Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zum Thema
Männer drücken Sex-Partnerin fest an sich - wer kennt das?146
Innerhalb einer Beziehung oder mit dem Liebes-/Lebenspartner kenne…
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma riecht komisch

Sperma riecht komisch
Hallo, ich hab immer das Problem das mein Sperma komisch riecht. Erst hatte es mir meine Frau mal gesagt und da dachte ich, naja was hat sie denn jetzt auf einmal. Aber dann ist mir jetzt mal aufgefallen, als meine Partnerin es mir mit der Hand gemacht hat und das Sperma auf meinen Bauch gelandet ist. Ist es erst geruchslos. Dann, ich sag mal, 5min später, quasi die regenerationszeit plus der Weg ins Badezimmer, dann kam mir auch ein übler Geruch in die Nase. Ich denke nicht, das es an der Ernährung liegt, das habe ich schon oft gelesen. An was kann das noch liegen? Wir haben es schon mit Ananas versucht. Ich musste Ananas essen Wochenlang, ich sags Euch, ich kanns nicht mehr sehen. Aber es hat nix genutzt. Kein Ananasgeschmack da.
Süß
Das wird so wohl nicht klappen - man kann den Spermageruch nur bedingt beeinflussen. Versuch es mal mit einfachem Fruchtzucker-Essen.

Ciao
Vielleicht sind Bakterien im Spiel, eine Entzündung der Prostata oder der Nebenhoden könnten das Sperma negativ beeinflussen. Manchmal sind solche Entzündungen schmerzlos. Eine Untersuchung des Spermas durch einen Urologen könnte Klarheit bringen

Viel Glück

frank
Das ist eine sehr gute Idee. Ich denke ich sollte mal zum Urologen meines Vertrauens gehen. Habe einen und war schon öfter bei ihm. Darauf kam ich nocht nicht mit den Bakterien. Viele Grüße
Annanas
soll auch helfen, wie generell Essen auch das Sperma beeinflusst.
Doch den Urologen solltes Du dennoch unbedingt aufsuchen, Entzündungen am Hoden können die Fruchtbarkeit beeinflussen. Toitoitoi.
******_ni Frau
225 Beiträge
Hatte grad schon mein beitrag dazu versezhentlich unter einen anderen Forumsbeitrag gesetzt! [b]lächel[/b]


Das werden wohl die sogenannten Kolibakterien sein und diese sind sicher nicht spassig! Ich hoffe du warst mit deiner Infektion beim Arzt,..denn diese sind sehr ansteckend,..so das auch du deine Partnerin beim Verkehr (ungeschützt) damit anstecken könntest, bzw. deine Mitmenschen durch die sogenannte Schmierinfektion ganz einfach über die Toilette oder deinen Händen!
Die Kolibakterien sind in sehr starker Form im Darm vertretten und sind sie erstmal in deine harnröhre eingetretten, kann es zu einer Harnwegsinfektion kommen,..die Symptomatik trifft drauf zu, so wie du sie beschreibst! Normal erkennt man diesen Inrfekt auch, indem der Urin etwas pfaulig riecht,..könnte evtl. auch auf Sperma zutreffen.
Eine Behandlung läuft durch Gabe von Antibiotiker sehr gut ab und die Heilung ist somit innerhalb von 10 Tagen gegeben!

Untersuchung beim Arzt ist dringend notwendig!!!
übler geruch kann .....
ein hinweis auf eine besiedlung der prostata / samenblasen mit bakterien sein, die dort nicht hingehören und die beim verkehr auf den partner übertragen werden können; bitte zum urologen gehen, das problem schildern und die samenflüssigkeit untersuchen lassen; wenn sich solche bakterien finden, ist das gut behandelbar.

ciao, viel spass in 2007
Werde mir für die kommende Woche einen Termin besorgen. Jetzt macht Ihr mir aber Angst. Ich hoffe da ist nix. Ich hatte erst eine Salmonellenvergiftung, welche mich übel hingerichtet hat. dabei hätte doch sowas auffallen müssen oder? Werde das alles meinem Urologen mal erzählen. Mal sehen was dabei raus kommt. Drückt uns mal die Daumen. Viele Grüße und ganz lieben dank für die ganzen Beiträge
******_ni Frau
225 Beiträge
Besser ist das! *zwinker*
Hey,..daran stirbt man nicht, aber dass risiko andere anzustecjken ist nicht so toll!

Also,..wünsch dir alles gute! Und mit Antibiotiker ist die Sache schnell vergessen! *g*
****31 Paar
525 Beiträge
Was meinst du denn mit komisch? Also geruchslos ist Sperma ja nun nicht....
Klar, geruchslos ist es nie, aber ich denke es sollte eben nicht unangenehm riechen oder? Und ich kenne mein Sperma schon lange, grins, diesen Geruch finde ich selbst auch komisch. Schwer zu beschreiben, aber ich würde sagen eheretwas faulig oder eben streng.
******_ni Frau
225 Beiträge
lecker *ggg*
nich so schlimm
geht manchmal schneller als man denkt das man / frau sich eine infektion einfängt und meistens werden beide Partner gleichzeitig behandelt - mit antibiotischen salben. Also bei uns wurden zumindestens beide behandelt. Und lass dir nich einreden das es von wechselnden geschlechtspartnern kommt. Es reicht schon aus wenn man auf öffentliche toiletten geht.
Du meinst also es könnte quasi sowas wie ein Pils sein, sowas was Frau sich auch gerne auf Toiletten einfängt. Da werden ja dann auch immer beide mit Salben behandelt. Mal sehen, mein Urologe hat jetzt eine Probe von meinen kleinen Tierchen, hoffentlich benehmen die sich, lach. Mal sehen was rauskommt. Er meinte das kann, wenn da was sein sollte, was er nicht glaubt, nix schlimmes sein.
sperma fängt ja auch an nach ein paar minuten an der luft sich zu zersetzen, das kann doch auch den geruch verändern.

ist der geruch aber sehr unangenehm, vielleicht auch etwas fischig, dann sind es meistens bakterien.

du hast ja jetzt eine probe nehmen lassen was eine gute idee war. denn viele erkrankungen laufen ohne krankheitszeichen ab beim mann. da hat es frau oft doch noch etwas schlimmer getroffen.

aber wenn was ist, dann ist das mit antibiotika immer schnell erledigt.

gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.