Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Germany
470 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet mich auf einer privaten HÜ Party?24
Ich habe eine Einladung zu einer privaten hü party mit einigen Paaren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet Ihr von einer Party?

Was sagt Euch eher zu, kleine private, oder komerzielle Party´s?

Dauerhafte Umfrage
party
wir können dazu noch soviel sagen das wir wenn wir uns mit einen "sagen fremdenPaar" zum ersten date treffen schon im vorfeld einen gewissen kontackt hatten mail tel. usw. meistens haben wir uns dann privat getroffen bzw neutraler boden wobei wir alle 4 zu diesen treffen schon in einer sexy kleidung (also nicht pullover und hose XXL) erschienen sind und das hat seine wirkung nicht verfehlt. das wichtigste ist so denken wir nicht mit der unbedingten erwartungshaltung zu erscheinen es MUSS!!! Grund Verkehrt
genau das sollte auch die erste priorität sein erst kontakt haben und dann mal ein Date ausmachen und dann sieht man schon was es wird und wie weit man zusammen geht
****cy Mann
4.682 Beiträge
Neulinge
Ist so eine Party nicht eher was für "erfahrene Swinger"?

Als Neuling würde ich einen Club wählen. Unverbindlich, lockerer und man hat auch die Möglichkeit sich als Paar zurückzuziehen oder heim zu gehen wenn man will, ohne blöde Blicke zu ernten.

Als Neuling wäre mir eine private Party zu viel Stress.

Könnte mir mal ein Swingerneuling erklären, was an der Privatparty besser ist als am Club, wenn man Anfänger ist? Vielleicht liegt meine Schüchternheit die ich damals hatte ja an mir... ???
party
das passiert wenn man erwartungen stellt bzw mit erwartungshaltung hingeht, einfach eine lockere party bei der mann ....... sein kann motto ALLES KANN NIX MUSS
****lla Mann
13 Beiträge
Party -Privat O.d.Club?
hi,ein sehr reizvolles thema wo/was bevorzug ich?ich denke jede paar/person sollte einfach beides testen.jedenfalls öfter als 1x mal.es ist doch wie im alltäglichen leben.man muß seine erfahrung machen um eine meinung zum thema zu haben.habe selbst diesen weg gewählt u.verschiedene partys besucht.meistens mit einen guten freund sowie auch alleine.(bin nicht bi.)jede party egal ob club/privat war ein erlebnis.positiv als auch negativ..wobei die nicht so angenehmen momente sich in grenzen hielten.gehöre auch einer (D/Belg)Swinger gruppe an.eine kleine private gruppe bestehend aus (Paare/Solo/M/F).eine schöne sache man kennt sich u.hat eine menge spaß.natürlich habe wir einige zeit gebraucht um die richtigen leute zu finden.besonders wichtig ist doch das die chemie stimmt u.erotisch die wünsche/neigungen/erwartung in etwa auf der gleichen linie sind.ich persönlich ziehe eine party im kleinen kreis(2-4paare) ges max.10-15,Pers vor.es gab auch partys wo ich michsuper unterhalten habe u.einfach nette leute kennen gelernt.ein intim-event aus der 2 reihe zu beobachten/erleben ohne akiv zu sein.kein problem denn es war auch super zu sehen wie so ein abend erotisch/sex abläuft für mich kein problem..habe es absolut genoßen.. aber jedem das seine u.so wir er will...egal wie/was/wo..wünsche allenhier das sie finden wonach sie suchen..viel spaß u.lieben gruß vonR1 Kalla
Just for Fun
genau das sagen wir auch so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.