Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen, wie mein Partner mit einer anderen schläft...185
Als ich im Netz nach Erfahrungen suchte, die mein Thema betreffen.
zum Thema
onanieren wenn Partnerin schläft??159
Mich würde gern mal eure Meinung interessieren was ihr darüber denkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn er schläft

Ich finds geil von ihr so überrascht zu werden...abends schlafe ich meistens früher ein als sie...sie guckt noch tv oder sitzt am rechner und da kommt es schon mal vor dass ich wieder wach werde weil sie plötzlich auf mir drauf sitzt oder meinen S.... schön massiert.

Gibt doch nichts geileres!
@fineart454 und @corsage
das war nicht der partner von der frau sondern ein bekannter der auf dem sofa geschlafen hat und die frau hat ihn oral befriedigt weil er einen teifen hatte und er ist wachgeworden und hat dann erst gemerkt was sache ist. er muss zur ehefrau nachhause gegangen sein und es ihr erzählt haben und dann eine anzeige gemacht haben. die frau von dem bekannten hat 8 monate bekommen.

so habe ich das mitbekommen.
Es gibt fast keinen schöneren Start in den Tag als auf französisch geweckt zu werden und ich meine damit nicht sprachlich *gg*
hatte leider noch nicht das vergnügen, stell es mir aber sehr,sehr angenehm vor...

...meine ex hatte generell nen problem damit wenn man ihr im schlaf zu nahe kam und im umkehrschluß hat sie es leider bei mir auch gelassen...

...also....opfer mich gerne *lol*
Hallo an allle...

Danke für die nette Anregung, von dieser Seite habe ich es noch
gar nicht gesehen, dass ich meinen Schatz auf diese Weise mal überrasche *g*

Sonst ist er es nämlich der mich auf eine so intensive & geile Art weckt!!!

LG
Mubelpaar
**********nduft Paar
48 Beiträge
Was kann es schöneres geben...
als mit so einem geilen Gefühl aufzuwachen! *g* Für was ist denn eine Morgenlatte denn sonst gut? *ggg* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.