Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3726 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zum Thema
Gute erotische Filme/Serien bei Streamingdiensten9
Ich möchte mit meiner Frau schöne intensive erotische Filme/Serien…
zum Thema
Unser garten
Legt euch auf euer Bett schließt die Augen und lasst eure Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Garten-Skulpturen

Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Garten-Skulpturen
Einen Gruß aus der Werkstatt...arbeite gerade an einer neuen Serie, Gartenfiguren der anderen Art.
Hier ein kleiner Vorgeschmack...der grobe Aufbau der Garten-Skulptur. Details müssen noch hineingearbeitet werden..anschließend wird diese Skulptur auf einem Sockel sitzen.

Gruß Artist.... Manfred
****33 Frau
29.194 Beiträge
Immer wieder faszinierend, deine Arbeiten.
****e02 Mann
26 Beiträge
schön
schön gut gemacht
nach der abformung 2
*******st_w Mann
39 Beiträge
...
sehr schöne arbeit !

darf ich fragen aus welchem werkstoff diese figur gefertigt wurde?

lg walter
*******SUM Mann
196 Beiträge
.

eine wunderbare Idee geformt!

~ Und nicht nur für den Garten...
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Material
Hallo sexykunst_w...


das Modell wird aus Ton gefertigt...später gebrannt. Von der gebrannten Skulptur werde ich eine Form machen, um sie später in Stein zu gießen.

Gruß Manfred
Spannendes Teil - steckt viel Arbeit,
Können und Herzblut drin in deinen Werken .... *top*
********bear Mann
308 Beiträge
schaugt scho guad aus...
... aber wird wohl nix für den Garten hier, zu klein und keine jugendfreie Gegend...

auf das fertige Werk gespannt bin...

VG

Uwe
genial
Die Skulptur ist echt genial gut gemacht und wirklich schön.
Würde ich auch gerne können, lach.
Grüße D.
Wie immer gefallen mir Deine Werke-träume gerade von einem Park
wo man von mehreren Skulpturen überrascht wird,die eine schöner als
die andere-man möchte diesen Park nicht mehr verlassen-nur um sich
Deine anderen Werke anzusehen.
genial
greifbar schöne und ausdrucksvolle Körperstrukturen… spitze, für den Garten viel zu schade!

Grüße Richi
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Jetzt schon eine wunderbare Arbeit. Respekt.

Gruß Holzsymbol
******_46 Paar
25 Beiträge
Sehr schöne Skulptur,wäre für meinem Garten
zu provokant (Dorf), *lach*
gibt es, schon oder später, den männlichen Part dazu ?
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
zu letzten Beitrag ( Bild )
Hallo,

war mir nicht so bewusst,Sorry *huch*
********more Paar
252 Beiträge
Ups!
Dann will ich mal das real-künstlerische Leben unseres Gartens hier "verbreiten"!
Welche Frau mag da Modell gestanden bzw. gelegen haben?
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Wunderbare
Arbeit! Wie groß ist die Figur?
********more Paar
252 Beiträge
@ kadhi
Davon ausgehend, dass Deine Frage unsere Gartenskulptur betreffen sollte: das, was Du auf dem Foto siehst, ist ca. 20 cm lang. Was man nicht sehen kann, ist das am oberen Ende, also im Taillenbereich ein nicht modellierter Teil im rechten Winkel nach unten weist (Länge ca. 10 cm). Vielleicht war die Figur ursprünglich einmal als Buchstütze konzipiert worden....

Wenn Du auf die Gruppe "Best Agers im Mühlenkreis" gehst und im Fotobereich auf die nachgeordnete Rubrik "Schnappschüsse", findest Du dort eine weitere Badenixe.

Und in den Gartenbildern taucht irgendwo unsere voluminöse "Wilma" auf...

Weitere Rückfragen werden gern beantwortet.

Spätabendliche Grüße vom Steinhuder Meer

Joachim
*****ana Frau
1.078 Beiträge
@Artist
sorry, die Frage nach der Größe der Figur war an Artist gerichtet, meine Bemerkung auch!
Das war missverständlich von mir ausgedrückt... aber die liegende Figur @********more ist auch schön!
*******amti Frau
11 Beiträge
wow, sieht jetzt schon echt super aus! Respekt *top2*
Artist....deine Arbeiten sind genial, ich bin begeistert.
Sehr gut
Tolle Arbeiten hier...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Wirklich feine Arbeit. Gewissermaßen glamourös und jedenfalls beeindruckend! *top*
Auch was für den Garten...
Pfälzische Tabletänzerin...
Wer der Künstler ist, ist leider nicht bekannt.
Mich fasziniert an dieser Figur, dass so einige Stellchen einfach unsichtbar geblieben sind, so die Phantasie freien Lauf hat.
Die Figur steht in Moraira als Restaurant-Deko.
verschämt
Noch eins
Und vielen Dank für die Komplimente...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.