Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
907 Mitglieder
zum Thema
1. club-besuch: die "bar hemmungslos" in hannover30
Mein mann und ich wollen das 1. mal einen "club" besuchen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer - Usertreffen Bar Hemmungslos Hannover - Hannover (07

**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Sommer - Usertreffen Bar Hemmungslos Hannover - Hannover (07
Heute gehört die Bar den Joy - Mitgliedern
*alarm*Es ist endlich wieder soweit!*alarm*

Nachdem ihr im Februar trotz schrecklicher Minusgrade *frier* den Weg nicht gescheut und mit über 200 Leuten wirklich jeden Quadratzentimeter der Bar gerockt habt, ist es nun an der Zeit, die große Sommersause zu starten... *troet*

Am Samstag, den 07.07.2012 ist es wieder soweit:

Gemeinsam mit Euch und dem Team der Bar Hemmungslos wollen wir wieder eine ordentliche Party veranstalten und rufen zu diesem Zweck bis in die hintersten Ecken der Republik:

Joy - Clubber zeigt euch und macht diesen Abend gemeinsam zu einer unvergesslichen Party!!!

*walk* *dance* *prost* *dance* *walk*

Egal ob Joyclub Urgestein oder Frischling, ob Paar oder Single, Alle sind gern gesehene Gäste und sollen ihren Spaß haben....
Nutzt die ungezwungene Atmosphäre des Usertreffens um alte Bekannte oder aber auch neue Gesichter zu sehen. Ideal auch für Leute, die zum 1. Mal einen Club besuchen wollen...

Selbstverständlich stehen wie gewohnt alle "Spielwiesen" zur Verfügung um frisch gewonnene Kontakte evtl. zu vertiefen...
*pimper* *pimper* *pimper* *pimper*
Zusätzlich wird es einen kleinen Aussenbereich geben damit ihr euch zwischendurch etwas abkühlen könnt... *schwitz*

Da es in der Vergangenheit leider immer wieder zu Diskussionen über den Anteil von solo - Männern kam und wir diese nicht ganz und gar von der Party ausschliessen wollen, wird an diesem Abend zusätzlich zu den beiden abschließbaren Separees das große Kino im Obergeschoß wieder zur "PÄRCHENWIESE" erklärt....Hat sich beim letzten Treffen bestens bewährt *gg*
Wir hoffen damit, gerade den Pärchen die zum 1. Mal zu Besuch kommen, ein wenig die Angst nehmen zu können...

Im Eintrittspreis sind sämtliche Getränke ausser Champagner und Cocktails enthalten.... ausserdem wird es wieder eine Verlosung unter allen Anwesenden geben...

Also Leute, nix wie ran an die Tasten *tipp* und rauf auf die Gästeliste... die Teilnehmerzahl ist auf 125 Anmeldungen begrenzt und wie einige beim letzten mal leider schmerzlich feststellen mussten, können die schnell erreicht sein....

Am 07.07.2012 ab 20:00 uhr in der Bar Hemmungslos - weitersagen nicht vergessen *zwinker*

Bei Anregungen und Fragen stehen wir euch natürlich jederzeit zur Verfügung....

Euer paar_hannover80


Sommer - Usertreffen Bar Hemmungslos Hannover
Heute gehört die Bar den Joy - Mitgliedern

Hannover, Niedersachsen
07.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommer - Usertreffen Bar Hemmungslos Hannover



**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Its back!!!
*freu2* Die Veranstaltung ist wieder freigeschaltet *freu2*

Jetzt zwar ohne Foto, *foto* (ist halt schwer n Flyer für ein Joyclub - Usertreffen zu basteln ohne das wort Joyclub zu benutzen)
Aber trotzdem ist und bleibt es ein reines Joyclub Usertreffen... keine externen Anmeldungen... keine Abendkasse... Wer nicht auf der Gästeliste steht, hat Pech gehabt und bekommt persönlich die *rotekarte* am Eingang....

Wir für unseren Teil freuen uns auf jeden Fall wieder auf eine geile Party auch wenn wir das Feiern aufgrund der stetig wachsenden Gästeliste wohl euch überlassen werden und uns um das organisatorische kümmern...

Also, für 7.7.bitte schönes Wetter *sonne* bestellen (für den Aussenbereich) und ne ordentliche Portion Partylaune mitbringen...

*prost* auf eine geile Party

Sanne und Matze vom paar_hannover80
Ich mach dann mal Platz!
Leider, leider muss ich meine Anmeldung stornieren *heul* , bin aber sicher, jemanden glücklich zu machen, der nachrücken kann!

Ich wünsch allen viel Spaß und bis zum nächsten Mal dann! *wink*

Rockt die Party! *party* Aber davon bin ich eh überzeugt!
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Schade,schade...
... Aber vielleicht sieht man sich ja hier:
YOUNG GENERATION meets BAR HEMMUNGSLOS
Ist zwar kein Usertreffen, aber vielleicht trotzdem ganz interessant für dich....

Trotzdem super, das du Bescheid gesagt hast *top*

Liebe Grüße an Alle und drückt unseren Jungs heute Abend die Daumen!

Sanne und Matze
Mitfahrgelegenheit?
Hallo,
wir wollen auch zum Usertreffen kommen, gibt es jemanden der auch aus unserer Richtung kommt und uns vielleicht mitnehmen könnte?
Unsere Sie würde auch gerne ein oder zwei Cocktails trinken *zwinker* .....
Würden uns freuen, wenn sich etwas finden lässt *g*

*freu2*

T&S
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
2 Wochen noch....
... und die Gästeliste wächst!!! *freu*

*alarm* Bitte beachtet nochmals: bei 125 Anmeldungen machen wir die Gästeliste zu!!! *alarm*

Heißt konkret: maximal 29 Paare, Damen oder Herren können sich noch anmelden.....


Für Alle, die eventuell eine etwas weitere Anreise haben, möchten wir euch noch die folgenden 3 Alternativen zur nächtlichen Rückfahrt vorschlagen:


  • Nr.2 Das Suithotel Hannover (ebenfalls nur 5 min. Fußweg)
    Dort gibts die Suite ab 60 Euro
    Infos hier:
    http://www.suitenovotel.com/de/home/index.shtml


  • Nr.3 Alternativübernachtung im Doppelzimmer mit Dusche und WC mitten in der Ludwigstraße für Pauschal 50 Euro
    Reservierung bis spätestens 4.7. bei und oder direkt beim Team der
    Club Hemmungslos


Das wars erstmal wieder von uns *wink* wir sehen uns am 7.7. *gg*

LG Sanne und Matze
hallo betrift mitfahrgelegenheit ins hemmungslos
Mitfahrgelegenheit?
Hallo,
wir wollen auch zum Usertreffen kommen, gibt es jemanden der auch aus unserer Richtung kommt und uns vielleicht mitnehmen könnte?
Unsere Sie würde auch gerne ein oder zwei Cocktails trinken .....
Würden uns freuen, wenn sich etwas finden lässt


ich bin am samstag bei meiner schwester in rodenberg , und könnte einen schlenker machen zu euch.

schreibt mich mal an

bis dann frank kamasutra2010
Hallo Ihr Lieben
Nächste Woche Samstag ist es also soweit, ich freue mich auf das Usertreffen in der Bar Hemmungslos.

Ein Wiedersehen mit schon bekannten Gesichtern und hoffentlich vielen neuen Begegnungen.

Die Gästeliste liest sich ja auch sehr spannend. *top* *zwinker*

Sollte ein Paar ,

aus der Region Hannover auf der Suche nach einem netten, passendem Hausfreund sein, könnt Ihr ja mein Profil mal besuchen und mich ggf. anschreiben. *fans*

Schreiben im Vorfeld erhöht doch den Reiz beim Kennenlernen, ich beiße und kratze auch nicht, zumindest nicht sofort. *walk*

Also , bis die Tage und lieben Dank im Vorfeld für die viele Arbeit und Mühe an das Team.

Ihr seid großartig.

Robin *kuss2*
Nabend
Wie sieht es aus, falls Mann eine weibliche Begleitung hat und diese gerne mitbringen will. Dies wär ja quasi keine Person auf der Gästeliste und es wäre schade, an der Tür deswegen umdrehen zu müssen.
Greife das Thema hier auf, da nur Basismitgliedschaft.

MfG
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Thats no Problem
Wenn du dir die Gästeliste anschaust, wirst du feststellen, dass unter den angemeldeten Paare einige Single Profile dabei sind...

Mach es einfach genauso, stornier deine Anmeldung und meld dich als Paar an.... und schon passt Alles *zwinker*

Liebe Grüße

Sanne und Matze
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Eine Woche noch....
.... und die Party kann steigen *huhn*

Nicht speziell für unsere Party, aber dennoch gerade rechtzeitig zum Usertreffen gibt es ein paar kleine, aber unserer Meinung nach erwähnenswerte Neuerungen... und zwar:

  • Sämtliche Matratzen sind mit neuem Kunstleder bespannt...*freu*

  • Die abschließbaren Kabinen im Obergeschoß haben feste Ventilatoren bekommen... *ventilator*

  • Der Bereich rund um den Gyn- Stuhl im Keller wurde umgestaltet.... *anmach*


Ausserdem wird am Mittwoch ein Bauzaun angeliefert damit wir auch den Aussenbereich vernünftig nutzen können... Drückt also alle fest die Daumen das das Wetter mitspielt.... *zwinker*

Die Vorbereitungen für die Party sind auch so langsam auf der Zielgeraden angekommen... Eine kleine Änderung haben wir für Euch. Und zwar ändert sich die Verlosung ein kleines Bisschen: Die ersten 100 Gäste erhalten, wie schon beim letzten Mal, am Eingang einen Schrankschlüssel für die Garderobe.... Die Schlüssel sind dieses Mal die Lose und ihr erhaltet euren Gewinn sofort oben im Schrank... Jedes Los gewinnt, im schlechtesten Fall den im Schrank deponierten Euro *haumichwech*


Wir wünschen Euch noch ein schönes Wochende und freuen uns auf eine geile Party nächsten Samstag *freu2*

Sanne und Matze vom Paar_hannover80
********ntSZ Paar
45 Beiträge
Umgestaltung
Na, da sind wir schon aber arg gespannt wies rund um den GYN im Keller ausschaut.....


LG experimentgs
********ntSZ Paar
45 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ab SZ
Wir haben noch ein wenig Platz im Auto (2)

Wenn jemand Interesse daran hat in Salzgitter eingesammelt zu werden??

Clubmail genügt *ggg*


LG
Boris und Micha
*******Paar Paar
55 Beiträge
Usertreffen !
Auch wir sind schon richtig neugierig auf die Neugestaltung.
Auf eine tolle Party.
Gruß,B@B
*********eume Paar
14 Beiträge
Schaaaaaaaaaaade...
...müssen leider wieder absagen *snief2*
Ist'n Geburtstag dazwischen gekommen.
Viel Spass euch allen...freuen uns auf das nächste Mal!!!
GLG
*********ner06 Mann
21 Beiträge
Partywochenende...
Ich freu mich schon auf Samstag um bekannte Gesichter zu sehen und mir die Bar anzuschauen.

Mein Wochenende soll aber schon am Freitagabend beginnen. Ich hatte geplant entweder über Minden oder Bad Oenhausen in Richtung Hannover zu fahren und dann irgendwo auf halber Strecke einen netten Abend zu verbringen und zu übernachten.
Am Samstag wollte ich weiter nach Hannover und mir die Stadt angucken, falls es dort irgendwas sehenswertes gibt. Gegen 20 Uhr sollte es dann zum Usertreffen gehen.
Soweit erst mal die grobe Planung, wie das dann im Detail werden wird, weiß ich noch nicht. *gruebel*

Falls jemand Tipps für mich hat oder mitkommen möchte, einfach melden!*freu2*
****t59 Mann
35 Beiträge
begleitung
Hallo

Komme aus Schleswig-Holstein zu diesen Event und suche noch eine Begleitung.
Es kann sich auch ein Paar melden die mich in die"Mitte".fg

Freu mich auf Post-lg Achim aus Bad Segeberg
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend....
... wird gefeiert *freu2* *freu2*

Da wir die Grenze von 125 Anmeldungen mittlerweile erreicht haben, werden wir vorerst keine neuen Anmeldungen mehr bestätigen....
Ihr könnt euch aber trotzdem anmelden und mit ein bisschen Glück rückt ihr heute im Laufe des Tages noch nach....

Deshalb hier auch nochmal der Aufruf an Alle die auf der Gästeliste stehen und heute Abend trotzdem etwas anderes vorhaben:
*klugscheisser* Seid so fair und storniert eure Anmeldung und gebt somit anderen die Möglichkeit, beim Usertreffen mit uns zu feiern!!!

Allen anderen wünschen wir einen sonnigen und erholsamen Samstag, ruht euch aus damit ihr heute Abend fit seid *party* *prost* *pimper*

Liebe Grüße, bis Später *gg*

Sanne und Matze vom paar_hannover80
**********rzwei Paar
63 Beiträge
.....schaaaaade
.... *gr* können mit euch heute keine Party feiern müssen leider absagen *headcrash* ..... *heul* ...wir hatten uns so sehr gefreut.
...viel Spaß euch Allen !!!!!

GLG
*****tBS Paar
2 Beiträge
.....eine aufregende Nacht
....mit vielen netten neuen Kontakten und erotischen Begegnungen hätten wir uns gewünscht aber nun bleibt uns nichts anderes übrig, als euch das zu wünschen denn wir müssen leider für heute absagen!

Viel Spaß an alle Beteiligten und Organisatoren.

LG, aPAARt
HALLO


ICH MUSS DOCH NUN LEIDER FÜR HEUTE ABEND ANSAGEN...........

DESWEGEN EIN PLATZ FREI FÜR EINEN VON EUCH........


ICH WÜNSCHE EUCH VIEL SPASS GLEICH

BUSSI FRANK
*********ner06 Mann
21 Beiträge
Absagen...
... werde ich sicher nicht!!!

bin schon ganz aufgeregt... bis in 2 Stunden...

LG
***vi Paar
4 Beiträge
Hi
Wir müssen leider absagen !!!!
ist was dazwischen gekommen!!!

lg M & V
So!
Licht ist aus, es war sehr schön! Gute Nacht *ggg*
...und falls jemand meinen schwarzen string gefunden hat, bitte melden oder bei nicole abgeben *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.