Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
290 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Novum Wuppertal - Paarkino21
Will mit meiner Begleitung am 11.05. das Paarkino in Wuppertal…
zum Thema
Novum Lünen (Pärchenkino)64
Kennt jemand von euch das Novum in Lünen? Hat jemand Erfahrung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

novum-pärchenkino wuppertal

****sli Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
novum-pärchenkino wuppertal
hallo liebe joyclubber!

wer von euch war schonmal dort und kann mir berichten, wie es dort war/ist?

mich reizt der gedanke des sehen und gesehen werdens beim sex mit meinem partner, bin aber ziemlich schüchtern und stelle mir einen eventuellen kinobesuch so vor, dass man nicht von anderen besuchern "begrapscht" wird und sie einen gewissen "sicherheitsabstand" einhalten, ausser man gibt ihnen eindeutige zeichen zum mitmachen.
ein swingerclub ist dann ja wohl erst recht nicht das richtige, oder?!

es soll im novum-kino wohl auch ein abschließbares pärchenkino geben. ist man dann dort als paar alleine??? (was ja auch nicht mehr reiz hätte, als es zu hause zu tun)

das el brasi in bochum soll ja auch ein nettes kino sein, allerdings hab ich da schon des öfteren gelesen, dass sehr viele zudringliche herren dort sind, was ja eben nicht so mein ding wäre.

vielen dank schonmal für die antworten! oder auch her mit anderen tipps die ihr habt. lebe im raum wuppertal/bochum

achso: sauber sollte es natürlich auch sein!

lg, suessli *g*
*********uple Paar
539 Beiträge
novum
hallo suessli,
wir waren schon öfter im novum wuppertal. ist soweit ganz nett. also grundsätzlich brauchst du dir dort wegen evtl. aufdringlichen soloherren keine sorgen machen. das publikum dort ist wirklich ausnahmslos zurückhaltent. es gibt dort ein pärchenkino das nur von "oben" geöffnet wird wewnn ein pärchen die klingel drückt. allerdings steht es dir/euch natürlich offen von innen die tür jederzeit zu öffnen und soloherren reinzubitten!!!! es gibt dort ein kleines "spannerfenster" wenn ihr den sichtschutz wegklappt könnt ihr euch zuschauen lassen. wenn nicht einfach zumachen. durch das fenster könnt ihr euch natürlich auch ein paar kandidaten zum "reinholen" in ruhe anschauen!! das pärchenkino ist sehr sehr sauber!!! der einzige nachteil ist der, dass es dort keine richtige spielwiese gibt sondern nur ein sofa...aber auch damit kann man ja eine menge anstellen!!!

wir gehen seit neustem ins new erotica. ist auf der gleichen strasse4 ein paar hundert meter weiter. die haben dort eine sehr große erlebniswelt. mit vielen verwinkelten und dunklen kinos und auch ein abschließbares pärchenkino mit mehreren spielwiesen und 2 riesigen spannerfenstern. dort gibt es auch handtücher und kondome!! auch alles sehr sauber!!! und die leute sehr nett. im kino gibt es eine bar und die bardame ist sehr sehr nett und sexy *zwinker*

wenn ihr mehr infos wollt einfach melden!!!!
****sli Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
new erotica
danke für eure antwort. *freu*

wieviel kostet denn ein besuch im new erotica und gibt es da auch die möglichkeit, sich einfach mal zeigen zu lassen, wie es da drin aussieht, bevor man sich entscheidet?

lg, suessli *g*
*********uple Paar
539 Beiträge
Tageskarte
die tageskarte kostet für pärchen 10 € inklusive 2 freigetränke. ob du dir das kino vorher zeigen lassen kannst weiss ich jetzt nicht, aber ich denke 10 € kannst du riskieren...ist auch kein risiko weil das kino wirklich sehr gut ist!!!!!!!!

es gibt auch eine hp von dem kino. ich darf die url hier ja nicht posten also schick einfach eine cm dann bekommst du die url *zwinker*
***et Mann
77 Beiträge
New Erotica
Hallo blowjobcouple,

vielleicht könntet Ihr mir auch mal die URL schicken, finde sie nicht bei google.

Danke im Voraus,wäre sehr nett von Euch, vielleicht ja bis bald...

lg solet

*hilfe*
*********uple Paar
539 Beiträge
@solet
cm ist raus
****sli Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
kann leider keine clubmails schreiben, würd mich aber trotzdem sehr freuen, wenn mir einer eine mit der url schicken könnte.

lg, suessli *g*
***et Mann
77 Beiträge
@blowjobcouple
Danke für die mail.

Und wenn sich nichts ergeben sollte ist es doch auch ok, bin nicht aufdringlich oder notgeil.
Viel Spaß wünsche ich Euch...

Lg, solet
*********uple Paar
539 Beiträge
@solet
wir haben dich auch nicht als aufdringlich oder notgeil empfunden *zwinker*
Hey, war schon ein paar Mal im Novum- Kino. Kann Dir da nur Mut zusprechen. Habe da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Die Männer sind sehr zurückhaltend.
Ich muss aber auch gestehen das die Beschreibungen über das New
Erotika mich neugierig gemacht haben auch dort mal reinzuschauen *g*
*********nder Mann
1 Beitrag
New erotica wuppertal
wo ist das new erozica in Wuppertal?
Bin erst zugezogen.
Danke für die Info.
New Erotika
In Wuppertal Elberfeld in der Neumarktstr. gegenüber vom Kaufhof
****ar Paar
85 Beiträge
Bietet das New Erotika denn auch spezielle Abende nur für Paare????
*****545 Paar
16 Beiträge
Wir werden
in den nächsten Tagen das Novum-Kino begutachten *ggg* Eure Beschreibungen macht uns doch sehr neugierig und da wir keinen Partnertausch möchten, sicherlich eine interessante und erotische Alternative.

LG Annette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.