Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
906 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen, mich zu treffen142
Jetzt wende ich mich auch mal an euch, da ich merke dass mich das…
zum Thema
Hemmungen, den Traummann/die Traumfrau anzusprechen215
Habt auch ihr Hemmungen den Traummann, bzw. die Traumfrau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie überwinde ich die Hemmungen????

Wie überwinde ich die Hemmungen????
Wie kann ich die Hemmungen überwinden von den Blicken meines Freundes wenn wir uns mit anderen Paaren treffen und ich den anderen Mann berühre?
Ich ahbe deine frage jetzt nicht so wirklich verstanden? willst du hemmungen überwinden oder muss dein freund hemmungen überwinden?
nicht ganz klar
Mir ist auch gerade nicht ganz klar, wer von Euch Beiden die Hemmungen/Probleme hat?
muß mich
meinen vorgängern anschließen. ich persönlich habe meine hemmungen erst durch meinen dom verloren. er war der erste, bei dem ich keinerlei eifersucht gespürt habe. bei seinen vorgängern kammen immer giftige blicke rüber, wenn man mal aus spaß mit einen geflirtet hat.

slave anna
**********l4_sh Frau
2 Beiträge
Als Frau allein in den Swingerclub?
Ich würde gern einmal allein in einen Swingerclub gehen, aber weiß nicht so wirklich ob man nicht als Frau dort komisch angeguckt werden könnte bzw. habe ich einfach Angst davor das ich keinen Anschluß finde, wenn ich dort allein aufkreuze. Wie sind die Erfahrungen von anderen Frauen, die sich evtl. schon einmal allein in einen Swingerclub getraut haben? Ich denke ja immer das viele Leute den Wunsch haben mal einen Club zu besuchen, aber in der Öffentlichkeit tun doch alle immer so, als wär es was total Unanständiges und niemand würde davon träumen. Deshalb würde ich gern erst einmal allein dahin gehen! Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! *frage* *frage* *frage* *frage* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
Wieso sollte jemand eine Frau komisch anschauen wenn sie alleine in einen Swingerclub kommt??? Ehrlich gesagt ich war zwar selber noch nicht drin (wir haben es allerdings vor) aber ich würde mich freuen da nicht nur Paare zu anzutreffen.
@*********ngst:
Keine Angst. in den meisten Clubs wirst Du nicht nur Paare antreffen, sondern auch eine ganze Menge Männer *ggg*
lovely_girl4
nimm deinen mut zusammen und geh hin du wirst es nicht bereuen. viele männer und auch paare lieben wenn solo frauen im club kommen. spreche da aus eigener erfahrung, es ist wahnsinnig aufregend und geil ..............

slave anna
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir können uns nicht vorstellen, daß Solofrauen in einem Swingerclub komisch angeschaut werden. Viel mehr sind die Soloherren hocherfreut Solofrauen anzutreffen. Und du wirst mit Sicherheit voll auf deine Kosten kommen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
DAS war die Ausgangsfrage...

Wie kann ich die Hemmungen überwinden von den Blicken meines Freundes wenn wir uns mit anderen Paaren treffen und ich den anderen Mann berühre?

Was damit gemeint ist, weiß ich leider auch nicht so recht...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
**Mi Paar
699 Beiträge
Stell die Frage noch mal neu....so das sie jeder versteht.
So verstanden
... "Sie" hat Hemmungen, den anderen zu berühren, wenn der Partner dabei zuschaut. Das ist doch das nächst liegende (nicht: das nahe liegendste - Gruß vom Prof. Dr. Duden).

Allerdings: ein Patentrezept gegen die Hemmungen kann ich nicht präsentieren. Vielleicht solltest Du mit Deinem Partner generell das Thema PT nochmal thematisieren?

Der Gruß!
**Mi Paar
699 Beiträge
wenn es so ist wie ihr das verstanden habt, dann stimen wir euch zu.
*********radde Paar
907 Beiträge
an EUJ:
die sichtweise macht es....

wenn ihr euch dazu entschieden habt und es ein gemeinsamer wunsch von euch beiden für euch und euer sexualleben ist, dann müßtet ihr es ja erregend finden, den eigenen partner bei seinem tun und treiben zu beobachten.
ergo: wenn du etwas mit einem anderen mann hast, dann müßte es deinem freund sehr gefallen, dies visuell mitzuerleben.

wenn es ihm gefällt, zu sehen wie du mit einem anderen in aktion bist, brauchst du gar keine hemmungen zu haben...denn du beschehrst ihm ja einen wunderbaren augenblick damit. du machst ihn dadurch an....also weg mit den hemmungen! oft ist es ja so, dass nicht der fremde partner den reiz ausmacht, sondern eher der eigene partner in aktion mit einer fremden person.... .

hoffe die konstellation ist bei euch auch so gegeben...wenns aber nur ist, dass beide von euch nur mal mit fremden poppen können, kann ich die hemmungen verstehen. denn dann hat es ja nix gemeinsames, sondern handelt sich halt jeweils um die begleitung des eigenen partners zum sex mit fremden. dann wär vielleicht eher ein gespräch nochmal angebracht.

chatte
ich denke...
...schon, dass es gerade beim ersten besuch eines clubs problematisch sein kann, sich sowohl gedanklich als auch emotional vom partner (genauer, seiner präsenz) zu lösen. zu erkennen und auch zu akzeptieren, dass es an einem solchen in ordnung ist, seiner eigenen lust, seinen eigenen fantasien nachzugehen.

womöglich wäre es der richtige weg, derartiges bereits zuhause zu thematisieren - und sich zum beispiel darauf zu einigen, nach einer aklimatisierungsphase erst einmal alleine durch die räumlichkeiten zu streifen.
sehr spannend könnte ich es mir in diesem zusammenhang auch vorstellen, seinem/seiner liebsten dann plötzlich, sozusagen als "fremde(r)" gegenüber zu stehen...

in jedem fall viel spaß
tom
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ JeMi
Entschuldigung, das soll kein Angriff auf euch sein, aber wenn ihr verstanden habt, was EUJ mit ihrer Frage gemeint hat, und wir nicht, warum erläutert ihr uns nicht den Sinn der Frage, da EUJ sich anscheinend nicht dazu äußern will ?
*******ndo Paar
113 Beiträge
Missverständnisse ...;-)
Entschuldigung, das soll kein Angriff auf euch sein, aber wenn ihr verstanden habt, was EUJ mit ihrer Frage gemeint hat, und wir nicht, warum erläutert ihr uns nicht den Sinn der Frage, da EUJ sich anscheinend nicht dazu äußern will ?

Ich erlaube mir mal aufzuklären *zwinker*

JeMi hat auf folgende (mögliche) Erklärung ihrer Vorredner reagiert:

... "Sie" hat Hemmungen, den anderen zu berühren, wenn der Partner dabei zuschaut. Das ist doch das nächst liegende (nicht: das nahe liegendste - Gruß vom Prof. Dr. Duden).

Ich hoffe, ich habe es so richtig verstanden *bitteschoen*
Mangelnde Erfahrungen
Moin Leute,

wir haben in sowas leider keine Erfahrungen, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es bei uns anfangs zu Hemmungen kommen kann. Wie kann man sich auf diese Situation einstellen oder vorbereiten? Dem Partner viel Spaß wünschen? *lol*
Gruß Schmuuus
also..
... bei uns hat es sowas nie gegeben. mich hat es erregt, wenn meine maus von einem anderen mann bearbeitet wurde.

die steigerung habe ich letzten freitag im maihof erlebt, als sie von einer frau bearbeitet wurde. war echt toll.

herzlichst

moni & daniel
**Mi Paar
699 Beiträge
@ DieZwei1225
Sehen wir nicht als Angriff. Die Frage ist in der Tat etwas irreführend.

@*******ndo
Richtig verstanden
******ore Frau
4.526 Beiträge
Vorher reden
ist wichtig und hilfreich, denn Hemmungen entstehen meistens aus Unsicherheit ( auch bei den ersten Swinger- Erfahrungen dem eigenen Partner gegenüber!)
Wir haben am Anfang alles versucht vorher auszuloten, haben dann die Erfahrung gemacht, dass es uns hinterher gutgeht und haben daraufhin den" Spielraum" erweitert und die Regeln unter uns gelockert .
Trotzdem ist es eine Mischung aus
" den Partner nicht aus den Augen verlieren und sehen, dass es ihm gutgeht"
und
" auch mal alles laufen lassen und den Kopf mit allen Bedenken und Hemmungen bewußt abschalten"
genau
so oder so ähnlich war/ist es bei uns auch.

herzlichst

moni & daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.