Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Sklaven versteigerung186
Was haltet ihr davon mit eine gruppe von FEMDOM couples ein party…
zum Thema
Wie mache ich meinen Mann zum kompletten Sklaven?101
Ich bin 18 Jahre alt und mein Freund 20 wir sind seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spartacus - Sklavenhalsband

*******Herz Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Spartacus - Sklavenhalsband
Halli hallo,

wir hoffen ihr könnt uns helfen.

Wir suchen Halsbänder wie sie von den Sklaven in der Serie Spartacus - Blood and Sand getragen werden.

Leider konnte uns Google auch nicht weiter helfen. *snief*

Vielleicht hab ihr ja den ultimativen Geheimtipp.
Wären auch sehr dankbar!


glg Rasend_Herz
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Vielleicht ist da ja was dabei: bdsm-onlineshop.com/index.php/cat/c5_Halsbaender.html
*********ISTER Paar
881 Beiträge
Hilfreich
Sehr hilfreich wäre ein Bild, dann könnte man mehr sagen *g*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Hab jetzt die Spartacus-Bilder gegoogelt und weiß immer noch nicht, was Ihr meint.
Habt Ihr da ein Bild von?

Edit: HexeundMeister waren schneller.
******tty Frau
87 Beiträge
Oder statt Bild einfach beschreiben? Ist es ein Lederhalsband? Oder aus Stahl?

ALso ich hätte hier eine Seite wo man das Halsband ein wenig selbst gestalten kann: collarfactory.com/make00

Vielleicht hilft das ja.

Oder aber auch eine Seite für sehr sehr schöne Stahlhalsbänder: traeume-aus-edelstahl.de/träume-aus-edelstahl/halsschmuck/

Oder auch anderen schönen STahlschmuck.

Hoffe ich konnte euch helfen, wenn nicht tut mir Leid, ich habs versucht ^^°
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Auch wenn die Internetseite schlecht ist, fertigt "der Drache" sehr schöne Stücke aus
"Silber(925), Damast, Edelstahl, Tagua, Edelhölzer, Heimische Hölzer, Baumkinder, Knochen, Horn, Leder, Opale, Edelsteine, Halbedelsteine und vielem mehr".
Google doch einfach Draguhn und Silberschmuck. Du musst nur dazu in der Lage sein, ihm zu beschreiben wie es nachher aussehen soll *zwinker*
*******Herz Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Bilder kann ich leider nicht posten.

Aber wenn ihr so lieb seid könnt ihr gerne Neavia Spartacus und Mira Spartacus in Google eingeben,da hat es ein paar Bilder.

Es sind 2 verschieden Halsbänder. Sehen beide aus wie aus Stahl.
Eins ist ganz geschlossen,das andere bleibt vorne offen....

Und vielen Dank für die Seiten,wir werden sie mal durschauen.

lg
****ale Frau
4.612 Beiträge
Das, was Mira trägt, könnte ein Torques sein.
Sucht mal danach, da werdet Ihr vielerorts fündig.

Edit: Nach Neavia Spartacus googeln, Bilder downloaden, Halsband ausschneiden, etwas bearbeiten (z.B. Rahmen drum), als eigenes Bild einstellen.
Dürfte gehen.

Diese Mühe müsst Ihr Euch schon selber machen.

Das Halsband von Neavia ließe sich am ehesten in Leder nachbauen, halte ich so auch für durchaus tragbar.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
http://stores.ebay.de/Leder- … undeartikel-/_i.html?_fsub=2

Dort würde ich mal anfragen, ob so etwas hergestellt werden kann ...
Ich
********SIGN
18 Beiträge
Halsband geprägt
Was ich auf dem Bild erkennen ist das eines der Halsbänder aus Leder ist und in einem ganz dunklen glanz- braun gehalten worden ist.
Zusätzlich ist es punziert(wahrscheinlich mit dem Namen der Sklavin oder Ihres Halters).
Diese alte Prägekunst kommt ursprünglich aus Marokko und wurde weitergetragen ins Mittelalter. Und war hier in Europa auch sehr lange zu finden. In Amerika ist es weit verbreitet gerade in der Westernszene.
Diese Prägekunst ist nur auf vegetablen( rein pflanzlich gegerbten Leder auf Dauer haltbar.

Gruß
Tom
*******Herz Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Oh danke danke dank.

Besonders für eure Mühe!

Ich habe vorhin versucht das Bild zuzuschneiden,aber ich bin nicht mal in die Bearbeitung gekommen. *snief*

Muss es wohl erst umwandeln,aber dafür war da grad keine Zeit.
Für alle die es dennoch interessiert (vielleicht mögen Andere diese Halsbänder ja auch) werde ich mich nachher dran setzen und die Bilder dann hier einstellen.

Trotzdem nochmal vielen vielen Dank!
******tty Frau
87 Beiträge
Also ich denke traeume-aus-edelstahl könntet ihr auch anfragen. Die sind suuuper freundlich, machen Gravur und auch gern Spezial-Wünsche.
Einfach mal anfragen am besten gleich mit Preis.

Haben Halt super qualität, kann auch im wasser getragen werden und kann man abschliesbar machen.
*******_nw Frau
64 Beiträge
Lass es dir doch nach Bild auf einem Mittelaltermarkt anfertigen und sag es ist für deinen Hund^^

Nein das mit dem Hund war nur ein Scherz, aber du könntest es dir dort herstellen lassen oder such dir einen Schmied.

Grüße Sabinee
Sklavenhalsband
Nimmt euch die Vorlage aus Spartacus,- und gestaltet euch eurer Band selbst,
dann habt ihr ein Unikat,- auch etwas sehr wertvolles, kostbares
lg Pariser42
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.