Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum Der Geheime Garten - München (18.08.2012)

2 Karten übrig
Hey, haben 2 Karten abzugeben.

Bei Interesse bitte Email an:
maren-79@web.de
Eine Karte
Habe eine Karte abzugeben...Übergabe vor dem Event heut Abend...
Bitte per Mail melden mit Tel Nr
*******111 Mann
61 Beiträge
Gardarobe?
ist in der Veranstaltungs eine Gardarobe oder eine Möglichkeit zum umziehen, weiß das jemand?
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Ja
Garderobe und Möglichkeit zum Umziehen vorhanden!
*******111 Mann
61 Beiträge
danke....
karte ist vergeben...!!!
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Suche noch eine Karte...
Ich bräuchte noch eine Karte, bitte melden, falls jemand noch eine übrig haben sollte: 0177-2269077

Danke & liebe Grüße,
Lothar
...wird vermutlich recht warm werden.....
...heut abend.... *schwitz*
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Danke...
...habe schon eine bekommen! *g*
******ada Frau
18 Beiträge
Karte
JUHU hat jemand noch ne Karte zu Verhöckern???
Bitte PN an mich,brauch dir für ne Freundin die spontan mit will.
Karte zu verkaufen
Habe eine Karte zu verkaufen. Bitte schnell per CM melden. Danke
*********inity Frau
68 Beiträge
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel ;-)
Eine zauberhafte Location, phantasievolle und tolle Outfits, wunderbares Partyvolk, super Stimmung, geiles Wetter, gute Laune, freundliche Barkeeper, coole Musik, gute Organisation... ein unvergesslicher Abend, der kaum Wünsche offen ließ! Vielen Dank! *kuss2*
Unglaublich
Felice und ich sind noch immer hin und weg - die Party war schlicht und einfach der Wahnsinn. sweet,_infinity hat es perfekt auf den Punkt gebracht.

Wer angesichts dessen, was die Veranstalter da auf die Beine gestellt haben, noch über den Eintrittspreis meckert, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
****Mai Frau
48 Beiträge
betörend. intensiv.
gleißend. schummrig. glänzend. elastisch. liebevoll. inszeniert. lasziv. leidenschaftlich. gelungen. pervers. misteriös. traumatisch. berauschend. geheimnisvoll. romantisch. frivol. exzessiv. genussvoll. schillernd. narkotisierend. fragil. kunstvoll. bedeutsam. beachtlich.

Danke, für einen perfekten Abend!
*******111 Mann
61 Beiträge
ein unvergesslicher Abend.......
im geheimen Garten der Sinne .....
die schönen, offenen Menschen.... das frivole Miteinander in wunderbarer Athmosphäre, die unverwechselbare Lichtinszenierung, die Spielräume, der Sound und die Musik, die freundlichen Leute an den Bars und der Gardarobe, der Discjokey, der Dancefloor und der angenehme Sommerabend haben dazu beigtragen.....
ein unvergesslicher Abend..... danke....
freu mich schon auf nächste Fest
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Vorstufe
zum Paradies? Irgendwie schon...
Danke, es war einzigartig und wundervoll...
unglaublich geile Party
eine einzigartige Atmosphäre egal ob in den Spielräumen, auf dem Dancefloor oder im Garten.
Dazu geile Musik, coole Outfits und eine super Stimmung......hat einfach nur Spaß gemacht.

Danke für diesen unvergesslichen Abend, ich komme sicherlich wieder !!
Was ...
... für eine geile Party! Ich war das erste Mal auf dieser SRD - die Location war unschlagbar für eine solche Party! Großes Lob an Veranstalter und Service! Bis auf einen Punkt, war alles auf dem Punkt: Prosecco und Weißwein waren recht früh nicht mehr zu erhalten. Die Bereiche waren genial eingeteilt und gerade diese Unterteilung machte es zu einem besonderen Erlebnis. Publikum und Mukke waren klasse und die Preise für Getränke adäquat! Das schreit nach Wiederholungstat ! *zwinker*
:-)
Ja, es war wirklich "cool"!!!
Purste Begeisterung!!!
Echt sowas von genial war`s gestern!!
War schon am Eingang fasziniert von den pinkfarben beleuchteten Eyecachtern!!
Die ganze Location war fantastisch gestaltet, so heimelig und gleichzeitig geheimnisvoll, ... versprechend...., erfüllend, neugierig machend, Neugier stillend, weckend, immer wieder auf's neue gespannt machend, die Musik dazu perfekt stimmulierend und das bereitgestellte Spielzeugmobiliar, ... ein Traum, leider fror ich irgendwann so ziemlich, aber dafür könnt Ihr ja nichts....
Einzigster Wermutstropfen war mein Kampf mit meinen Plateau-Sohlen-High-heels über den (von der Garderobe aus) unbeleuchteten Stolperweg und auch im weiteren Partybereich teils unwegsamen Gelände. War allerdings meiner Beobachtung zur Folge nicht allein, sah eine weitere Leidensgefährtin dahin- "segeln".
....dennoch freuen wir uns auf den nächsten Event in diesem Rahmen, Euch begeistert grüsst
Annett mit Chris/angelydiablito,
Hut ab
Auch von mir ein Riesenkompliment für dieses außergewöhnliche Event. Schließe mich den Lobeshymnen der Vorgänger nahtlos an, möchte aber auch noch ein großes Danke an den DJ im großen Raum loswerden.

Ich war froh, nicht immer den selben SM-Fetisch-Hau-Drauf-Kirmestechno hören zu müssen (wie er leider auf der Cafe Bizarre läuft), sondern etwas subtileren elektronischen Sound, der für mein Empfinden wesentlich sexier ist. Klar kann man es nicht jedem recht machen, aber ich glaube, es kam insgesamt auch ganz gut an. Also bitte weiter so.

Liebe Grüße
Frank
**********ut_73 Mann
79 Beiträge
Es war der Hammer....
wir (meine Begleitung und ich) haben uns auf unserer ersten SRD-Party super wohl gefühlt. Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Was bleibt ist das Schwelgen in Gedanken über das Gesehene und Erlebte und die Frage:
"Wann findet die nächste Party statt???" *spank*
****i38 Mann
60 Beiträge
einfach Klasse was besonderes
hier an dieser Stelle Grüsse

an die Lady mit dem roten Korsett und scharze Hose

du warst sehr interessant

leider immer nur zu weit weg

wenn du lust hast melde dich mal

blonde lady

LG Karli
**********r8000 Paar
106 Beiträge
Wir fanden die Party auch sehr toll, perfektes Ambiente, facettenreiches Publikum. Großes Lob an den Veranstalter.
Was nicht sein muß, das hier andere Veranstaltungen mitbewertet werden. Es gibt auch andere sehr feine Parties in München (und Umgebung!), deren Musikauswahl uns ebenfalls sehr gut gefällt.
********eund Mann
11 Beiträge
Der absolute Wahnsinn
Wow, bin noch so erschlagen von den Sinneseindrücken und den tollen Begegnungen, dass ich noch nicht wieder vollständig in der Realität angekommen bin *g*

Wo anfangen? Gibt so viel zu loben:
• Organisation: erste Sahne, alles hat reibungslos geklappt, alle (inkl. Security) waren freundlich und hilfsbereit
• Location: der absolute Wahnsinn. Der Dschungel schöner Pflanzen, das Labyrinth der Hallen und Spielräume, die vielen Chillmöbel - perfekt. Dass alles so leicht erreichbar und doch abgeschieden und privat war, war genau richtig
• Athmosphäre: Die Leidenschaft mit der die Location mit schönen Details dekoriert wurde: Schmetterlinge an der Decke, Kerzenleuchter überall, Seidentücher zum Abhängen, die kunstvollen Folterkreuze und Fixierapparate trugen ebenfalls zum Ambiente bei - Note 1
• Leute: so viele schöne und interessante Leute hab ich bisher nur auf dem Torture Ship erlebt. Tolle Party Gemeinde bei euch in München - muß ich künftig öfter kommen und die tolle Frau mit Rosa Haaren wieder treffen *g*

Alles in allem wars meine erste SRD, und mit absoluter Sicherheit nicht die letzte :))))

Herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Abend

T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.