Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3024 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
444 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk per SMS448
Eröffne einen weiteren thread zu diesem Thema, da die SMS…
zum Thema
Dirty Talk für Anfänger90
Ich habe ein alten Forum Eintrag gefunden, in dem es um Dirty Talk…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk per Handy

partner nicht da und lust
und geile gedanken, warum diese ihm nicht posten, versüsst den arbeitstag, macht geil feucht und lust auf mehr zuhause. überrasche ihn auch schon mal mit selfmade pics in geilen posen und outfits, ziehe diese schnell auf den pc und da er abends eher nachhause kommt, kann er sich schon mal seine ganz private picshow anschaun.
macht spass, aber is doch nicht das wahre
meine freundin is gerade in england, wenn wir telefonieren, machen wir acuh fast jedesmal telefonsex. besonders geil dabei ist, wenn sie den hörer vor ihre feuchte muschi hinhebt und sich dann befriedigt .
[b]schmatz schmatz schmatz[/b] *zwinker*
******rer Paar
412 Beiträge
tolle sache...
... kann den arbeits-alltag versüssen... *roll*

vor allen dingen, wenn wir aus beruflichen gründen mal länger getrennt sind...

ne tolle alternative... wenn sonst jegliche kommunikation versagt... *grins*

heizt die lust an, bis man sich endlich wieder "sieht" *rotfl*

*zwinker*
*****bar Mann
23 Beiträge
sehr scharf
sich per telefon und sms scharf machen ist super geil und gehört für mich schon zu den "höheren Weihen" der Erotik.

Und - gelobt sei der techn. Fortschritt- jetzt gibts auch noch Fotohandys!!

sehr, sehr ... (naja ihr wisst schon)
Manchmal, aber nur manchmal
haben es Frauen auch ein bißchen gern. Natürlich ist es geil, wenn man allein irgendwo ist, das Hndy raus und ein bißchen Telesex. Dann ist die Vorfreude um so größer, wenn man wieder zu hause ist!
Dirty simsen ist geil..!!

Ab und an mach ich das ...
Schick meinem Schatz dann ne heisse SMS, was ich grad mach oder was ich mit ihm vorhabe, wenn er heim kommt *baeh*

Zu oft mach ich das allerdings nicht..
Sonst ist der "Ohaaaaa-Effekt- weg =)

Grüssle,
Sonnchen
Guggug Sonnchen... wenn Du meine Handy-Nummer brauchst... CM kannste ja schreiben [b]weglach[/b]

Ne ernsthaft... hast recht.. wohldosiert sollte es sein *zwinker*
@Sonnchen
Nette Idee
@ Mike
[b]LoL[/b]

Du Keks *ggg*

Dann muss ich aber erst mein Handy aufladen *lol*
lol sonnchen, mal sind die batterien vonner digi leer... nun das Handy....

ALLEEEEEEEEES faule Ausreden *gg*

Aber zur Not können wir unseren CM-Austausch auch auf die erotische Ebene umstellen [b]gggg[/b]
eine Bekannte von mir macht mit mir auch solche sachen.
wir machen uns am telefon echt heiß und wichsen dann dabei.
Ich find das okay
also live ist natürlich am besten! leider bin ich zur zeit zu viel unterwegs und da ist geiles simsen oder telefonieren ein MUSS!
Wir können uns "Sonnchen" nur anschliessen.

Dirty Talk ist geil!!!!!!

Lg R&S
*******_bb Paar
33 Beiträge
also uns macht esa tütal an lassen uns manchmal von leuten anrufen, stellen das handy auf lautsprecher und vergnügen uns richtig, aber auch wennn ich mein schatz anrufe ist es total geil, wenn man das stöhnen hört und so *rotwerd*
heisssss
dirty sms finde ich richtig heiß. zu schreiben fällt mir (w) irgendwie leichter als es auszusprechen. blöd, ich weiß, vorsatz für 2006 - werd mich bessern-!
wenn mein schatz mir geile sms schickt muss ich teilweise schon bevor er heim kommt zum vib greifen vor lust.
heisssss
dirty sms finde ich richtig heiß. zu schreiben fällt mir (w) irgendwie leichter als es auszusprechen. blöd, ich weiß, vorsatz für 2006 - werd mich bessern-!
wenn mein schatz mir geile sms schickt muss ich teilweise schon bevor er heim kommt zum vib greifen vor lust.
dirty sms ist ne super alternative wenn man sich nicht sieht!
Hatte mal ne afäre mit einem da ging es über sms richtig zur sache den ganzen tag über!! Ich war bei der arbeit manchmal so erregt das ich mich nicht mehr konzentrieren konnte. Als wir uns dann getroffen haben konnten wir natürlich nicht die finger voneinander lassen!!!
Freilich..
Ich schreibe wahnsinnig gerne dirty SMS! (Handyrechnung mal außen vor gelassen) *lol* *schock*
Voraussetzung ist natürlich: man kennt den anderen! (zumindest ein bisschen) Phantasien, Vorlieben..

Ist scharf und macht scharf! *spitze*
*****FfM Mann
535 Beiträge
und was ist mit ...
... MMS?

habt Ihr Euch - Vertrautheit vorausgesetzt - auch schon mal Bildchen oder gar Videos zugeschickt?
Oder blieb es beim rein textlichen mit dem schönen Kopfkino?

Liebe Grüße
*******anie Frau
153 Beiträge
ich bin mir nicht sicher, ob ich es liebe oder ob ich es hasse.... *mrgreen*

wenn ich sowieso schon vollkommen wuschig im büro sitze - und das ist dummerweise ziemlich oft der fall - und dann solche sms bekomme... uiui... gar nicht so einfach *zwinker*
******_nw Frau
145 Beiträge
@bibliomanie
was denn für sms??? *schock* ich hab keine ahnung, was du meinst *floet* *mrgreen*
****fan Paar
182 Beiträge
ist jetzt vielleicht etwas anderes,aber meine freundin hat mir jetzt ein buch geschenkt,in das sie mir ihre fantasien aufschreibt,was sie gerne mit mir machen würde und was sie sich von mir wünscht.....die erste story hat sie mir schon reingeschrieben und gelesen habe ich sie auch schon....einfach nur geil.... *ggg*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Eine lustige Anekdote dazu: Ein "errektions gelandenes MMS", was er schicken wollte, ist durch einen falschen Klick an eine gemeinsame Freundin gegangen. Sie nahm's mit Humor und gefallen hat es ihr wohl auch!
jaaa...
ist doch eine feine sache. wir machen das auch ab und an...*g*
wenn mein freund z.B. noch ewig lange bei seinen kumpels rumsitzt, schreibe ich ihm eine schön schmutzige sms und es dauert nicht lange da ist mein süßer dann auch da heim... *baeh*
lg, nici
********araj Paar
463 Beiträge
genial
Ein hoch auf base... Da simsen wir den ganzen Tag hin und her und es kostet nichts... Sind halt beide beruflich viel unterwegs und da macht es uns beiden schon sehr viel Spass dem anderen so etwas mitzuteilen...

Gruß aus Köln

Angela und Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.