Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
La Chambre d'Amour
172 Mitglieder
zum Thema
Erotikhotel mit Übernachtung für Paare in Norddeutschland8
Wir suchen als Paar ein Hotel, in dem wir ein eigenes Zimmer zum…
zum Thema
Stilvolle Clubs oder private Parties für junge Paare
Ich habe eben auf Anhieb nichts über die Suchfunktion gefunden, tut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvolle Übernachtung einmal anders - auch bei uns?

****bou Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Stilvolle Übernachtung einmal anders - auch bei uns?
Hallo an alle,
In Rio haben wir kürzlich mehrfach in "Motels" übernachtet. Unter "Motel" versteht man vor Ort ein kleines Appartment, welches nur für eine Nacht von Pärchen gemietet wird. Motel, weil mit dem Auto reingefahren wird und man von der Einzelgaragen direkt im Appartment landet.
Eingerichtet sind die Dinger dann mit allem drum und dran. Vorher wählbar je nach Lust und Laune. Vom Wasserbett mit Spiegeln rundrum über die Plüschvariante bis hin zu Rubber und Latex-Style läßt sich für so ziemlich jeden Geschmack was finden.
*lol*
Hat jemand hier im Forum eine Ahnung, ob es Ähnliches auch bei uns gibt?
Eine reizvolle Nacht nicht in einem Club o. ä. ist was uns vorschwebt, aber doch mit einer Raumaustattung, die wir zu Hause nicht haben.
Wer hat sachdienliche Hinweise?
*zwinker*

Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht ins Neue Jahr
Helmut
Brasil immer eine reise wert
Hallo
wenn ihr Antwort habt wo es so was in unserem breitgrad gibt meldet euch
wo war das in Rio ??
gruß
filderpaar
****bou Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Hallo nach Schwaben,
Auch wenn meine Frage gleich mit einer Gegenfrage beantwortet wurde, so doch kurze Info dazu: die Motels gibts überall dort, vermutlich hervorgerufen durch äußerst beengte Wohnverhältnisse. Wir waren in Barra und am Sao Conrado Beach.

Aber in unseren Breiten hab ich noch nie davon gehört und auch nix drüber gefunden.

Vielleicht hat hier im Forumn jemand den entscheidenden Tip?

lG
Helmut
Motel heißt hier Wellrotik
Hallo,
hier ein Tipp: schaut euch mal das Wellrotik-Appartement am Rande Berlins an. wellrotik.de
Das sollte es sein, was Euch vorschwebt.
Gruß W.
Liebesnest für Paare
Vielleicht ist unser angebot ja etwas für euch.

LG
Alex
****bou Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Infos!

@*******oren des forums
Beim weiteren Suchen nach Infos zu meiner Frage bin ich auf ähnliche Beiträge bzw Anfragen diesbezüglich gestoßen. Diese wurden mit ganz anderen Stichworten geschrieben, was mir die Suche nicht einfacher machte.
Vielleicht habt ihr die Möglichkeit bei einzelnen Themen hin und wieder die Links zu den gleichen Anfragen zusammen zu fassen.
Ist viel Arbeit, aber ihr macht ja auch bisher auch schon einen tollen Job!!!

Beste Grüße und weiter so

Helmut
Gibt es sowas auch in der nähe von hannover...das wellrotik ist zu wit weg und das fun and joy sind immerhin 500 kilometer von uns.....wir suchen das auch schon total lange,aber ich finde es nirgends im internet.
Oder gibt es vielleicht ein schönes hotel mit pool und sauna,wo man seine ruhe hat...manwill ja nicht gestört werden*fg
Entfernung ist relativ
Hannover - Berlin ist doch keine große Entfernung. Hannover rauf auf die Autobahn und bei Wellrotik wieder runter. Ca. 2 - 3 Std. und das für 1 - 2 Tage Entspannung pur. Was sollen da, die Gäste aus Bayern sagen?
Gruß Wanda
*******pitz Mann
88 Beiträge
In der Schweiz gibts Seitensprungzimmer (danach googlen). Ist zwar ein bisschen weniger spontan, da man vorreservieren muss, diese sind z.T. aber auch sehr interessant eingerichtet und müssen auch nicht zwingend zum Seitenspringen verwendet werden.
*********geln Paar
3 Beiträge
Gibt es sowas auch in der nähe von hannover...das wellrotik ist zu wit weg und das fun and joy sind immerhin 500 kilometer von uns.....wir suchen das auch schon total lange,aber ich finde es nirgends im internet.
Oder gibt es vielleicht ein schönes hotel mit pool und sauna,wo man seine ruhe hat...manwill ja nicht gestört werden*fg

Wir kommen ja auch aus der Nähe von Hannover und haben Ende Januar ein Wochenende im Wellrotik-Appartement verbracht...Wir können nur sagen: Die Anfahrt von ca. 3 Std. lohnt sich wirklich!!*gg*

Die *knutsch2*
klingt
nach einer Interessanten Einrichtung,

das ist doch mal ne Marktlücke die sicher zum Erfolg führt...,

also ich kenne keine solche oder ähnliches Appartments
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.