Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum Der Geheime Garten - München (18.08.2012)

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
SubRosaDictum Der Geheime Garten - München (18.08.2012)
Fetisch-SM-Party in München
Du erinnerst Dich an diesen lauen Sommerabend letztes Jahr. Die Versteckte Tür. Du Hattest Sie Gefunden. Du Warst dabei In jener Nacht.

Ein Jahr später. Du atmest ein: Knospen Knallig Kinky Sonne Sommer Spielen shiny sexy Saftig Grün Gierig Glanz Grillen Geheimer Garten 18. August Zweinullzwölf Atemlos Aroma Azalee Lasziv Latex Leder Lack Lavendel Fetisch Frivol Farben Feucht Flieder Versteckt Verzückt Verrucht Veilchen Dom Devot Duft Drag Drüber Drunter Distel.
Du atmest aus: Blütenduft noch da. Morgentau auf der Wiese. Wieder alles still. Wieder Vorfreude.


______________________________ ________________________



SubRosaDictum Präsentiert:

Der Geheime Garten.

München, 18. August 2012 ab 21.00 Uhr

DJs:

vomito7 (SRD, Tainted Lovesongs)
DEEJAY RAOUL ROULÉ ( Facebook DEEJAY RAOUL ROULÉ)
MadHatter (ExitBizarre, Tanz den Untergang, PPP)
______________________________ ________________________

AUSVERKAUFT!

Keine Abendkasse!

WICHTIG: Lediglich die Anmeldung im JC genügt nicht!


______________________________ ________________________


Rauchen in ausgewiesenen Bereichen.

Fotografierverbot: jegliche Art der technischen Aufzeichnung aller Personen und Motive ist untersagt.

Der Einlass bezüglich Einhaltung des Dresscodes bzw. äußeren Erscheinungsbildes ist explizit vorbehalten. Kein Anspruch auf Rückvergütung, ein gültiges Ticket alleine berechtigt nicht zum Einlass. Ab 18 Jahren.

Der Veranstaltungsort wird zwei Tage vor der Veranstaltung an Personen mit einer gültigen Eintrittskarte per Email bekanntgegeben.


______________________________ ________________________


Wir freuen uns!

SubRosaDictum


SubRosaDictum Der Geheime Garten
Fetisch-SM-Party in München

München, Bayern
18.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
SubRosaDictum Der Geheime Garten



VVK Stelle Domiation !!! ???
zitat:
Karten VVK Stellen (ab den 13.06.2012): Demask, Domiation, Sexbox, Spexter, Smigo, SMJG, Styleplanet.

...könnte das bitte mal einer korrigieren, ich weiß nicht was das ist !
ps: ...und es heißt "ab dem 13.06.2012" und nicht "den"...
*wink* *kuss* *blume*
...danke für die korrektur!(am 04.07.2012)
*zwinker*
...aber der "waschzettel" erscheint mir in seiner logik, was man denn gefälligst anzuziehen hat oder nicht, noch etwas schleierhaft....
zitat:
"Bitte nicht die Schlabberlackshorts, Safariweste, Jeans oder das Hemd solo anziehen und enttäuscht sein, dass wir keinen Einlass gewähren werden.
Keine pure Nacktheit, keine T-Shirts, keine Businessoutfits, keine Einlassgarantie."

...klingt irgendwie so, als wären die schlabber...., die jeans, die safariweste oder das hemd ok, solange man das zeugs nicht solo trägt!?....und am ende des folgenden satzes sieht es dann so aus, als käme man nur rein, wenn man total nackt, im t-shirt oder im businnesoutfit erscheint....ansonsten keine einlassgarantie!?...oder? *g*

...die höhe des ticketpreises(39,-euro) erscheint mir hier in reziproker korrelation zur logik.......

lg
michelle *wink* *kuss* *blume*
*******fSin Frau
260 Beiträge
@Michelle
... köstlich! *haumichwech*

Bisher hab ich das noch gar nicht so wahrgenommen (weil nur flüchtig überlesen) - aber genau betrachtet hast Du völlig Recht!

Die Einlaßbedingungen sind in der Tat recht mißverständlich, bzw. bedeuten eigentlich das Gegenteil von dem, was der Veranstalter ausdrücken will... *gruebel*

Na - da darf man ja gespannt sein, wie die Partygäste das dann umsetzen... *huebschmach* *mrgreen*
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Hmmm...
...alberne Wortklauberei? *ja*
Jeder weiß doch, was gemeint ist... Oder is euch soooooo langweilig?
*******her Paar
84 Beiträge
Ähem - räusper - räusper
.......................... *nachdenk* .........

"Kadhi" hat es sehr schön formuliert *bravo* ......

Es weiß wirklich jeder, was gemeint ist, oder?!?!

Sub Rosa gibt es doch schon seit Längerem. Und..........wir wissen, was wir anzuziehen haben. Im Großen und Ganzen wollen wir alle ja nicht, dass "Jeans-Träger", "Nackte", "weiße-T-Shirt-Träger", "Adiletten-Träger" auf solch einer Party zugegen ist - es stört einfach bzw. es ist einfach unpassend. Es muss kein Latex-Outfit sein - keiner erwartet, dass man sich in Sachen Kleidung in immense Schulden begibt - einfach: "standesgemäß" für eine "LLL-Fetisch-SM-Party"........es ist keine "Normalo"- oder Schul-Party *beep* .

Was den Eintrittspreis betrifft ............ und das heißt nicht, dass unsereiner zur reicheren Fraktion gehört.......der ist doch absolut im Rahmen. Bis jetzt wurden wir von SubRosa in Sachen Location-Auswahl nicht enttäuscht. Letztes Jahr fand auch schon eine Party im Geheimen Garten statt - es war atemberaubend. Jeder, der da war, kann dies bezeugen - ich denke, dass ich da nichts Falsches behaupte *ja* .

Lasst uns am 18.8 eine geile, wunderbare, tolle, lustige, entspannte usw Party feiern *party* in einer traumhaften Location. Entspannt Euch, freut Euch auf die Party und..........auf den Augenschmaus *wow* - wir tun es auch *freu* .

Liebe Grüsse
Jane
*kuss*
Merci Jane
Deine Antwort könnte meine sein.

Für die, die es wollen wird der 18.08. ganz sicher wieder ein stimmungsvoller Abend werden. Mit Partygästen, die das Niveau der SRD Veranstalter zu schätzen wissen, sich stylen und auch ansonsten entspannt und dem Motto entsprechend benehmen.

*achtung* - es wird niemand gezwungen auf eine SRD Party zu gehen. Und mir persönlich fällt so spontan keine Party ein die liebevoller ausgerichtet wird als die von SRD. Und ich lasse mich gerne eines besseren belehren..


Ich freue mich auf den Geheimen Garten, Angela
*******fSin Frau
260 Beiträge
Humor???
Hallo, Ihr Lieben, die sich jetzt inzwischen in unsere (zumindest von meiner Seite gar nicht so ernstgemeinte!) "Wortspielerei" eingeschaltet haben -

auch ich liebe und schätze die SubRosaDictum als ein gleichbleibend immer empfehlenswertes Event, egal, unter welchem Motto sie steht! *top2*

Ich bin gerne und oft dort und natürlich sind mir die Kleidungsvorschriften mehr als geläufig...!

Mein Kommentar zu Michelle's Statement sollte keineswegs auch nur ansatzweise eine Kritik sein, sondern lediglich die Betrachtung der etwas unglücklichen Formulierung zum Dresscode auf eine etwas heitere Art...!

@***hi: ich weiß, Humor ist zum Einen grundsätzlich sowieso nicht Jedermann's Sache... zum Anderen obliegt es natürlich immer der individuellen Einschätzung des Gegenübers, wie er das bewertet! *liebguck*

Also Leute - das Leben ist ernst genug, einfach mal die Dinge etwas lockerer angehen und nicht immer alles so bierernst sehen!!! *lach*
dear Jane!...(05.07.2012)
*kuss*....gestatte mir bitte folgende frage....und ich erlaube mir, Dich vorher zu zitieren...ok?

"Es weiß wirklich jeder, was gemeint ist, oder?!?!
Sub Rosa gibt es doch schon seit Längerem. Und..........wir wissen, was wir anzuziehen haben."


...wenn dem so ist, warum existiert dann überhaupt dieser "waschzettel", welcher in seiner art der formulierung ganz sicher nicht einem gerüttelt maß an arroganz entbehrt?...und das hier!!!???....im Joy Club?...extra für Dich?..oder für uns?... oder wie? *g*

nix für ungut, aber wenn hier ein veranstalter so auftritt, dass es trotz gültigem ticket(39,-euro) noch ein gnadenakt ist, reinzukommen,....

"Der Einlass bezüglich Einhaltung des Dresscodes bzw. äußeren Erscheinungsbildes ist explizit vorbehalten. Kein Anspruch auf Rückvergütung, ein gültiges Ticket alleine berechtigt nicht zum Einlass." )

....jedoch dann beim "waschzettel" eine logik präsentiert, welche, im ausmaß seiner dümmlichkeit, jedem fass den boden ausschlägt, dann bekomme ich immer sodbrennen.

ist das bei Dir anders?

liebe grüße
michelle *wink* *kuss* *blume*
*********ings Mann
235 Beiträge
Sodbrennen und Dümmlichkeit
Gegen Sodbrennen, mit dem ich glücklicherweise nahezu nie konfrontiert werde, gibt es wirksame Medikamente.

Gegen das schiere Ausmaß an Dümmlichkeit, das sich immer wieder überraschend zeigt, ist dagegen noch kein Kraut gewachsen.

Der/die eine oder andere sucht das Haar in der Suppe und zeigt eine akribische Hartnäckigkeit dabei, belanglose Kleinigkeiten süffisant in der Öffentlichkeit zum unsäglichen Fehler hochzujazzen und an den Pranger zu stellen.

Andere (wie ich) stellen dagegen lieber Sub an den Pranger...

Bei aller Satire: liebt euch lieber! *peitsche*

Mr. CrazyFeelings
servus CrazyFeelings!........
...dass Dich bereits belanglose kleinigkeiten(haar in der suppe) auf den plan rufen beeindruckt mich schwer!
wusstest du nicht, dass die arroganz nur allzu oft aus der dümmlichkeit resultiert?....
"Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein."

vielleicht könntest du mir noch folgenden satz korrigieren?(es ist jetzt 04:10 am 06.07.2012)
zitat o.g. text veranstalter:
"Der Veranstaltungsort wird zwei Tage vor der Veranstaltung an Personen mit einer gültiger Eintrittskarte per Email bekanntgegeben."

lg
michelle *wink* *kuss* *blume*
Michelle:hot
du nervst...
such dir doch einfach eine veranstaltung,die deinen ansprüchen gerecht wird !!!
ey Charme _by....wenn du wüsstest.....
....was mir gerecht wird, dann würdest du gerne nach dorthin gehen.......wo du jedoch nicht reinkommst! *zwinker*....erspare dir das!
lg
michelle *wink* *kuss* *blume*
Wieder einmal stelle ich fest, wie bedauerlich es ist, dass sich die Ignore-Funktion nicht auch auf Forenbeiträge bezieht.

Chris
Lieber Chris,.....
....jetzt schau doch mal her *kuss*.....Du kannst dir ganz sicherlich vorstellen, dass es mich persönlich sehr wenig kratzt, ob diese "ignore-funktion" auch im forum zur verfügung steht.

viel wichtiger ist es doch, dass man im richtigen leben eine hat...oder?

und wenn ich jetzt grad mal so überleg, wann ich das letzte mal auf einer dieser partys war, dann würde ich sagen, dass die meine recht gut funktioniert.
lg
michelle *wink* *kuss* *blume*
viel wichtiger ist es doch, dass man im richtigen leben eine hat...oder?
Richtig. Und daher hast Du sicherlich Verständnis dafür, dass ich Trollen und anderen Menschen mit massivem Aufmerksamkeitsdefizit generell keine allzu große Beachtung schenke und mich konsequenterweise wieder aus diesem Thread zurückziehe. *zwinker*
alles klaro!...
...kein thema!....vielleicht könntest du ja bei deinem konsequenten rückzug deine kommentare gleich wieder mitnehmen?
*zwinker*
****ex Mann
13 Beiträge
Veranstaltungsort
"Der Veranstaltungsort wird zwei Tage vor der Veranstaltung an Personen mit einer gültiger Eintrittskarte per Email bekanntgegeben."

Mal eine Frage vorallem an diejenigen, nicht vor Ort wohnen. Nach welchen Kriterien wählt ihr euer Hotel aus?! Im ungünstigsten Fall mit dem Taxi oder den Öffentlichen einmal quer durch München ist ja nicht gerade optimal...
*********rLust Frau
115 Beiträge
köstlich ...
you made my day *g* dieser thread ist genau die richtige lektüre für samstags nach dem kinky ... noch mit dicken kopf *g*

herrlich *g*
****x67 Mann
16 Beiträge
Kritik
Ich bin hier im Joy sehr oft enttäuscht wenn einer seine Meinung sagt gibt es gleich immer böse Kommentare sind die Leute den nicht mehr tolerant.

Liebe Grüsse an alle
Alex
Vor Ort wohne ich ja auch nicht..
..und ich würd mein Hotel im Idealfall so
aussuchen das es möglichst nahe am Veranstaltungsort liegt,
meinen Ansprüchen und Erwartungen genügt, meiner Kriegskasse sowieso und das man sich dort fertig angezogen und gestylt ohne größeres Ärgernis zu erregen zum Taxi begeben kann..

Damit sollte die Frage ja beantwortet sein.. ;O)

Spaß beiseite,

ich für meinen Teil würde mich,
hätte ich es nicht doch halbwegs nahe, genau hier:

Leonardo Royal Hotel Munich

einquartieren..

Duke
*****ana Frau
1.078 Beiträge
@lalex67
... dann les doch mal den Thread genau, da hat nicht einer seine Meinung gesagt, sondern extrem pingelig und kleinspießig rumgemeckert. Klar, dass da jemand kontert!
****ex Mann
13 Beiträge
"..und ich würd mein Hotel im Idealfall so
aussuchen das es möglichst nahe am Veranstaltungsort liegt,
meinen Ansprüchen und Erwartungen genügt, meiner Kriegskasse sowieso und das man sich dort fertig angezogen und gestylt ohne größeres Ärgernis zu erregen zum Taxi begeben kann.." *skeptisch* *hae* *lach*


@ Duke: Danke für den Hoteltipp! *top*
Sexbox: SRD - Tickets 18.08.2012 bei uns fast ausverkauft
Hallo Zusammen,


bei uns im Geschäft http://www.joyclub.de/my/1401083.sexbox.html neigt sich der Vorrat an Vorverkauftickets leider rasant dem Ende. Ich weiß, das gibt wieder viele enttäuschte Gesichter... Sorry!

Viele Grüße, Angela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.