Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Nackt am Strand, FKK oder Bikini oder,...449
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo…
zum Thema
Gemäßigter Tanga-Bikini für Schwimmbad gesucht4
Meine Frau sucht einen schönen Bikini im Tanga-Stil fürs Schwimmbad.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzkörperbräune?

Tja,...
... ist im vergangenen Sommer heftigst diskutiert worden.
Manche lagten sich sogar mit Höschen unetr das Solarium, weil es halt cooler aussehen sollte, mit den weißen Flächen.

Eine gesunde Ganzkörperbräune, ohne es zu übertreiben, ist schon was schönes. Denken wir.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
eine gesunde bräune
find ich gut aber nicht die hardcore braunen... das macht mich gar nicht mehr an

und wenn braun dann hätt ich es gerne ohne kontraste
Nahtlos braun...
am Liebsten!! Lieber ein paar Kilometer weiter zum FKK-Strand fahren,
als sich in Masse der Bikini-Fetischisten einzureihen....

Und den ganzen Tag in der Sonne braten? Ne, ne – nicht mein Ding. Also
die erste Woche schön im Schatten, damit sich die Haut an die Sonne gewöhnt.

*heul* ich will sofort in den Urlaub....

*zwinker*
LG
Kaja
LogoLogo
**********vents
3.417 Beiträge
ich (laura) mag es auf jedenfall auch lieber wenn ich ganzkörperbraun bin!
denn so weiße stelle finde ich wirklich nich soo erotisch und mein freund gott sei dank auch nicht!

fkk machen wir gerne, jedoch geht das nich immer und deshalb habe ich leider am po auch so weiße stellen *snief*
@CouplePMI
Dann mußt Du Dich im Solarium auf den Bauch legen,...und schwupps sind die Flecken weg *achtung*
LogoLogo
**********vents
3.417 Beiträge
nööö mag solarium nich so gerne, hoffe ja das es hier auf mallorca bald wieder schön sonnig wird *zwinker* heute konnte man sich schon wieder bissel rauslegen
Da ich im Sommer immer an den FKK-Strand gehe, bin ich nahtlos braun. Für die Leute die immer nur mit Textilien baden gehen, und auch im Herbst und Winter nie eine Sauna besuchen, ist es auch kein Thema.

Bei den anderen, die einzig in der Sauna nackt sind, finde ich es nicht sehr ästhetisch, wenn man mal abgesehen von einem kleinen Streifen vom String, recht grossflächige, weisse Stellen sieht. Ausserdem fällt die Nacktheit dann erst Recht auf, weil die Blicke genau auf die Stellen gelenkt werden, die sonst versteckt sind.
ich finds auch erotischer wenn nicht alles braun ist
ich finds auch besser, wenn es paar weiße stellen gibt z.B. ein string abdruck oder bh abdruck mega sexy
******_rp Mann
2 Beiträge
Ohne Bräune wirkt zarter
Ich finde ja, das ungebräunte Haut zarter wirkt. Das finde ich sehr ansprechend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.