Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Beinbehaarung ja oder nein142
Ihr lieben Leut. Ich stand gestern unter der Dusche und rasierte mein…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beinbehaarung bei Männern

Und wieso stören sie dann auf dem Oberkörper, sprich auf der Brust?
Sind sie dort etwa unmännlich?

Ahhh.... ich konnte mich mal wieder nicht zurückhalten bei diesem doch so haarigen Thema. *floet*

Mit_haarigen_Grüßen
SemperFi
auf dem Oberkörper sehen Haare einfach SCHEISSE aus. Männer sehen dadurch häufig aus wie Affen.
Daher an den Bereichen weg, die MANN z.B. im Schwimmbad zeigt.
also...
....ich rasiere brust, achseln und den intimbereich. im sommer kommen auch schon mal die haare an den beinen ab (damit die schön braun werden!!!) ansonsten lass ich es an den beinen wachsen wie es kommt, die haare werden halt nur mal ab und zu gestutzt. wenn sie nämlich zu lang sind stört es mich und ich empfinde es auch irgendwie als unangenehm...aber jeder wie er mag!!
Stimmt, manche Männer sehen einfach wie Affen aus.... aber auch ohne Brustbehaarung! *floet*

Jeder sollte es doch so halten, wie er es mag.... nicht? Und man sollte es vielleicht auch nicht gleich als SCHEISSE bezeichnen, wenn Mann auf Haare steht.

Also, immer etwas locker sehen und die Meinungen anderer einfach tollerieren!

VG
SemperFi
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@SemperFi
*genau* - wir wollen doch die Fäkal-Sprache tunlichst im Schub lassen ... *ja* *achtung*

Ansonsten muß ich sagen, daß ich persönlich dann doch eher freu3 als frosch oder Nacktschnecke bin ... *zwinker*

Nix für ungut!

tierische Grüße
Sir Marc
*****een Mann
3.428 Beiträge
ich bin vom aussehen eher der südländische typ. da sind nun mal nen paar hare am körper....
habe nicht vor mir jemals in meinem leben meine beine zu rasieren außer für eine op *zwinker* aber auch die habe ich nicht wirklich vor *g*
das nachwachsen ist nur unangenehm und mir ständig die beine zu rasieren kann ich mir erst recht nicht vorstellen!

klar können jetzt frauen sagen, sie machen das auch. aber bei männern vom dunklen typ wachsen nun mal auch etwas mehr haare an den beinen *zwinker*
bisher hats noch keine frau gestört! brusthaare schon eher aber das ist ja ein anderes thema *zwinker*
Mit Haar!!!
ich hatte meine Beine auch mal rasiert und würde es NIE WIEDER machen, sieht einfach nur kacke aus...
gestutzt werden die beinhaare immer und im sommer kommem sie auch schon mal ab - damit sie schön braun werden!! ansonsten haar dran aber gestutzt müßen sie schon sein, mag kein urwald...
Ich habe
eh nicht so viele Haare an den Beinen.

Da lasse ich es so wie es ist !
*****e59 Mann
618 Beiträge
letzten sonntag
wieder komplett rasiert.
tolles gefühl beim schwimmen.
********susi Paar
266 Beiträge
Frühling, Sommer und Herbst sind die Beinchen rasiert. Im Winter bin ich fast zu faul und nur intim rasiert...
Die Beine werden einfach mit rasiert ...
finde ich gut!
also ich habe mal rasierte beine gehabt und fand es gut!
in letzter zeit habe ich mich zwar nicht mehr rasiert aber beharte beine finde ich nicht so schön!
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Ich hab früher meine Beinbehaarung auch mal wegrasiert. Jetzt laß ich es aber so wie es ist. Nur noch im unten rum und unter den Achseln.

Zum Glück bin ich am Körper nicht so sehr zugewuchtert.
Beine...
sind so ziemlich die einzige Stelle, neben dem Kopf, wo sie bleiben.
Allerdings habe ich auch den Vorteil, nicht übermäßig behaart zu sein.
Meiner Freundin gefällts *sabber*
Also
Also ich muss sagen für mcih ist es schöner wenn die haare an den beinen ab sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.