Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Mädels, zeigt uns mit Stolz eure weiß-graue Haarpracht!24
Mädels, zeigt uns mit Stolz eure weiß-graue Haarpracht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzkörperbräune?

Natürlich bevorzugen auch wir das [b]Nahtlose Braun[/b] aber is bei uns nicht so einfach Kinder, Nachbarn etc. *lol*
Und das Geld fürs Solarium is auch nicht da, also gibts halt Bikinistreifen *baeh* hat ja auch einen gewissen Reiz.

Liebe Grüsse
Schattenbräune
die dauert länger aber hält auch länger an, ich kann auch nicht in die direkte sonne, es bleibt auch mir nur der Schatten...aber wenn es so richtig heiß ist, ist es auch im Schatten sehr angehem
*****_bw Mann
51 Beiträge
hi ich finde es sehr schön wenn die fraunen den gewissen bekini abdruck haben. Am schönsten ist es wenn sie sich im string gesonnt haben dann nur einen kleinen weisen streifen haben finde das viel erotischer wie komplet braun aber das ist jedem sein eigener geschmack was ich aber gar net mag ist solarium bräune.
Gruß Flix
Den weissen...
... streifen, den habe ich auch!
Schaut mal im profil!


Viel spass. limal
Bräune
also ich finde den ganzen Körper gebräunt besser.
Lg
********boy1 Mann
811 Beiträge
So ganz ohne
Streifen siehts einfach besser aus- und das gilt für beide Seiten *zwinker*
*******rol Mann
971 Beiträge
@***al


der helle Streifen vom String schaut nicht mal schlecht aus..............
aber das "Gebüsch" was aus der Hose schaut *schock* !!!


LGD&S
NAHTLOS-BRAUN!
Ich gehe ins Solarium weil ich es schöner nahtlos Braun finde und ich finde es bei Männern auch viel erotischer...
*******0_rp Mann
59 Beiträge
ich finde
Nahtlose Bräune besser, da ich eion Sonnenanbeter bin und auch auf Solarium gehe! Mein Freund allerdings findet es sexy, wenn man einen streifen helle Haut sieht, wo dann der Tanga oder sowas gesessen hat!!
*********ly_he Paar
118 Beiträge
Alles oder nichts...
Ich bin auch Soligänger und finde die gesammte einheitliche Bräune am Körper wesentlich schöner, als weiße Stellen an Po und Brust, bei meiner Freundin und mir selbst. *g*
Das heißt jetzt nicht das Frau zwingend gebräunt seien muss, ich denke nur wieder an den allseits beliebten Ausspruch: "Alles oder nichts". Entweder halt ganz gebräunt oder gar nicht... oder meinetwegen auch was dazwischen. Nur weißen Stellen zwischendrin finde ich nicht so ästhetisch. *zwinker*

Greetzzz ***sedu-männlicherseits***
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
nahtlos
Wir stehen auch eher auf natlose Bräune

lg

c+c
Nahtlose Bräune bevorzugt!
Finde nahtlos auch besser...wie man`s dann allerdings hinkriegt daß es nahtlos wird ist wieder eine andere Sache.
Solarium nur in Ausnahmefällen nach 6 Wochen Dauerregen....sonst am liebsten nackt im Garten...auch wenn teilweise von den Nachbarn einsehbar...
******lgi Paar
18.532 Beiträge
gebt selbst die Antwort
Bei dieser Art bekommt Helgi total dunkle Brustwarzen und auch dunkle Schamlippen und Alf einen schönen dunklen Schwanz. Beides sieht es geil aus, also ......


Nicht umsonst sind wir intimrasiert.
wennschon gebräunt dann bitte ohne weiße streifen.....
bei solariumbräune sollte unbedingt auf eine natürlich aussehende bräune geachtet werden....und dies nicht nur in anbetracht von möglichen risiken für die haut sondern auch damit die ästhetik bestehen bleibt....
Tja,...
.... so eine leichte natürliche Ganzkörperbräune ist schon etwas Schönes.
Kein 60 min. Brathänchen.
Keine Solariumflecken.
Und, auch wenn der Trend vielleicht wieder dort hin geht, keine Albinoweiße.

Aber leichte helle Stellen, wo ursprünglich mal ein String oder BH saß, nicht unansehnlich.

War ja mal Trend, mit Slip und BH unters Solarium, wegen der Streifen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
beides
kann sexy sein kommt nartürlich darauf an wer es trägt! *lol*
******r48 Mann
426 Beiträge
zum glück
haben wir baggerseen, an denen fkk möglich ist. somit können wir uns nahtlos bräunen lassen, was wir sehr schön finden.
******i38 Paar
73 Beiträge
wir gehen einfach ins solarium....

ganzkörperbräune schnell aus der dose. muss einfach sein. so käsig sieht irgendwie manchmal krank aus
also ich komme einfach nicht dazu so oft ins soli zu gehen oder so...und selbst da ist man nicht einheitlich braun!...es macht mir nichts aus,wenn weiße streifen da sind,aber schöner ist es ganz braun!
*******sa52 Frau
651 Beiträge
lach,
was machen mollige oder dicke frauen??
die haben immer weisse flecken, ob fkk oder solarium
*pfeil* spricht aus erfahrung
irgendetwas ist immer im weg *lol*
*****007 Mann
112 Beiträge
ganz
Ich finde es auch schöner, wenn Frauen (und auch Männer) nahtlos braun sind. Aber bitte noch natürlich und nicht zu oft ins Solarium gehen. Das ist so abturnend, dass ich die weißen Streifen vorziehe.

Liebe Grüße
Alex
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... nahlose Bräune ...
... bei uns ist nahtlose Bräune angesagt ... (wenn es machbar ist) ...

BlackBatty *genau*
******_he Paar
219 Beiträge
weiße stellen ;-)
da meine freundin das solarium verweigert und von natur aus schon relativ braun ist finde ich den kleinen weißen streifen schon sehr sexy..
schließlich heißt das ja, dass nur ich diese stelle sehe *fiesgrins*
hat so was geheimes...

lg lick_m
*********sters Paar
74 Beiträge
Streifenhörnchen, nein Danke!
Weiße Flecken oder Streifen finden wir nicht wirklich schön... *hae*

wir lieben die nahtlose Bräune und die entsteht ganz einfach wenn man im Sommer FKK-Baden geht!
Ab und zu Mal ins Solarium, why not!
Man sollte es nur nicht übertreiben, denn zuviel des Guten ist schädlich für die Haut erweckt immer das Bedürfniss man müsse das Grillhähnchen mit Marinade bepinseln...
nahtlos braun
ist uns lieber....und ist bei uns auch nicht soo schwer, wir gehen sowieso nur in den Fkk-Bereich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.