Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2188 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Wie oft denkt Frau am Tag an Sex?449
Mich würde mal interessieren, wie oft Frauen so am Tag an Sex denken.
zum Thema
Sex mit reifen Frauen-wie alt war eure älteste Frau PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau hatte schon mal Sex mit einer TS

wo Du recht hast haste recht *ggg*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
@Estreva
....... kann nichts dazu sagen !

--------------------------------------------------------------------------------



Hallo zusammen,

ich bin zwar eine Frau mit transsexueller Vergangenheit sprich ich war
mal ein Mann ( klingt voll dumm )
Aber Sex mit einem Kerl hatte ich noch nie ...... wird wohl auch so bleiben
bis auf eine Ausnahme ( wann auch immer das passiert )
Ich habe da keine Eile und bleibe lieber dort wo ich immer Spaß hatte
bei den Frauen einfacher hübscher und da komme ich auch besser klar.
Was wollte ich nun überhaupt damit sagen / schreiben ? Nun ja ich halt
nun eine Lesbe oder falls ich doch mal einen Mann teste und es gefällt
Hetero oder dann auch Bi ........ wer weiß das schon ?

Ich lass mich überaschen ....... aber eilig habe ich es damit nicht ( Kerl ).

Viel Spaß noch hier im Joy ....... Mitac.

ich habe da auch ne Frage:

warum lassen sich die Jungs dann um operieren, wenn sie glauben im Falschen Körper zu stecken und danach dann nicht mit Männern schlafen wollen?

Und die definition Lesbisch trifft ja auch nicht zu.....

denn dafür seid ihr ja noch zu viel Mann....

sollte man dafür nicht ein neues Wort KREIREN?
****_TV Mann
409 Beiträge
Smile - was für eine Frage
Hallo Dank,

herzlich über deine Frage geschmunzelt [b]nicht böse gemeint[/b]

Weil der Kopf eben den Menschen ausmacht! Böse geschrieben, aber auch nicht böse gemeint: Weil bei "uns" (Transgendern) eben nicht das Spielzeug unten denkt - und ich bin nur(!) TV.

Wenn eben die Persönlichkeit auf Frauen eingestellt ist, dann steht man eben "nur" auf Frauen, Männer oder eben auch auf beides.
Sonst müsste eine Lesbe ja zwangsweise auch nur auf Männer stehen (da sie eine Vagina hat).

Der Unterschied ist eben, dass sich z.B. eine lesbische Frau in Ihrem Körper wohl fühlt - und daher sich jetzt nicht unbedingt ein Glied drannähen muss um glücklich zu sein.
Für eine Transfrau (Mann zur Frau umoperiert) ist es eben das Quentchen Glück oder Perfektion kein Glied mehr zu haben - das steuert der Kopf. Also kein Glied bedeutet nicht automatisch brauche Mann als Partner.

Was aber widerum nicht bedeutet, dass es keine Transfrauen gibt, die auch auf Männer stehen bzw. sogar eine Bindung mit einem Mann eingehen (quasi als Perfektion des Frauseins). Andererseits gibt es auch Transmänner (Frau zu Mann), die auf Männer stehen - es gibt eben alles.

Ein weiterer Aspekt, den Du bedenken solltest ist, dass Frauen eben sensitiver sind als Männer. Also eine Transfrau sicherlich in dem meisten Fällen bei einer (entsprechend aufgeschlossenen) Frau mehr sensitives Verhalten erfahren als bei (vielen) Männern.

Und wieso nicht lesbisch? Per se ist eine Transfrau eine Frau (Kopf!) und nach der OP auch körperlich. Vielleicht sind manche Körperteile nicht so filigran, als bei einer biologisch geborenen Frau, aber es gibt ja auch maskulinere Frauen.
Und Bezeichnungen gibt es ja schon: Transfrau
Aber wenn alles vorbei ist, ist sie eben eine FRAU

Aber ist eben alles sehr individuell.

Grüße
Gabi
*****ird Mann
16.013 Beiträge
aber die Lesbe ist
als Frau gebohren und ein TS nicht als TS sondern als das, was er zuvor war....... oder etwar nischt?

darum kann auch ein TS nicht lesbisch oder schwul sein.....

TS definiert auf Frau zu Mann & Mann zu Frau umgebaut...... *zwinker*
*******ava Frau
25 Beiträge
@*****ird

aus dir spricht einfach nur die Intoleranz. Eine transfrau ist eine Frau. Post Op hat sie eine Muschi. Dose auf Dose ist gleich lesbisch. Schwanz+schwanz ist schwul, auch transmann mit Penisaufbau und mann.

Kvetinka
*****ird Mann
16.013 Beiträge
??????
nee du.... für mich sind Individien, die als Mann gebohren wurden auch weiterhin diese..... auch wenn es durch irgend einen Doc verändert wurde.... und darum kann sich dann ein solcher nicht einfach lesbisch schimpfen..... wenn er dann eine sogenannte " DOSE " hat......

sorry, aber ich denke, das hat nichts mit intolleranz zu tun.....
*****gna Frau
372 Beiträge
Dann
eben UNWISSEN.
****_H Frau
2.397 Beiträge
Unruhestifter Dark bird?
Hallo Darkbird,
ich denke mal Du stänkerst hier nur rum! Oder hast Du etwas zum eigentlichen Thema zu sagen???

es geht ja hier um das Thema:
Welche Frau hatte schon mal Sex mit einer TS...

Meine Frage an Dich: Bist Du eine Frau, oder was bist Du für ein anonymer Unruhestifter.
Was suchst Du eigentlich hier in diesem Forum? Kannst Du bei einer realen TS nicht landen?
Was ich sowieso vermute.
Trotzdem - ich wiederhole meine Frage:
Was suchst Du eigentlich hier in diesem Forum?
Nette Grüße auch an Dich
*****ird Mann
16.013 Beiträge
@a-ts
Meine Frage an Dich: Bist Du eine Frau, oder was bist Du für ein anonymer Unruhestifter.

ich bin nicht anonym......

wenn du mein Profil genauer gelesen hättest *frage* , würdest du es sehen.... dass ich.... na egal..... was soll`s.... ich äußere mich nicht mehr zu dem besche..... THEMA *zwinker*
**mo Paar
4.448 Beiträge
...Na endlich....
...dann wird es ja nun wieder sachlicher und ruhiger hier.
Vielleicht sollte noch ein Themenbereich unter "Sonstiges" geschaffen werden,das könnte dann "Intolleranten" heißen.Da können dann solche Leute mit gleichen Bildungsniveau untereinander schreiben und wir können da mal reinschauen und wieder herzhaft lachen.
Liebe Grüße,
Gabi
*****gna Frau
372 Beiträge
hehe
tolleriert doch einfach die intolleranz der anderen.
übrigens hat das nichts mit dem bildungsstand zu tun.
****_H Frau
2.397 Beiträge
Wer war jetzt gemeint?
was hat das bitte mit Toleranz und Intellekt zu tun, wenn ich einfach nur etwas Sachliches zum Ursprungs- Thema lesen möchte?
Oder war ich nicht gemeint?
Ach ja - noch etwas zum Thema. Es gibt gelegentlich Kontakte zu Frauen, die möchten aber im tiefsten Inneren doch irgend wo den mann sehen.
Das ist aber "nur" meine Erfahrung.
****_TV Mann
409 Beiträge
Intolleranz tollerieren?
Hi,

ich tolleriere die Intolleranz anderer. Ständig! Solange sie mich in Ruhe lassen.
Wenn man Intolleranz jedoch andauernd ins Ohr (bzw. in einem Forum ins Auge) gebrüllt bekommt, dann reißt irgendwann der Gemütsfaden. Ich denke das ist natürlich.
Lustigerweise sind "Intollerante" auch nicht besser, wenn man sie piesakt - meistens haben die nur Spaß daran, andere zu reizen und selber vertragen sie nichts.
Ich richte mich immer nach 2 Weisheiten:
• Wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder heraus
aber
• Don't feed the trolls

Übrigens: Intolleranz hat wirklich nichts mit dem Bildungsstand zu tun, sagt aber viel über die soziale Reife aus. Demzufolge ist nicht jeder sozial und reif, der auch einen hohen Bildungsstand hat. Man bildet es sich nur gerne selber ein.

Grüße
Gabi

Aber nun wieder zurück zum Thema
**mo Paar
4.448 Beiträge
(Ein)-Bildung und Intolleranz
Na ja..,auch Menschen mit weniger Bildung können tollerant und nett sein und mit dem Mitmenschen sehr gut auskommen.Aber gemeint war eher,daß irgendwelche intollerante Zeitgenossen sich so ungebildet darstellen und auch nichts dazu lernen wollen.Die können (wollen) nicht akzeptieren,daß es auch Dinge gibt,die sie nicht kennen,dessen Gefühle sie nicht kennen und deren Beweggründe sie nie erfahren werden,weil sie einfach nicht bereit sind,andere Meinungen zu akzeptieren.

@**ne,Du warst nicht gemeint,jedenfalls nicht von mir.

Liebe Grüße,
Gabi
****_H Frau
2.397 Beiträge
auch nicht unbeabsichtigt
ein nettes Hallo und Danke.
Ich hatte es auch so verstanden. Nur vorsichtshalber hatte ich nachgefragt, will ja schließlich keinem auf die Zehen treten, auch nicht unbeabsichtigt.
Das Thema ist eh interessant genug und bewegt mich.
Nette Grüße Anne
sex mit ts
ich muss sagen ..................ja hatte ich..............wichtig,,,,,,,,,,,,nein...weil gefühle zu transsexueller frau vohanden.................sie ist enteder bi oder gleichgeschlechtlich veranlagt................oder du hast keine chance,,,,,,,,,,,,,,,,als liebender partner.......in einem freiraum wie beim swingen..............ja....aber nicjt privat............obwohl ............ich muss sagen man kann nicht alles so beurteilen
****_H Frau
2.397 Beiträge
für Außenstehende schwer zu begreifen.
ich muss sagen ..................ja hatte ich..............wichtig,,,,,,,,,,,,nein...weil gefühle zu transsexueller frau vohanden.................sie ist enteder bi oder gleichgeschlechtlich veranlagt................oder du hast keine chance,,,,,,,,,,,,,,,,als liebender partner.......in einem freiraum wie beim swingen..............ja....aber nicjt privat............obwohl ............ich muss sagen man kann nicht alles so beurteilen

Ja aber nicht privat. Da gebe ich Dir Recht.
Frau betrachtet TS, oder sehr angeglichene "Shemale" doch immer irgendwie als Mann.
Es ist ja auch sehr schwer, bis gar nicht für Außenstehende zu verstehen.
Nette Grüße Anne
Welche Frau hatte schon mal Sex mit einer TS
Ich, aber ich schweige darüber.
Welche Frau hatte schon mal Sex mit einer TS

Ich, aber ich schweige darüber.

Idem!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.