Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
907 Mitglieder
zum Thema
1. club-besuch: die "bar hemmungslos" in hannover30
Mein mann und ich wollen das 1. mal einen "club" besuchen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer - Usertreffen Bar Hemmungslos Hannover - Hannover (07

********ntSZ Paar
45 Beiträge
Mahlzeit
War ein schöner Abend, mit einigen neuen sehr netten Kontakten.
Auch wenn der Abend leider nicht ohne schmerzhafte Blessuren endete....


LG aus Goslar

experimentGS
Toller Abend
War echt Klasse das Usertreffen gestern habe viel Spaß gehabt und nette leute kennen gelernt gerne wieder *top*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Ein toller Abend
Hi Ihrs,

wir haben den gestrigen Abend bei Euch wieder mal sehr genossen. Alles in allem eine sehr gelungene Nacht, wo sich das Team an der Bar wieder mal den A... aufgerissen hat um uns Durstigen zu verwöhnen ... habt vielen Dank dafür *kuss*.

Eines müssen wir jedoch mal loslassen, wofür das Hemmungslos aber nichts kann.
Welcher Vollpfosten oder vermutlich Vollpfostin meinte dann die obige Damentoilette (Umkleidebereich) mit einem Stabel Papierhandtücher verstopfen zu müssen ... man man man, was muss da wohl im Hirn abgehen ... oder eben nicht.


Es ist mal wieder ein Usertreffen gewesen, wo wir altbekannte Gesichter wiedergesehen haben und neue kennenlernen durften ... einfach 'ne Mordsgaudi *top*.


An alle, die zu diesem klasse Abend beigetragen haben ... habt vielen lieben Dank ... Ihr seid suuuuper *kuss*


Greets *wink*

die Mephistos
********bsen Mann
74 Beiträge
Auch ich möchte hier mal ein großes DANKE loswerden
Einen herzlichen Dank an die unbekannte und wunderschöne Astrid für die vielen Phantasien, die jetzt in meinem Kopf herumspuken.

*roseschenk*

J.
********bsen Mann
74 Beiträge
Auch ich möchte hier mal ein großes DANKE loswerden
danke für den schönen abend
ein herzliches dankeschön für die schöne party *zwinker* *top* hat uns beiden sehr gut gefallen *smile* macht weiter so *top* kisses netti und flavio *zugabe* *spitze* *kuss* *blumenschenk*
Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Das gesamte Team...
... der Bar Hemmungslos bedankt sich hiermit höchst offiziell bei Euch

*freu2* IHR SEID DIE GEILSTEN!!! *freu2*

500 verbrauchte Handtücher und über knapp 150 Kilo Eiswürfel sprechen für sich... *haumichwech*

Vielen Dank auch an Sanne und Matze vom Paar_hannover80 die es mal wieder geschafft haben, eine geile Partymeute in unseren hemmungslosen Hallen zu versammeln

Wir freuen uns jetzt schon auf eine Wiederholung *gg*

Liebe Grüße

Euer Hemmungslos(es) Team

PS:
Wir freuen uns schon auf die Hemmungslose Paare - Nacht 21.07.2012 zu der wir die Paare unter euch recht herzlich begrüßen...
dat nuckelchen
sacht hier auch mal herzlichst danke *knuddel* es war mein erstes usertreffen, aber mit sicherheit nicht das letzte *mrgreen*

bis zum nächsten mal *anbet*

*danke* *diegroessten*
*******Paar Paar
55 Beiträge
Usertreffen !
Auch wir sagen Danke !
Es war ein toller Abend. Und einen lieben Gruß an das Team.
B@B
********ntSZ Paar
45 Beiträge
Das Team hinterm Tresen hat wieder eine grandiose Arbeit geleistet...

Egal wie stressig es war, ihr seid klasse!
Die neue Bespannung der Liegeflächen oben und funktionierende Ventilatoren waren eine lohnende Investition. Sowie die Umgestaltung rund um den Gynstuhl ist gut durchdacht.



LG experiment GS
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns...
...das es Euch gefallen hat und bedanken uns an dieser Stelle auch nochmal beim Team der Bar *danke*

Ein großes Lob auch an Alle, die sich auf den Weg in die Bar gemacht haben und ihre Teilnahme nicht nur auf das Anmelden bzw. auf das Blockieren der Gästeliste beschränkt haben....

*danke* auch an die vielen neuen Leute die gestern Abend (oder lieber heute Morgen *nachdenk*) mitgefeiert haben.....


Das nächste Usertreffen wird höchstwahrscheinlich am ersten Oktoberwochenende statt finden, also holt schonmal alle den dicksten Stift raus den ihr finden könnt und markiert in euren Kalendern den 06.10.2012

Selbstverständlich spamen wir euch wieder zu sobald die Veranstaltung aus unserem Kopf in den Joyclub gewandert ist *lol* Anregungen und Kritik bitte direkt zu uns *gg*

Falls ihr es nicht solang aushalten könnt, sehen wir uns ja evtl. zwischendurch schon auf einer der nächsten Partys von uns im August oder September... Infos gibts auf unserem Profil *gg*

Also nochmal in Kurzform:

DANKE an Euch, die Joyclubber *top2*; DANKE an die Bar und ihr Team *bravo* und DANKE an den Wettergott *gg*

Wir sehen uns *zwinker*

Sanne und matze
****23 Paar
4 Beiträge
Für uns war es auch das erste - aber bestimmt nicht das letzte UT...es war ein richtig toller Abend! Vielen Dank ans Team und alle die, die organisiert haben *top*
Etwas enttäuscht
waren wir von dem Abend!

Uns fehlte ein DJ der die "Masse" in Stimmung bringt. Schade, dabei habt ihr echt potenzial!

Die "Bardame" im blauen Kleid hatte scheinbar einen schlechten Tag!? Oder einfach keine Lust auf die vielen durstigen Gäste! So sollte man einfach nicht sein! Sicherlich ist es anstrengend! Die anderen "Getränkezubereiter" haben dies jedoch mit Freude und immer einem Lächeln wieder raus geholt!

Bis zum nächsten mal!
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
@wirZweiausMD...
Danke für die ehrlichen Worte *g* Ist uns lieber als nix zu sagen und beim nächsten mal evtl nicht mehr mit zu feiern....



Uns fehlte ein DJ der die "Masse" in Stimmung bringt

Uns auch! Bis Mittags um 12:00 waren wir auch noch der festen Meinung, das wir einen haben... Nachdem sich der DJ krank gemeldet hatte, blieb uns leider nur noch die "last minute Playlist" Variante oder wir hätten selbst singen müssen... *osolemio*

Beim nächsten Mal ist selbstverständlich wieder ein DJ am Start. Aufgrund der Erfahrung dieses WE werden es wahrscheinlich sogar 2 damit uns sowas nicht nochmal passiert *gg*

Die "Bardame" im blauen Kleid hatte scheinbar einen schlechten Tag!? Oder einfach keine Lust auf die vielen durstigen Gäste!

Zu ihrer Entschuldigung sei erwähnt, das sie erst seit einer Woche zum Team der Bar gehört und es ihre 1. Party mit so vielen Leuten war... Da sie aber eh nur als "Unterstützung" für die anderen 3 Fleißigen gedacht war, ist zum Glück trotzdem kein Glas lange leer geblieben *prost*

Liebe Grüße *wink*

Sanne und Matze
********ntSZ Paar
45 Beiträge
Mist...
"last minute Playlist" Variante oder wir hätten selbst singen müssen..

das wärs doch gewesen.
Hätte die Stimmung sicherlich entsprechend flott angeheizt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.