Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zum Thema
Männer, sucht ihr eine Frau oder Paare?725
Mich würde mal interessieren warum die meisten Männer hier Paare…
zum Thema
Warum gefällt Männern Cunnilingus?167
Warum gefällt Männern Cunnilingus? Was habt ganz speziell Ihr selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Männer so leise

Mein Freund gibt kaum was von sich, das find ich schade. Vielleicht kommt das aber auch mit der Zeit und dem Vertrauen... Zum Schluss kommt er ein bisschen ins Keuchen... Stöhnen? Nö? Aber das würd mich noch viel mehr anmachen!!
Die Geilheit des anderen ist doch der Wahnsinn!

Ich selbst bin eher "ausdrucksstark". Nicht dass ich rumschreien würde, aber ich würd mal sagen, ich lass schon alles raus, lasse vollkommen los...

Würd mir wünschen er würd das tun! Finde gerade das unkontrollierte, fast animalische geil....
°°°...
smile.....weil Männer anders genießen..... *nixweiss*

LG Sue
Es ist doch schön...
wenn man hört, dass es dem Anderen gefällt. Ich für meinen Teil finde es eher irritierend wenn der Mann nur schnell vor sich hin atmet *lach*
Und wenn er ab und zu durch ein Stöhnen signalisiert, dass es ihm gefällt... umso besser für ihn würde ich sagen, denn dann kann ich das was ihm gefällt weiter intensivieren *zwinker*
Also: Es törnt nicht nur Männer an wenn der Partner sich auch etwas lauter hingibt schmunzel Ich finds sogar richtig scharf...ein Mann der auch mal stöhnt... *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.