Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6505 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet Ihr von einer Party?30
Was erwartet ihr von dem Veranstalter einer privaten Party?
zum Thema
Wie wird man zu einer privaten Party eingeladen?6
Wir sind auf der Suche nach einer privaten Party nach dem Motto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet mich auf einer privaten HÜ Party?

******f69 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Was erwartet mich auf einer privaten HÜ Party?
Ich habe eine Einladung zu einer privaten hü party mit einigen Paaren. Wer hat dafür Tipps? Ich habe schon einige Male freier mmf genossen und mag das sehr wenn mehrere Männer mit einer Frau Sex haben. War auch schon mal im swinger, aber da ist es meist nicht einfach als solo mann Anschluss zu finden.
Wie läuft so eine Party ab? Wie verhalte ich mich am geschicktesten? Wie pünktlich soll ich sein und was ziehe ich an?
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Ich habe eine Einladung zu einer privaten hü party mit einigen Paaren.

Gratuliere Dir - Du gehörst zum Kreise der Auserwählten, die an der privaten HÜ-Party dabei sein dürfen.

Wie läuft so eine Party ab?

Wie bei jeder Zusammenkunft verschiedensten Charakteren von Menschen, wird die Party von den anwesenden Gästen gesteuert und getragen.

Sympathie und Karma, spielen dabei sicher einen wichtigen Faktor über das Geschehen und den Ablauf.

Wie verhalte ich mich am geschicktesten?

Sei du selbst und verhalte dich so, wie du es auch gerne für dich selbst gerne hättest.

• Authentisch
• Ehrlich
• Höflich
• Offen

Wie pünktlich soll ich sein

Pünklich - plane genügend Zeit ein, dass du rechtzeitig am Ort des Geschehens bist.

Pünktlichkeit zeigt Wirkung und sagt schon mal etwas über deine Verlässlichkeit und Charakter aus.

Pünktlichkeit erhöht im weiteren auch deine Chancen.

und was ziehe ich an?

Etwas was dir selbst gefällt und bequem zum Tragen ist. Auch hier gilt - sei Du selbst was dein persönliches Outfit betrifft.

Summary
Ich wünsche dir ganz viel Spass und Freude bei der privaten HÜ-Party.
******f69 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die hilfreichen Antworten
**********true2 Paar
7.741 Beiträge
Pünktlichkeit ist immer ein Zeichen der Wertschätzung dem Gastgeber gegenüber.
Genau so wie ein kleines Mitbringsel für den Gastgeber, Flasche Sekt oder so. Man kann auch fragen, ob man zum Essen eine Kleinigkeit vorbereiten soll, Salat machen oder ähnliches.

Wir ziehen auch auf Privatpartys Clubware an,kommt immer gut.

Ansonsten höflich, zurückhaltend, Gespräch suchen. Ganz normal eben.

Viel Spaß
*******ant Frau
26.886 Beiträge
Erstmal auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

Wie so eine Party abläuft, ist sicher ziemlich verschieden.
Bei meiner bis jetzt ersten privaten HÜ waren wir nur 2 Frauen (die andere war die Freundin/ Sub des Gastgebers) und mehrere Männer.
Wir haben erst einmal gequatscht, gelacht und etwas getrunken.
Dann wurden vom Gastgeber unsere No-Gos und der geplante Ablauf bekanntgegeben.
Ab dem Zeitpunkt war ich nicht mehr so nervös.

Wie du dich am geschicktesten verhältst?
• Wenn du nervös sein solltest, ist das keine Schande (ich fand das bei einigen ebenfalls "Neulingen" eher sympathisch)
• Wie oben schon erwähnt: frage, ob du etwas mitbringen sollst
• Nimm ggf Dinge zum zwischendurch "frisch machen" mit
• sei sparsam mit Aftershave: es treffen Menschen sehr eng aufeinander und nicht
jede/r kann das ab *zwinker*
• Freu dich drauf!

Viel Spaß!
*******iron Mann
8.925 Beiträge
JOY-Angels 
Naja wenn ein Termien und eine Uhrzeit angegeben ist dann must du natürlich pünktlich sein. Die Dame möchte von den Herren hintereinanderweg vewöhnt werden und nicht über den Tag vereilt bespaßt werden. Naja vileicht ist das auch keine Gangbangparty so das Sie mal ein Päuschen zwischen den eizelnen Herren eingelegt werden kann.
Fakt ist der, das so eine Party erst los geht wenn alle da sind.
Wenn alle 5 min die Klingel gedrückt wird kommt keine Stimmung auf.
Was die Kleiderordnung angeht so richtet man sich nach den Vorgaben der Gastgeber.
Gepflegtes erscheinen kommt immer gut an.
Auf der Party machen sich schicke Retroshorts und ein Kurtzärmeliges Hemd in gedekten Farben ganz gut. Badelatschen sind nicht schick aber praktisch. Allerdings solte auch dieses Outfit nur gewählt werden, wenn seitens des Gastgebers nichts anderes gewünscht ist.
Nettikette ( verhalten )
Der Vorteil an Privaten Partys ist der das jeder zum Zug kommt.
Allso muss man nicht drängeln. Auch hier gild, wer Spaß haben will muss Freundlich sein. Das hebt die stimmung.
Pack dir ausreichend Kondome ein und ein Gutes gleitgel. Gerngesehn ist auch das man sich ein Badehandtuch und ein Händehandtuch und ein neutrales Deo mit nimmst. hydrofugal ist gut.
Blumen müssen in die Vase, bei 30 Mänern kann sie einen Blumenladen aufmachen.
Solltest du ein besonderes Getränk bevorzugen kannst du dir das gern mit bringen. Knabberein und Gummibären sind auch beliebt und geben energie. Auch hier kann man die Gastgeber fragen die dir gerne Auskunft darüber geben was noch fehlt.
Kein Bange, sei ganz locker denn in der Ruhe liegt die Kraft.
Und nicht kneifen, Bauchkribbeln gehört dazu, das muss so
Du ärgerst dir hinteher die Platze wenn du daran denkst was dir entgangen sein könnte. Partys vor den ich bammel hatte waren immer sehr geil. Viel Spaß!
.....ähm wenn du da nicht higehst weil die Goldkatze den haarigen Katzenfisch ehelichen will, dann sag ab. Die Leute warten auf dich damit es endlich losgeht. Nimm dir an diesem Tag nichts anderes vor und plan ein Halbestunde extra für den Weg ein.
****az Mann
4.348 Beiträge
Zitat von ******f69:
Wie läuft so eine Party ab?

Wahrscheinlich ähnlich wie so eine Veranstaltung in einem Club: Ankommen, kennenlernen, rum machen.

Zitat von ******f69:
Wie verhalte ich mich am geschicktesten?
Bleib geschmeidig und dir selbst treu und wenn dir eine Frau dort nicht gefällt, kannst und darfst du auch "Nein" sagen. Und ansonsten gelten die Verhaltensregeln wie im Club, ausser es wurde etwas anderes festgelegt vom Veranstalter.

Zitat von ******f69:
Wie pünktlich soll ich sein

5 Minuten vor der Zeit...

Zitat von ******f69:
was ziehe ich an?

Elegant ala unifarbenes Hemd+schicke Hose und schicke Schuhe würde ich mal vorschlagen.
*******ant Frau
26.886 Beiträge
Zitat von *********n_69:


Auf der Party machen sich schicke Retroshorts und ein Kurtzärmeliges Hemd in gedekten Farben ganz gut. Badelatschen sind nicht schick aber praktisch. Allerdings solte auch dieses Outfit nur gewählt werden, wenn seitens des Gastgebers nichts anderes gewünscht ist.
Nettikette ( verhalten )
Der Vorteil an Privaten Partys ist der das jeder zum Zug kommt.

´tschuldigung!
An dieser Stelle Widerspruch:
Kurzärmelige Hemden und Badelatschen sind immer und überall extrem unsexy und könnten die Frau instant unrollig machen.
Und:
Nein, es kommt nicht "Jeder zum Zug" (beim Porno sieht es vielleicht so aus), wenn sie durch gewisse Faktoren unrollig ist/ bestimmte Männer verweigert bzw. der Gastgeber aufmerksam ist.

Die Frau, die ja bespaßt werden will/ soll, gibt ihr Mitspracherecht nicht an der Garderobe ab. Nichtmal dann, wenn sie Sub ist. *zwinker*

Der Tip mit dem Hydrofugal war allerdings gut. *gg*
****tia Frau
1.964 Beiträge
Shorts und Badelatschen....da wäre ich weg. *goofy*
*******_964 Mann
34 Beiträge
das Outfit für herren ist doch eigentlich einfach, ein weißes Hemd und eine schwarze hose, unter der hose enganliegende shorts
*******iron Mann
8.925 Beiträge
JOY-Angels 
@ Katja7
Ich gehe mal davon aus das bei der Privatparty handverlesene Herren eingeladen sind und die beteiligten sich schon kennen. Als meine Exfreundin und ich eine Hotel-Date-Gangbang-Party mit einem Kumpel zusammen veranstaltet hatten, kannten wir die meisten der Herren. Beiden anderen haben wir das Profil gründlich studiert, aber jeder kam zum Zug weil sie alle schnuckelig fand. Ja man kann von unserer Party nicht auf andere schließen. Das ist wahr. Und ja du hast tatsächlich recht. Die Frau ist nicht verpflichtet jeden ran zu lassen genauso wie der darauf Gast keinen Anspruch hat. Mein Fehler.
*******975 Mann
20 Beiträge
die party war wow
ich habe bei einer party echt viel erwartet.was ich diesen abend erleben durfte,war mehr als alles andere was ich mir je für diesen abend vorstellen konnte.es lag da aber mitsicherheit auch an der guten organisation.
*******ant Frau
26.886 Beiträge
@*********n_69
Danke für deine Reaktion!
Bei mir war es halt so, daß ich nicht alle vorher kannte. Der Gstgeber war ein Bekannter und nicht mein Freund.
Aber selbst seine Freundin/Sub, die ja die Profile der ihr unbekannten studiert haben dürfte, hat dann real tatsächlich 2 Männer abgelehnt.
Also, da Du in Deinem Profil schreibst, dass Du "solche rein-raus-Nummern" nicht magst möchte ich doch mal darauf hinweisen, dass es bei einer HÜ Party meistens aber schon in diese Richtung geht - Du solltest Dich daher besser jetzt schon mal genau darauf einstellen.

schreibt Hr. EFFpunkt
Hm komisch auf meiner letzten privaten HÜ Party kam ich an und vor der Türe wurden mir die Augen verbunden, dann ging es rein und ab 😍😍
Danach wieder raus habe sie nie gesehen !
Weis ned was sie an hatten aber war geil 😜😜😜
******f69 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Das werd ich auch versuchen
*smile*
********1980 Mann
1.613 Beiträge
Zitat von **********chran:
Hm komisch auf meiner letzten privaten HÜ Party kam ich an und vor der Türe wurden mir die Augen verbunden, dann ging es rein und ab 😍😍
Danach wieder raus habe sie nie gesehen !
Weis ned was sie an hatten aber war geil 😜😜😜

Das war aber nicht der Standart Hü.

Sei froh so etwas erleben zu dürfen
🙈😍
*******aar Paar
2.032 Beiträge
@ lustauf69:

überlege bitte ob das was für dich ist - anscheinend hast Du keine Erfahrungen.
"Kopfgeilheit" hat nichts mit einer realen Party zu tun.

Übrigens, wir würden die Leute fragen (insbesondere bezgl. der Kleidung), die Dich eingeladen haben.

Im Zweifelsfall schickes Oberhemd mit passender Hose und passenden Schuhe.
Zitat von *******_964:
das Outfit für herren ist doch eigentlich einfach, ein weißes Hemd und eine schwarze hose, unter der hose enganliegende shorts

Ähm, warum bitte eng anliegend?
*******ant Frau
26.886 Beiträge
Ich vermute, wegen Knackarsch und so. Ich find die engen Dinger eher unpraktisch *ggg*
*******iron Mann
8.925 Beiträge
JOY-Angels 
@Katja7
Okay das steht dann natürlich auf einem ganz anderen Blatt.
Unter den Voraussetzungen ist es ganz klar nicht alle bedenkenlos ins Bett gebeten werden.
*******ant Frau
26.886 Beiträge
@*********n_69
Auf welchen meiner Beiträge bezogst du dich? Falls auf meinen letzten:
Ich hasse es einfach, so einen engen Gummibund nach unten abzuziehen.
Ich mag "Zeltbildung" mit genügend Fantasie- und Fummel- Spielraum. *zwinker*

Ins Bett bitte ich keinen von denen. Liegt an "Bett" und daß ich nicht gerne bitte- im Gegenteil. *lol*
*zumthema*
*******iron Mann
8.925 Beiträge
JOY-Angels 
@ Katja7
Es bezieht sich auf die Äußerung das nicht jeder zum Zug Kommt und das eine Sub 2 Bewerber abgelehnt hat. Eben so gut hat aber auch der Gast das recht nicht wollen zu dürfen. Wobei das in den meisten Fällen recht unwahrscheinlich sein dürfte das sie nicht wollen.
Das ist dann halt immer Situationsabhängig und wird dem zu folge spontan entschieden.
******f69 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Nochmals vielen Dank für die vielen nützlichen Tipps! Es war noch geiler als erwartet. Trotz des reichlichen Männerüberschuss hatte ich mit allen drei anwesenden Frauen Sex. Ein wunderbar geiler Abend mit sympathischen, lockeren und sexy Leuten, das werde ich bestimmt wiederholen!
*******ant Frau
26.886 Beiträge
Super! Freue mich mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.