Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7636 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerparty am See - Kaiserslautern (28.07.2012)

**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
Sommerparty am See - Kaiserslautern (28.07.2012)
Grill Chill Clubparty in der "Villa am See"
Auf vielfachem Wunsch veranstalten wir die 2.te Sommernachts Grill Chill Clubparty in der "Villa am See"...die erste bei Willi war für alle Beteiligten ein sehr schönes Erlebnis in ausgelassener Partystimmung.Wir feiern mit Partymusik aus den 80er, Sommerhits sowie Stimmungssongs bis in die Morgenstunden.Die schön gelegene Location ladet zum nächtlichen Nacktbaden ein.Im Aussengelände wird gegrillt und es ist eine Liebesbaumschaukel angebracht für.... *rotwerd* Es besteht die Möglichkeit am angrenzenden großen Badesee Parkplatz zu Campen.Spaß und gute Laune sind garantiert,
Freuen uns zusammen ne schöne Party mit euch zu feiern



Sommerparty am See
Grill Chill Clubparty in der "Villa am See"

Kaiserslautern, Rheinland - Pfalz
28.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommerparty am See



**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
Freude
ist sehr groß ne heiße Sommernachtsparty zu feiern *freu* *freu2*
***tu Paar
34 Beiträge
..
heul da sind wir in Urlaub..........................
Ich heul mit....
Bin wahrscheinlich auch in der Türkei. Habe ein Angebot bekommen mit zu fahren..JA wir fahren mit dem Auto...Ohne Stess und Hektik. Anhalten wo es uns gefällt. Da ich noch nie in Urlaub war, muss ich natürlich dieses Angebot annehmen, aber am 23.06.2012 bin ich im Club.

Wünsche allen viel spass.

LG Canimrose
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
noch knapp 2 Wochen
dann steigt die Party und die Sonnen Terrasse ist bis dahin auch soweit fertig *freu*


**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
Die Spannung....
steigt und es wird eine heiße Nacht mit viel *grill* *bier* *prost* *twist* *party* und auch viel *sonne* nicht zu vergessen *zwinker* auch *hotlady* *hotupshirt* *hotman* *pimper*
freun uns auf euch

*********orgen Paar
941 Beiträge
wir freuen uns auch...
wird bestimmt wieder ein stimmungsvoller Abend/Nacht... *freu*
jetzt hoffen wir, dass das Wetter auch mitspielt, *troet* *ventilator*
sonst wärmen wir uns am *grill* und *knuddel*
liebe Grüsse Eva + Karl
Sind eben auf Euern Event gestoßen......
Hört sich echt klasse an, da könnte es durchaus sein, das wir am Sa. bei Euch aufschlagen. Wir sind noch recht frisch, aber neu + gierig. Wir haben keinerlei berührungsängste, schließen aber GV aus. wir tasten uns quasi langsam heran..... obwohl nete Erlebnisse mit Päärchen hatten wir schon, das ist die Lust absolut vorhanden.....

Sind wir als offene Anfänger , gerne gesehene Gäste bei Euch????

GLG

Penet
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
na aber klar
doch freuen uns auf euch und feiern gerne mit euch ne schöne Party
**********r_rp2 Mann
34 Beiträge
Wenn nur..
... die Wetteraussichten *regen* ab Sa nicht wären.
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
kurze Schauer
die machen uns nix und nach der jetzigen Hitze etwas erfrischendes von OBEN is auch gut *grins*

I`m singing in the Rain........ *regen*
Ok......
die Hessen haben sich angemeldet und freuen sich auf ne Menge netter Leute. Mal sehen wie man sich unter so vielen Pfälzern fühlt......

Wird bestimmt ein interessanter abend, die Vorfreude steigt......


Bis heute abend dann.

Peter + Anette
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
wir mögen...
die Hessen *top* und unsere unmittelbaren Nachbarn die Saarländer auch wenn wir uns auch gegenseitig oftmals necken aber wie sagt schon das Sprichwort was sich neckt das liebt sich *haumichwech*
freun uns auch riesig auf heute abend

Genau
nicht die allerliebsten und allerbesten Saarländer vergessen *hand5*
das wird.....
bestimmt ein abend der Dialekte.... ob wir untertitel brauchen oder uns anderweitig verstehen können???????

ich bin in de Palz geborn und hab auch mal im Saarland gelebt, das müsste ich schon hin bekommen......
Dialekte
eenfach mol gugge wass de owend so bringd
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
na aber sicher
doch.....und Pälzer bleibt man für sein Leben lang egal wo es einen hin verschlägt *zwinker*
********6970 Paar
164 Beiträge
Also mir...
...kinne sowohl als aach sprooche. *gg*

Da passen wir uns immer an. Und stöhnen ist ja eh international. *g*

Freuen uns schon auf die Ländervereinigung heute abend... *freu2*

LG

vom saarpaar6970
hat
doch gestern auch geklappt:-)!
********6970 Paar
164 Beiträge
*ggg*
Ei jooo... *lol*
lol
lol lol lol lol
genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hieeeeeelfeeeeee
Unser Fahrer hat abgesagt. Er kommt nicht mit und wir wissen jetzt nicht wie wir in den Club kommen können.

Könnte uns vielleicht jemand abholen ???

Nur abholen, nach Hause kommen wir schon......
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
Das war...
mal wieder ein sehr schöner Abend und ne tolle Party hoffen alle die da waren und mit uns gefeiert haben hatten genau so viel Spaß.
Wetter hat auch mitgespielt und das unerwartete Feuerwerk als Bonus *zwinker* war ja auch ne Überraschung.
Nun würden wir gerne von euch erfahren wie ihr die Party fandet?
Kritik nehmen wir auch an um es wenn möglich in ein noch besseres Wohlfühlerlebnis für euch zu gestalten

Antwort
ich möchte gerne als erstes betonen das das preis leistungsverhältnis schon in ordnung war obwohl ich mit meiner partnerin diskutierte ob es hätten auch noch 5 euro bis zehn euro weniger sein können!
aber da ja das essen wirklich gut war weder angebrannt noch knorpelig der salat auch sehr fein geschmeckt hat find ich den preis doch in ordnung!
ansonsten was gibts zu sagen?wenn ich wirklich ALLE punkte oder einwände aufzählen sollte die mir und meiner partnerin und glaubt es auch der einen oder anderen person die auch anwesend waren nennen soll gäbe das hier ein roman ohne ende!
stichpunktartig?lieber nicht!weil es nicht die ganze wahrheit über mein denken über das was ich gestern sah und erlebte ausdrücken würde!
letztendlich kann ich sagen JA es war ein sommerfest nicht mehr und nicht weniger!
vielleicht war meine erwartungshaltung an einen swingerclub in kaiserslautern etwas anders angelegt und ich möchte betonen das bestimmt viele dieser menschen die gestern anwesend waren garantiert ihren spass hatten!so sah es zumindest stellenweise aus!
aber und das ist zumindest für mich und meiner partnerin das wesentliche das war absolut nichts für uns!!!!!!!!!!!!
musikauswahl die jenseits dessen angesiedelt war was ich gute unterhaltung und als animierend empfinde ein stellenweise so grosser altersunterschied das einem schwindelig wurde und auch ab und an ein verhalten völlig abseits des guten geschmacks in wort kleider und unterhaltungsauswahl!
weder mir noch meiner partnerin ging es so das wir nur für eine sekunde irgendwelche lust empfanden sexuell aktiv zu werden!
der absolute hit am ganzen abend war durch wahrscheinlich viel zu viel getrunkenen alkohols der umschwenk von einem sommerfest auf eine oben ohne party die ohne jedes feingefühl vollzogen wurde!
wie gesagt für ein bestimmt grosse anzahl von menschen die gestern anwesend waren ist das der richtige ort um verschiedenen neigungen nachzugehen und diese auch auszuleben!
nur für uns die weder prüde oder stumpfsinnig oder aber auch zurückhaltend sind war das weder der richtige ort noch die richtigen menschen um unseren neigungen und gelüsten nachzugehen!
ihr mögt vielleicht denken wir sind arrogant etepetete oder sonstwas in dieser art aber das ist mit sicherheit nicht richtig!
auch wir dürfen ein gewisss maß an bedingungen haben die wir erfüllt haben möchten um richtigen spass zu haben!
dies war gestern nicht der fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe wir sind niemand zu ehr auf die füsse getreten mit unserer meinung jedoch sollte auch diese in diesem land gesagt werden dürfen!
so zynisch sarkastisch und ehrlich wie ich eigentlich wollte ist dieser beitrag nicht geworden!
ist vielleicht auch besser so!
es war ein guter wille vorhanden ganz sicher und die meisten leute waren auch sehr nett!
aber ich kann sagen im fazit:weder der richtige ort noch das richtige ambiente für uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habt ein weiteres schönes sommerfest oder sonstiges fest das wir euch auf jeden fall gönnen!
jedoch wird es ganz sicher ohne uns stattfinden!
lg Ralph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.