiedlichen Musikgeschmäcker bedienen und so reicht die Musikpalette von 80er und Disko, über Wave und Gothic bis hin zu Electro House.

Feiert mit uns im wunderschönen Acanto, wir freuen uns auf Euch!


Lounge Bizarre - Abgesagt
Die edle Fetischparty im Norden

Hannover, Niedersachsen
25.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Lounge Bizarre - Abgesagt



***me Paar
15 Beiträge
Termin sicher?
Findet die Veranstaltung denn wirklich statt? Auf der Seite vom Acanto steht sie nicht... http://www.acantohannover.de/Programm.htm
********auer Paar
589 Beiträge
...also neulich war sie dort noch gepostet *gruebel*
*******vier Paar
161 Beiträge
Also wir sind jetzt gerade auch verunsichert, auf der Seite vom Acanto steht was von einer 'Persian Cats' Veranstaltung. Na da werden sich die Iraner wundern wenn haufenweise LLL Fetischisten einfallen...

Hotel hatten wir uns schon gebucht, zwar zum Spottpreis aber leider auch schon bezahlt. Wenn das jetzt ausfällt wär's echt ärgerlich.
Na dann...
sollten sich die Veranstalter doch einmal schnell darum kümmern, ob die veranstaltung stattfindet..., wenn das in die Hose geht, ist es ja blöd für alle die sich diesen Termin vorgemerkt haben. Erst recht für die Leutchen von außerhalb, die dann Unterkunft etc. auch noch organisieren müssen.
Hoffen auf baldige Klärung...

LG
aus Hannover
Also
hier http://www.xklusiv.de/lounge-bizarre/ ist die Veranstaltung jedenfalls mit dem 25. angegeben und man kann auch Karten bestellen.

In der SZ ist ebenfalls der Termin eingetragen, kann hier leider niemand anschreiben. Hab dort aber den Veranstalter angeschrieben *g*
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben

bei uns steht der 25.08. im Kalender, die Karten sind schon verschickt, Flyer und Poster liegen aus und den Termin haben wir ja extra Rückbestätigen lassen.

Wieso jetzt auf der Seite des Acanto etwas anderes steht wissen wir nicht, klären das aber umgehend.

Liebe Grüße im Namen des Teams

René
****61 Frau
149 Beiträge
Hallo Alle
ich finde Eure unterhalten über diese Party sehr schön.

Es findet statt. Ich komme (wir).

Und wird bestimmt wie immer sehr gut oder toll.............weiß man nie .

Ich liebe Überraschungen::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller 
Leider kam heute die schriftliche Absage vom Acanto via Mail. Jeder der sich zur Veranstaltung angemeldet hat, sollte jetzt schon einen Newsletter erhalten haben.

Uns tut es leid das es dazu gekommen ist, trotzt Vertrag und Zusicherungen vom Inhaber. Wir werden für die Veranstaltungen in dieser Location da unsere Konsquenzen draus ziehen, denn unsere Gäste sollen feiern und nicht vertröstet werden.
********auer Paar
589 Beiträge
*heul*

das ist wirklich sehr schade, gerade da es nicht das einzige Mal in den vergangenen Jahren ist...
Die Location ist top; das Verhalten der Inhaber hingegen nicht *freundchen*

Hiermit verliert Hannover eine Kultparty schnief
Aber wir hoffen doch das ihr hier in der Nähe vielleicht ähnlichen Ersatz findet...
****_ni Mann
49 Beiträge
Oh wie schade! Ich war auch schon so oft dort und hab es immer genossen.

Hoffentlich gehts bald weiter, ich würde mich sooo freuen, zumal Norddeutschland ja in dieser Hinsicht auch nicht gerade der Nabel der Welt ist.

Bitte bitte, liebe Initiatoren, gebt nicht auf und findet was Neues!
****0er Paar
166 Beiträge
Tja, und nun (Samstag 22.30) wäre die Party gewesen....., schade *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.